Wenn er gute Leistungen bringt dann spielt er auch. Schau dir an was sich Polanski für ne Grütze zusammengespielt hat in der Hinrunde.Sicher hat Polanski Potential,er muss jedoch noch ne ganze Menge lernen.Er sollte ein bischen Demut zeigen und sich den Stammplatz zurück erkämpfen und nicht wie ein beleidigtes Kind den Verein wechseln.Deputy hat geschrieben:Was soll EP denn machen? Er kann sich nicht sicher sein das er unter JL spielen dürfte. Also macht ihm keinen Vorwurf
Eugen Polanski
Hallo er hat vielleicht ein paar schlechte Spiele geamcht, aber was würdest du machen wenn du für ein paar schlechte Spiele für den Rest der Saison Hassan El Fakiri vor die Nase gesetzt bekommst?! Wer sagt EP das er nächste Saison nicht irgendeinen Paderborner vor die Nase gesetzt bekommt? Niemand, aber die Gefahr bei JL in Ungnade zu fallen ist halt groß. In sofern mach ich EP keinen Vorwurf.paulll hat geschrieben: Ordentliche Leistungen zeigen und sich gegen die anderen durchsetzen wie alle anderen auch.
- Rex Krämer
Das doch Quatsch.. El Fakiri hat auch nur die letzten Spiele ran gedurft.
"Irgendein Paderborner" .. kann man nicht wirklich als Argument durchgehen lassen. Christian Ziege und Jos Luhukay hätten ihn fest eingeplant und ich denke er hätte auch seine Chance wenn nicht eine feste Größe im neuen Team werden können.
Aber wer meint auf schlechte Leistungen, große Töne spucken zu können bitte. Das ist fast so schwach wie deine Argumentation.
"Irgendein Paderborner" .. kann man nicht wirklich als Argument durchgehen lassen. Christian Ziege und Jos Luhukay hätten ihn fest eingeplant und ich denke er hätte auch seine Chance wenn nicht eine feste Größe im neuen Team werden können.
Aber wer meint auf schlechte Leistungen, große Töne spucken zu können bitte. Das ist fast so schwach wie deine Argumentation.
Naja ich bin der Meinung das viele Spieler aus dem Fall "Sonck" gelernt haben. Die Spieler wissen m.M.n. das nichts gravierendes vorgefallen ist und haben gesehen wie schnell man aussortiert werden kann auch ohne Grund.paulll hat geschrieben:Aber wer meint auf schlechte Leistungen, große Töne spucken zu können bitte. Das ist fast so schwach wie deine Argumentation.
Meine Meinung du mußt sie nicht teilen, aber wie geschildert sehe ich bei Polanski berechtigte Ängste bei einem Verbleib auf die Tribüne verbannt zu werden.
- General Lee
Keiner weiß es und solange bleibt Platz für jegliche Spekulation. Für weitere Spekulationen sollten wir allerdings den Thread wechseln.Blaine hat geschrieben: So? was ist denn vorgefallen?
Würde mich brennend interessieren
zum Thema Polanski:
Morred hat vollkommen Recht so schlecht scheinen die Leistungen von EP ja nicht gewesen zu sein wenn er trotz dieses "Grottenkicks" noch ein Angebot bei einem Erstligisten bekommt, der dazu noch 1.000.000 Eur zahlen wird!
Vor einem Jahr dachte ich , das er mal ein ganz großer Spieler auf der 6er Position wird. Hatte die Hoffnung das er Jansen irgendwann in die Nationalmannschaft folgen würde und dort irgendwann in 2-3 Jahren Frings ablöst. Diese Saison war einfach nur bitter. Bitter für uns und bitter für ihn. Aus der Traum.
Was solls! Vielleicht hat er woanders mehr Glück. Oder auch nicht. Wen juckts!
Was solls! Vielleicht hat er woanders mehr Glück. Oder auch nicht. Wen juckts!
1000000 % Agree!Blaine hat geschrieben: Wenn er gute Leistungen bringt dann spielt er auch. Schau dir an was sich Polanski für ne Grütze zusammengespielt hat in der Hinrunde.Sicher hat Polanski Potential,er muss jedoch noch ne ganze Menge lernen.Er sollte ein bischen Demut zeigen und sich den Stammplatz zurück erkämpfen und nicht wie ein beleidigtes Kind den Verein wechseln.
- Titus Tuborg
Bei allem Unverständnis für Eugens Leistungen in dieser Saison und auch seinem aktuellen Verhalten. Der hier von allen anerkannte Experte Hans Meyer hat in dieser Saison im O-Ton gesagt: "Eugen Polanski ist der geborene Sechser". Das wird er vermutlich auch bald zeigen, eben nur nicht mehr bei uns...
-
Hallo Eugen,
falls Hans Meyer so von Dir überzeugt wäre, dann frage Dich mal, warum er Peer geholt hat und nicht Dich. Nur weil er auch Ossi ist? Das glaubst Du doch wirklich nicht."Eugen Polanski ist der Prototyp des geborenen Sechsers"; hat er mal über Dich gesagt. Es ist doch scheissegal wo Du spielst. Denn wenn Du weiterhin denkst, dass Du als Kapitän der Jugendnationalmannschaft automatisch auch bei der WM 2010 dabei bist, wirst Du bald bei Fortuna Köln spielen.
Deshalb empfehle ich Dir bei uns zu bleiben. Denn hier weisst Du woran Du bist. Bei guten Leistungen führt kein Weg an Dir vorbei.
falls Hans Meyer so von Dir überzeugt wäre, dann frage Dich mal, warum er Peer geholt hat und nicht Dich. Nur weil er auch Ossi ist? Das glaubst Du doch wirklich nicht."Eugen Polanski ist der Prototyp des geborenen Sechsers"; hat er mal über Dich gesagt. Es ist doch scheissegal wo Du spielst. Denn wenn Du weiterhin denkst, dass Du als Kapitän der Jugendnationalmannschaft automatisch auch bei der WM 2010 dabei bist, wirst Du bald bei Fortuna Köln spielen.
Deshalb empfehle ich Dir bei uns zu bleiben. Denn hier weisst Du woran Du bist. Bei guten Leistungen führt kein Weg an Dir vorbei.
Bevor du nach Golfsburg gehst die jetzt auch zweimal den Abstieg knapp entronnen sind,dafür aber nä Saison fällig sind. Kannst du auch hier bleiben und ev schon nä saison wieder 1 liga spielen hoff ich zumin. Denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Also kneif die XXX zusammen und kämpf für MG und einen Stammplatz!