Hertha BSC
- Volker Danner
Re: Hertha BSC Berlin
schade.. ich hoffte auf ein schwächeln dieses unsympath-klubs.. 

- BMG THOMAS
Volker Danner hat geschrieben:schade.. ich hoffte auf ein schwächeln dieses unsympath-klubs..

Ener. Cottbus - Hertha BSC 0:1 (0:0)
Tore: 0:1 Friend (59.)
geht aber (leider) weiter , auch wenn es gegen Cottbus nicht schlecht is
Tore: 0:1 Friend (59.)
geht aber (leider) weiter , auch wenn es gegen Cottbus nicht schlecht is
- BMG THOMAS
den Rob könnten wir zu Zeit auch gebrauchen, der gibt immer 100 % 

- Mannheimer_Borusse
In Liga 2 zumindest. Da trifft er auch immerBMG THOMAS hat geschrieben:den Rob könnten wir zu Zeit auch gebrauchen, der gibt immer 100 %

Ohne die Tore von Friend hätte Hertha vielleicht auch nur 10 Tore
. Wir freuen uns über seine Tore, vielleicht knackt er die Quote von eurem Aufstieg.
Ansonsten haben wir noch ein paar Nachwuchskräfte, die ihm ordentlich Feuer unter dem Allerwertesten anzünden werden...
Glückwunsch zum Punkt, kann ja noch ein ganz wichtiger sein...

Ansonsten haben wir noch ein paar Nachwuchskräfte, die ihm ordentlich Feuer unter dem Allerwertesten anzünden werden...
Glückwunsch zum Punkt, kann ja noch ein ganz wichtiger sein...
Sehr schön Hertha. Sowie es aussieht beehrt uns also die alte Dame aus Berlin bald wieder in der Bundesliga wieder 

- Borusse-seit-1973
und wer braucht die ......?StevieKLE hat geschrieben:Sehr schön Hertha. Sowie es aussieht beehrt uns also die alte Dame aus Berlin bald wieder in der Bundesliga wieder
Da hat Preetz ja vor der Saison einen wirklich guten Job gemacht, wenn man bedenkt wie der Kader umgestaltet wurde und vor allem, was er noch für Ablösesummen erzielen konnte. Z.B. für einen Kacar mit Prämien bis zu 7,5 Mio oder für den verletzungsanfälligen Friedrich über zwei Mio. auch die 2 mio ausgabe für Friend hat sich bezahlt gemacht. Hut ab!
Ich brauch die. Es ist das einzige Spiel, bei dem ich mit der S-Bahn anreisen kann.Borusse-seit-1973 hat geschrieben:und wer braucht die ......?
Kauf dir nen Privatjet, du Angstsparer!Kaste hat geschrieben:Es ist das einzige Spiel, bei dem ich mit der S-Bahn anreisen kann.

Ja sicher, Zisel, dann fliege ich in Schönefeld los, lande in Tegel und fahr dann mit der S-Bahn zum Spiel. Geht so natürlich auch. 

Moin! Montag wird wohl auch nicht sooooo voll werden, die Berliner Sparschweinchen gucken sich das Spiel lieber im Fernsehen an.
Ich nich, plane auf meinen guten alten Platz in 3.2. 

Mir sind die Berliner allemal lieber als Hoffenheim. Dir nicht?Borusse-seit-1973 hat geschrieben:
und wer braucht die ......?
- Volker Danner
viel sympathischer als Hoffenheim ist Hertha auch nicht! ..und was soll immer dieses 'totschlagargument', von wegen 'sympathischer als Hoffenheim'? ..dann müßte ich die Batzis regelrecht lieben! Hertha hat viellt. weniger eventfans wie Hoffe aber die Ultras, Frösche und Co, sind nicht nur ätzend, sondern auch menschenverachtend.. dazu die strukturen, von dem sympathischen Herrn Hoeneß geschaffen und die permanente unterstützung des Berliner Senats.. obwohl es an geld an allen ecken in unserer stadt fehlt! hi ha ho.. Hertha geh ko ! 

Also gibt es noch Geld in Berlin?!Volker Danner hat geschrieben:. obwohl es an geld an allen ecken in unserer stadt fehlt! hi ha ho.. Hertha geh ko !
Wowereit klingt immer so, als würde er den Haushalt aus eigener Tasche finanzieren.

Schade um Berlin, dass es so vielen Menschen dort nicht so gut geht. Aber das wird schon. *tschaka*

Eine gewisse Antipathie gegen die Hertha kann man zwischen den Zeilen ja herauslesen.Volker Danner hat geschrieben:und die permanente unterstützung des Berliner Senats.. obwohl es an geld an allen ecken in unserer stadt fehlt! hi ha ho.. Hertha geh ko !

Aber erzähl mir doch mal, wie sehr die Hertha vom senat profitiert? Von der hässlichen Schüssel, die die denen hingestellt haben oder weil man vertraglich verhandelt hat, dass man bei Abstieg die Stadionmiete reduziert, was mir jetzt nicht unüblich zu sein scheint? hertha hätte ja auch eine Saison in den Jahn-Sportpark umziehen können, den sie fast für lau bekämen wie andere berliner Vereine auch.
Es ist richtig, dass Hertha die Stadionmiete "gestundet" wurde, der Zinz beträgt 5%, die Rückzahlungen haben bereits begonnen.
Die permanenten Unterstützungen des Berliner Senats sind mir anscheinend entgangen.
Wer schafft es denn, an einem Montag knapp 35.000 Zuschauer ins Oly zu locken, Union Berlin ist es sicherlich nicht, die bekommen nur einmal ein ausverkauftes Stadion hin, der Gegner war Hertha BSC...
Der Berliner Senat hat ein großes Interesse daran, dass das Oly ständig besucht wird, ansonsten bleibt er nämlich auf den Kosten hängen.
Achja, das Spiel vom Montag sollte ganz schnell in der Mottenkiste verschwinden!
Die permanenten Unterstützungen des Berliner Senats sind mir anscheinend entgangen.
Wer schafft es denn, an einem Montag knapp 35.000 Zuschauer ins Oly zu locken, Union Berlin ist es sicherlich nicht, die bekommen nur einmal ein ausverkauftes Stadion hin, der Gegner war Hertha BSC...
Der Berliner Senat hat ein großes Interesse daran, dass das Oly ständig besucht wird, ansonsten bleibt er nämlich auf den Kosten hängen.
Achja, das Spiel vom Montag sollte ganz schnell in der Mottenkiste verschwinden!
- Volker Danner
die anhänger von Union haben in ihrer freizeit dazu beigetragen das stadion an der Alten Försterei instand zu setzen bzw später neu aufzubauen.. eine klasse leistung und meinen hut ab vor diesem einsatz! 

dafür haben die auch mein respekt ...Volker Danner hat geschrieben:die anhänger von Union haben in ihrer freizeit dazu beigetragen das stadion an der Alten Försterei instand zu setzen bzw später neu aufzubauen.. eine klasse leistung und meinen hut ab vor diesem einsatz!