Granit Xhaka
Re: Granit Xhaka [34]
Effenberg Matthäus Xhaka
Alle für mich absolute Leader
Toller Spieler
Alle für mich absolute Leader
Toller Spieler
"Die Liga der außergewöhnlichen Unterschiedmacher"

- Quanah Parker
Herr Xhaka ist absolute Extraklasse.
Seine Pässe, seine strategische Sichtweise. Unglaublich.

Seine Pässe, seine strategische Sichtweise. Unglaublich.

Meiner Meinung nach sollte Max Eberl dieses Jahr in keinem Fall Granit Xhaka gehen lassen. Er ist für diese Mannschaft von herausragendem Wert
.

- arcangel71
Wird wahrscheinlich vom Erreichen des 4. Platzes abhängen, fürchte ich.Olli-Ben hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollte Max Eberl dieses Jahr in keinem Fall Granit Xhaka gehen lassen. Er ist für diese Mannschaft von herausragendem Wert.
Ein Kumpel und ich waren in Köln am Flughafen als die Mannschaft aus Marseille zurück kam. Xhaka und Herrmann waren die freundlichsten der Spieler. Brouwers z.B. reagierte gar nicht auf den Autogrammwunsch. Xhaka wünschte uns noch nen schönen Abendtowerstar hat geschrieben:Für mich persönlich ist der Herr Xhaka ja ein Unsympath vor dem Herrn, aber eines kann man ihm nicht vorwerfen, nämlich dass er leidenschaftslos spielt und nicht alles für die Mannschaft gibt.
kann ich nur unterschreiben. Ich bin mit der Mannschaft letztes Jahr von Berlin aus zurück geflogen. ich hab ein paar Spieler wegen Fotos gefragt und Xhaka war mit abstand am freundlichsten und hat auch noch ein wenig smalltalk gehalten. Kramer war auch sehr nett. Kanns aber auch verstehen dass man nach nem Spiel lieber seine Ruhe haben will darum will ich niemandem etwas vorwerfen 

- KommodoreBorussia
Bei Roel glaube ich eher, dass er mit seiner eigenen Situation nicht zufrieden war und deshalb vielleicht nicht super gut drauf war. Das hat imho nichts mit Unhöflichkeit zu tun.
Bei Granit ist das ja ganz anders. Bei dem läuft alles, er ist ein Sonny-Boy. Da fällt es auch leichter, gut gelaunt Autogramme zu geben. Außerdem ist er als Kapitän ja umso mehr Repräsentant der Borussia ^^
Bei Granit ist das ja ganz anders. Bei dem läuft alles, er ist ein Sonny-Boy. Da fällt es auch leichter, gut gelaunt Autogramme zu geben. Außerdem ist er als Kapitän ja umso mehr Repräsentant der Borussia ^^
Verstehe nicht wie jemand unsympathisch erscheinen kann, der immer ehrlich und loyal gegenüber Borussia ist.
- Quanah Parker
Versteh ich auch nicht so richtig. 

- raute56
Manchmal glaube ich, towerstar gefällt sich in der Rolle des Provokateurs.
- Borusse 61
Glaub ich auch....
Diskutiert ihr etwa immer noch über meinen Beitrag über Granit?
Komischerweise war der sogar positiv gemeint, aber das ist außer dem Telefonmann ja niemandem aufgefallen...

Komischerweise war der sogar positiv gemeint, aber das ist außer dem Telefonmann ja niemandem aufgefallen...
Vorweg: Ich mag die Art von Granit. Aber ich verstehe schon was towerstar meint. Wenn man sich mal versucht vorzustellen, dass Granit im gegnerischen Team steht, dann könnte man sein Auftreten auf dem Platz auch unangenehm finden. In der aktuellen Situation finde ich's aber super.Badrique hat geschrieben:Verstehe nicht wie jemand unsympathisch erscheinen kann, der immer ehrlich und loyal gegenüber Borussia ist.
- Saxonia Reloaded
Da gibt es aber in der Liga ganz, ganz andere Kaliber. Von der Art her ist er
ein Xabi Alonso. Und der war ja wohl unzweifelhaft ein Weltklassespieler.
ein Xabi Alonso. Und der war ja wohl unzweifelhaft ein Weltklassespieler.
Zuletzt geändert von Neptun am 05.05.2016 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es gibt einen Button zum antworten. Man muss nicht immer zitieren!
Grund: Es gibt einen Button zum antworten. Man muss nicht immer zitieren!
Keine Frage. Trotzdem ist doch klar was towerstar meint. Jantschke hat deutlich weniger Ecken & Kanten. Letztlich sind's dochcauch diese Eigenschaften, die ihn für uns so wichtig und sympathisch machen, aber für den Gegner kann es eben schon arrogant rüberkommen, auch wenn er so nicht ist.
- Saxonia Reloaded
es hat ja wohl auch einen Grund, warum jemand für große Vereine so begehrt wird und in so jungen Jahren zum absoluten Führungsspieler wird.
Das hat auch mit einer gewissen Grundaggressivität zu tun. Hin und wieder hat er überzogen, aber er lernt auch besser damit umzugehen.
Für einem "weichgespühlten" Xhaka würde sich keiner interessieren und es würde sein Spiel völlig verändern.
Meinetwegen kann er bleiben wie er ist.
Das hat auch mit einer gewissen Grundaggressivität zu tun. Hin und wieder hat er überzogen, aber er lernt auch besser damit umzugehen.
Für einem "weichgespühlten" Xhaka würde sich keiner interessieren und es würde sein Spiel völlig verändern.
Meinetwegen kann er bleiben wie er ist.
Un wo er istSaxonia Reloaded hat geschrieben: Meinetwegen kann er bleiben wie er ist.

-
Das muss er sogar. Warum sollte er sich verstellen?Saxonia Reloaded hat geschrieben: Meinetwegen kann er bleiben wie er ist.
Man braucht solch "aggressive" Spieler.
Sehe ich genauso. Ich wollte nur einen Erklärungsversuch für tower.stars Sichtweise liefern.