Granit Xhaka
- BMG THOMAS
er ist ein geiler spieler , es gibts nur noch wenig solcher typen
- Allan Simons.
Re: Granit Xhaka [34]
[quote="towerstar"]Für mich persönlich ist der Herr Xhaka ja ein Unsympath vor dem Herrn, aber eines kann man ihm nicht vorwerfen, nämlich dassj er leidenschaftslos spielt und nicht alles für die Mannschaft gibt.[/quote
Ja,von diesen Unsympathen gibts hier im Forum leider auch einige Musterbeispiele.
Rate mal wer bei mir ganz weit oben auf dieser Liste steht.
Ja,von diesen Unsympathen gibts hier im Forum leider auch einige Musterbeispiele.
Rate mal wer bei mir ganz weit oben auf dieser Liste steht.

- Borusse 61
@towerstar: wenn Du im echten Leben in etwa so bist, wie Du hier regelmäßig schreibst, dann würdest Du bei mir dort auch wenig Sympathiepunkte sammeln.
- KommodoreBorussia
Warum ist er für dich eigentlich ein Unsympath? Weil er vermutlich 10mal besser aussieht als du?towerstar hat geschrieben:Für mich persönlich ist der Herr Xhaka ja ein Unsympath vor dem Herrn, aber eines kann man ihm nicht vorwerfen, nämlich dass er leidenschaftslos spielt und nicht alles für die Mannschaft gibt.

Ich finde Granit einfach genial.
Noch so jung, aber doch schon andeutungsweise ein 100% Alpha-Tier wie Titan Kahn.
- borussenmario
Unsympathen zeichnet allgemein ja eher aus, dass kaum jemand sie mag bzw. sehr viele sie so empfinden. Bei Xhaka scheint mir das sowas von überhaupt nicht der Fall zu sein. Was nicht ausschließt, dass der ein oder andere ihn unsympathisch findet, klar. Aber für mich sind ein Unsympath und persönliche Antipathie gegen jemanden zwei völlig verschiedene Paar Schuhe....
- KommodoreBorussia
Stimmt auch wieder.
Mal was anderes kurz OT:
Kommt sich der echte Tower vom Fan-Projekt eigentlich nicht veräppelt vor, dass hier so ein Pseudo-Tower-"Star" ständig gegen Mitarbeiter der Borussia stänkert?
Mal was anderes kurz OT:
Kommt sich der echte Tower vom Fan-Projekt eigentlich nicht veräppelt vor, dass hier so ein Pseudo-Tower-"Star" ständig gegen Mitarbeiter der Borussia stänkert?
Und wenn der Mr UniversumUnsympath ist. Der spielt Fussball und kein Charakterbeautycontest. Wenns im Team stimmt, er eine wichtige Rolle spielt und zum Erfolgbeiträgt...nur das zählt. Und das tut er. Passt.
Der Nickname hat einen anderen Ursprung und mir egal, wer sich wie veräppelt fühlt.KommodoreBorussia hat geschrieben: Kommt sich der echte Tower vom Fan-Projekt eigentlich nicht veräppelt vor, dass hier so ein Pseudo-Tower-"Star" ständig gegen Mitarbeiter der Borussia stänkert?
Vorher googlen hätte aber geholfen...
PS: Irgendwie aber schon witzig. Ein kleiner Post und der vorher von yambike58 gerät völlig in Vergessenheit

Wundert mich aber schon, dass sich darüber so aufgeregt wird. Ich kann unsympathisch finden, wen ich will. Da lass ich auch nicht mit mir reden.
Tolerieren tu ich Granit aber auf jeden Fall in unserem Team.
- BorussiaN0rd
Hört sich sehr trollig an die Aussage.towerstar hat geschrieben:
PS: Irgendwie aber schon witzig. Ein kleiner Post und der vorher von yambike58 gerät völlig in Vergessenheit![]()
Xhaka hat eine klasse Entwicklung gemacht sowohl fußballerisch als auch menschlich. Möchte ihn nicht missen.
Finde ihn im übrigen sehr sympathisch.
@towerstar
Kann Deinen Einwand verstehen. Wen man mag und wen nicht, ist eine höchst individuelle Frage. Mich stört es nicht, auch wenn ich Xhaka vom Typ super finde.
Im Prinzip finden die Leute es super, dass Xhaka anspricht wo der Schuh drückt. Du solltest das hier aber besser nicht machen.
Tatsächlich habe ich Deinen Post so verstanden, dass Du sagst: Obwohl ich die Art von Xhaka nicht mag, zolle ich ihm für seinen Einsatz höchsten Respekt.
Was es daran zu kritisieren gibt, verstehe ich nicht;
alter Ketzer Du
Kann Deinen Einwand verstehen. Wen man mag und wen nicht, ist eine höchst individuelle Frage. Mich stört es nicht, auch wenn ich Xhaka vom Typ super finde.
Im Prinzip finden die Leute es super, dass Xhaka anspricht wo der Schuh drückt. Du solltest das hier aber besser nicht machen.
Tatsächlich habe ich Deinen Post so verstanden, dass Du sagst: Obwohl ich die Art von Xhaka nicht mag, zolle ich ihm für seinen Einsatz höchsten Respekt.
Was es daran zu kritisieren gibt, verstehe ich nicht;
alter Ketzer Du

- MG-MZStefan
Wo denn genau, wenn du das bitte mal definieren könntest, mit Xhakas Worten?Tellefonmann hat geschrieben: Im Prinzip finden die Leute es super, dass Xhaka anspricht wo der Schuh drückt.
Ich zumindest verspüre glücklicherweise kein Schuhrdücken, aber du kannst da sicherlich helfen...
Zuletzt geändert von MG-MZStefan am 01.05.2016 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Xhaka nach Hannover zB. Jetzt: wir brauchen und wollen noch 6 Punkte, nicht mit dem erreichten zufrieden sein... Diese Dinge. Da gibt es Mitspieler, die das entspannter kommunizieren.
- Borusse 61
Die einen sagen es so, die anderen sagen es so, da hat halt jeder seine Art, das rüber zubringen.... 

- MG-MZStefan
Und jetzt? Hat Klappe aufreißen im Fußball jemals schon zu Punkten geführt? Falls ja wäre es sensationell einfach. Dann würden es alle machen.
Statt öffentlich groß labern es auf dem Platz zeigen, das ist es worum es geht und was hilft...
Statt öffentlich groß labern es auf dem Platz zeigen, das ist es worum es geht und was hilft...
@ Borusse61
Ist auch ok so. Aber es schadet halt nicht, wenn man jemanden wie Xhaka hat, der auch mal klarere Worte findet.
@ MG-MZStefan
Ja, das kann schonmal helfen, wenn Lethargie sich breit macht. Christensen ist ein super IV, aber auch eher schüchtern, so der Eindruck.
Es braucht solche und solche, die auch mal anpeitschen, polarisieren und ggf. die Aufmerksamkeit auf sich lenken oder Verantwortung übernehmen.
Ist auch ok so. Aber es schadet halt nicht, wenn man jemanden wie Xhaka hat, der auch mal klarere Worte findet.
@ MG-MZStefan
Ja, das kann schonmal helfen, wenn Lethargie sich breit macht. Christensen ist ein super IV, aber auch eher schüchtern, so der Eindruck.
Es braucht solche und solche, die auch mal anpeitschen, polarisieren und ggf. die Aufmerksamkeit auf sich lenken oder Verantwortung übernehmen.
- Borusse 61
Das Granit klare Worte findet ist absolut in Ordnung, ich hab da nichts dagegen ! 

- Oldenburger
das ist enorm großzügig von dir.towerstar hat geschrieben: Tolerieren tu ich Granit aber auf jeden Fall in unserem Team.
- Borusse 61
Da wird sich Granit aber riesig drüber freuen, was für eine Ehre !
Es gibt bei alles Fans so eine Gruppe von ca. 300 Leuten oder 5%, die eine besondere Einstellung zu einem bestimmten Spieler haben