Von seiner Sorte hat die Liga viele vorzuweisen, er sticht da keineswegs heraus.
BVB Dortmund
- Quincy 2.0
- borussenmario
Re: BVB Dortmund
Süle ist völlig überbezahlt, von daher guter Deal. Wenn ihre Lebensversicherung Haaland weg ist, können die auch jeden Verteidiger brauchen.
-
Gute Schilderung der Dortmunder Probleme: https://www.sueddeutsche.de/sport/bvb-m ... -1.5523595
Find ich super. Der bindet dann ja schon mal ordentlich Kohle. Und weckt so Begehrlichkeiten bei den Anderen. Bei wem hatten wir das sch8n mal gehört von wegen Wertschätzung?? Das war doch auch bei einem der weltbesten IVs. Dann ist doch der Platz frei für Ginter bei Bayern......
Auf dem Papier eine gute Verstärkung. Um die große Kohle kann es ihm bei dem Wechsel ja nicht gegangen sein, wenn angeblich Clubs aus England an ihm dran waren.
In München fühlte Süle sich ja auch nicht richtig wertgeschätzt. Und wenn er gerne in Deutschland bleiben möchte, war der Schritt zur Nummer 2 die einzige Konsequenz.
In München fühlte Süle sich ja auch nicht richtig wertgeschätzt. Und wenn er gerne in Deutschland bleiben möchte, war der Schritt zur Nummer 2 die einzige Konsequenz.
- BurningSoul
Teures Vergnügen, aber wer weiß welche Summen im Sommer frei werden, wenn Haaland den Verein verlässt. Da kann man dann auch einen Innenverteidiger zu den Topverdienern machen. Süle ist sicherlich ein guter Innenverteidiger. Ein Schrank von einem Spieler, allerdings mit massiven Defiziten in der Geschwindigkeit. Sollte der Dortmunder Trainer die Abwehrkette ähnlich hoch aufstellen, wie es Bayern macht, dann reicht ein gut getimter Ball aus der Tiefe, um die ganze Abwehr zu überlaufen.
Ein vernünftiger Transfer, zumal Hummels einfach in die Jahre kommt und nicht mehr sein Leistungsvermögen abrufen kann. Da hat man auf dem Papier einen guten Nachfolger gefunden. Aber sollte Bayern (wie gerüchtet wird) an Christensen ran sein und ihn bekommen, würde ich behaupten, dass man sich in München nicht wirklich verschlechtert hat. Süle mag aktuell der beste deutsche Innenverteidiger sein. Allerdings ist die Konkurrenz auf der Position überschaubar.
Ein vernünftiger Transfer, zumal Hummels einfach in die Jahre kommt und nicht mehr sein Leistungsvermögen abrufen kann. Da hat man auf dem Papier einen guten Nachfolger gefunden. Aber sollte Bayern (wie gerüchtet wird) an Christensen ran sein und ihn bekommen, würde ich behaupten, dass man sich in München nicht wirklich verschlechtert hat. Süle mag aktuell der beste deutsche Innenverteidiger sein. Allerdings ist die Konkurrenz auf der Position überschaubar.
Guter Transfer für den BVB und Respekt an Süle. Geld ist nicht alles. Geschieht den Bayern recht.
In Dortmund wird er immer noch genug verdienen.
In Dortmund wird er immer noch genug verdienen.
- KommodoreBorussia
als ob der bvb ohne haaland total abstürzen würden. träumt weiter. Wenn Rose nicht mehr funktioniert, holen die ratz fatz einen neuen guten Trainer und der Kader wird sicher auch nächste Saison ordentlich sein. Leider.
-
Naja. Aber Haaland ist schon ein Ausnahmespieler.
Der Junge ist unfassbar. Wenn der geht, wird das schon ordentlich schmerzen- Zwar nicht finanziell, aber das sportlich aufzufangen wird ganz schwer.
Der Junge ist unfassbar. Wenn der geht, wird das schon ordentlich schmerzen- Zwar nicht finanziell, aber das sportlich aufzufangen wird ganz schwer.
- Nothern_Alex
Auch ein Absturz fängt mit dem ersten Meter an. Lass die doch mal die CL verpassen (ohne Haaland mMn kein utopisches Szenario), ich kann mir vorstellen, dass sich dann eine Spirale in Gang setzt.KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑07.02.2022 23:07 als ob der bvb ohne haaland total abstürzen würden. träumt weiter. Wenn Rose nicht mehr funktioniert, holen die ratz fatz einen neuen guten Trainer und der Kader wird sicher auch nächste Saison ordentlich sein. Leider.
Mit fehlt da die Phantasie das der BVB die ersten 4 Plätze nicht erreicht. Ob diese oder die nächste Saison, ohne Haaland.
Süle ist sauschnell, gerade für seine Statur und er ist halt massiv! Aber meiner Meinung nach technisch und taktisch limitiert.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑07.02.2022 17:29 Sehe ich auch so, Süle ist für mich ein guter aber kein Weltklasse IV.
-
Gut analysiert 

-
-
Man wird Rose(n) bei der Ankunft für ihn auslegen
Ich weiß gar nicht mehr, wie waren eigentlich die Einsatzzeiten von Süle als Kovac noch Bayerntrainer war?
Falls sie nicht so hoch waren wäre es doch spannend, wenn Kovac bis zum Sommer beim BVB Herrn Rose ablöst

Ich weiß gar nicht mehr, wie waren eigentlich die Einsatzzeiten von Süle als Kovac noch Bayerntrainer war?
Falls sie nicht so hoch waren wäre es doch spannend, wenn Kovac bis zum Sommer beim BVB Herrn Rose ablöst

technisch limitiert

https://www.youtube.com/watch?v=Ek6jOdzeW7E
die Szene bei 1:53 mal anschauen, ich wette viele brechen sich dabei die Beine, oder bei 0:42 das schaffen wenige bei seiner Größe
https://www.youtube.com/watch?v=F7zXOW8N9Xk
Deren Heimspiel morgen gegen die Glasgow Rangers kommt lediglich in der RTL App.
Das ist doch nur noch Wahnsinn alles.
Das ist doch nur noch Wahnsinn alles.
Will eh keiner sehen.
Dortmund gegen die Glasgow Rangers? Mehr Tradition geht ja kaum. Ich bitte dich, das wollen sehr viele sehen. Mich eingeschlossen.
Die Spiele braucht kein Mensch ...... hab Paris gegen Real gesehen, gestern die Bayern.....reicht mir wieder.
Vielleicht sind die Schotten heute zweikampfwillig, kann für uns nur gut sein.
Vielleicht sind die Schotten heute zweikampfwillig, kann für uns nur gut sein.