Jonas Omlin [1]
- Quanah Parker
Der Name Ortega taucht hier und da mal auf.
Ortega von ManCity als Nr.2 bei der Borussia?
Nee nicht wirklich......
Ortega von ManCity als Nr.2 bei der Borussia?
Nee nicht wirklich......
Re: Jonas Omlin [1]
Ist wenn Ederson bleibt, tatsächlich nur noch die 3 und wenn dann heute auch noch Donnaruma kommt, die Nummer 4, von daher vielleicht wirklich ne Option für Ihn, denke aber nicht das er für 50 % des Omlin Gehalts kommt.
Oder man kann Ihn von City ausleihen und das Gehalt entsprechend splitten.
Halte ich aber für eher unrealistisch.
Oder man kann Ihn von City ausleihen und das Gehalt entsprechend splitten.
Halte ich aber für eher unrealistisch.
Laut Plettenberg auf Twitter (X) hat sich das mit Omlins Wechsel zerschlagen und er bleibt bei uns.
Fände ich jetzt nicht schlimm
- Quanah Parker
Ich begrüße das sehr, halte große Stücke auf Ihn und habe 0 den Eindruck das er Stunk ins TW Team bringt.
-
Gut, ihn als Alternative zu haben.
Ich hoffe auf eine professionelle Arbeitshaltung, dass er ein guter Trainingspartner ist und das Team gut supportet.
Und natürlich, dass er im Ernstfall bereit ist.
Ich hoffe auf eine professionelle Arbeitshaltung, dass er ein guter Trainingspartner ist und das Team gut supportet.
Und natürlich, dass er im Ernstfall bereit ist.
-
Wird bestimmt kein Ärger machen, so schätz ich ihn nicht ein.
Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber es kann ja auch sein, dass sich Moritz mal verletzt oder einfach in ein Leistungsloch fällt. Dann ist Omlin da. Das kann ganz schnell gehen.
Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber es kann ja auch sein, dass sich Moritz mal verletzt oder einfach in ein Leistungsloch fällt. Dann ist Omlin da. Das kann ganz schnell gehen.
Nicolas war bisher ja auch nicht 100%ig verletzungsfrei. Von daher.
Seh ich auch so. Und wenn man da unbedingt was machen will, kann man das auch im Winter noch tun.
- Simonsen Fan
außerdem kann es Moritz weiterhin pushen, wenn man einen starken Ersatz in der Hinterhand hatKampfknolle hat geschrieben: ↑01.09.2025 20:02 Wird bestimmt kein Ärger machen, so schätz ich ihn nicht ein.

Rein sportlich ist der Wert einen Omlin als Nr.2 im Kader zu haben relativ unstrittig.
Dagegen spricht eigentlich "nur", dass er für eine Nr2. viel VIEL zu teuer ist, gerade für uns und gerade unter dem Aspekt, dass hier überall versucht wird die Kaderkosten zu senken.
ABER: Er ist nun mal da und bleibt auch erstmal und von daher ist es jetzt halt wie es ist und wie gesagt: Rein sportlich ist das alles andere als schlecht.
Dagegen spricht eigentlich "nur", dass er für eine Nr2. viel VIEL zu teuer ist, gerade für uns und gerade unter dem Aspekt, dass hier überall versucht wird die Kaderkosten zu senken.
ABER: Er ist nun mal da und bleibt auch erstmal und von daher ist es jetzt halt wie es ist und wie gesagt: Rein sportlich ist das alles andere als schlecht.
- borussenmario
Eben. Und da wir ja Fans des Vereins sind und nicht dessen Manager, passt diese sportliche Rosine für uns doch auch ganz gut.
Zumal wir aus der letzten Saison nur all zu gut wissen, wie schnell es gehen kann. Dann ist man froh, so eine Nummer zwei zu haben.
Finde ich gut daß er bleibt.
Nicolas ist auch verletzungsanfällig.
Und mit ihm haben wir einen gleichwertigen Ersatz.
Nicolas ist auch verletzungsanfällig.
Und mit ihm haben wir einen gleichwertigen Ersatz.
- Simonsen Fan