Joe Scally [29]
Re: Joe Scally [29]
Bei den Flanken, die er heute wieder geschlagen hat, darf man sich schon fragen, warum er nicht mal gegen Herrmann getauscht wurde. Schlechter hätte es der Junge auch nicht gemacht.
Unter Umständen weil er rechter Verteidiger ist und Hermann ein Flügelstürmer ist der bislang 8 Minuten Profi Fußball gespielt hat.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Sollte man doch bei jedem Spieler von ausgehen, dass er will.
- borussenmario
Gutes Argument, macht nach dem Debakel letzte Woche auch Sinn.phenom hat geschrieben: 05.10.2025 23:05 Unter Umständen weil er rechter Verteidiger ist und Hermann ein Flügelstürmer ist der bislang 8 Minuten Profi Fußball gespielt hat.
Vor fünf Jahren noch CL, ich lieg am Boden. Und 2007 waren wir in Liga Zwei, na und.TMVelpke hat geschrieben: 05.10.2025 21:48 Sag ich ja, solide.
Das ist leider überdurchschnittlich in dieser Mannschaft.
Sowas sollte aber nicht der Anspruch sein wenn man vor 5 Jahren noch CL gespielt hat.
Und er recht nicht der einzige RV im gesamten Kader.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Sleepy Joe muss aufpassen: Nach 6 Spielen hat er schon 4 Gelbe Karten.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Oh ja - aber bisher gefällt er mir diese Saison ganz gut.
Aber ein Rüdiger Abramczik wird nicht mehr aus ihm.
Aber ein Rüdiger Abramczik wird nicht mehr aus ihm.
- Leidensborusse
Abramczik war ja auch Stürmer.
Mir würde da eher Manni Kaltz in den Sinn kommen.
Mir würde da eher Manni Kaltz in den Sinn kommen.
- Lattenkracher64
Mir ging es ums Flanken, nicht um die Position.
Aber Mannis Bananenflanken auf Hotte waren natürlich top.
Aber Mannis Bananenflanken auf Hotte waren natürlich top.
Wenn man so große Töne im interview spuckt und mit dem Finger auf andere zeigt dann muss man selbst auch mal Leistung bringen.
Leider. Kein Bundesliganiveau. Erbärmlich dass für ihn kein Konkurrent da ist.
Diese bösen Egos in der Mannschaft. Sprach Scally der Hauptsächlich Panikbälle spielt und beim 1:3 andächtig zuschaut wie Khedira zum Schuß ausholt.
Ja und beim 1:0 die Schuld beim Torwart sucht anstatt den Ball vernünftig zu klären.
Dann wäre die Ecke nämlich nicht zustande gekommen.
Dann wäre die Ecke nämlich nicht zustande gekommen.
Hilfe, Hilfe, Hilfe. Das war ja wahnsinnig schlecht..
Langsam muss er doch wissen das Nicolas nicht raus kommt. Peinlich das die beiden ihre Unstimmigkeiten dann auch noch auf dem Platz ausdiskutieren.
- Lattenkracher64
Richtig schlecht heute.
- Nothern_Alex
Sind Scallys Flanken eigentlich für die Balljungen, die Fotografen oder die Mitspieler gedacht?
Offensiv stark verbesserungsfähig (aber das wussten wir ja), defensiv eigentlich in Ordnung. Aber wehe, er bekommt Zeit zum Nachdenken.
Offensiv stark verbesserungsfähig (aber das wussten wir ja), defensiv eigentlich in Ordnung. Aber wehe, er bekommt Zeit zum Nachdenken.
Defensiv in Ordnung?! Nach dem 0:1 hätte man ihn schon als Zeichen runter nehmen müssen. Ohne Not diese Ecke verursacht. Ich kann nur hoffen, dass mit Schröder vielleicht nun jemand gekommen ist, der es schafft, einen längst überfälligen Abgang zu forcieren …
Scally ist meiner Meinung nicht Bundesligantauglich, Er macht immer die gleichen Fehler im Stellungs und Passspiel ausserdem noch dazu technisch limitiert.
Sorry aber Scally ist aktuell mit einer unserer "Achillesfersen" wir benötigen in der WP dringend einen neuen RV.
Sorry aber Scally ist aktuell mit einer unserer "Achillesfersen" wir benötigen in der WP dringend einen neuen RV.
-
Respektschelle
Habe ihn lange aufgrund seines Alters verteidigt, aber mittlerweise muss man einfach feststellen, dass es unter den aktuellen Umständen nicht funktioniert. Entwicklung gleich null... dabei hätte ich mir so sehr etwas anderes gewünscht.