Thorgan Hazard [10]
Re: Thorgan Hazard [26]
Was dieser Lupfer in Hälfte 2 in toller Position sollte versteh ich heut morgen immer noch nicht
SulzfeldBorusse hat geschrieben:Für mich war er heute der bemühteste Gladbacher auf dem Platz.

- fridodeluxe
Ich auch nicht...steff 67 hat geschrieben:Was dieser Lupfer in Hälfte 2 in toller Position sollte versteh ich heut morgen immer noch nicht
Das kann ich beim 4-0 mal probiern, aber das Tor wäre sauwichtig gewesen...
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ich fand ihn gestern einen der Besseren
Allerdings hätte er mindestens eine Hütte machen müssen. Nicht auszudenken, wenn sich das mit seinem lässigen Lupfer noch gerächt hätte

Allerdings hätte er mindestens eine Hütte machen müssen. Nicht auszudenken, wenn sich das mit seinem lässigen Lupfer noch gerächt hätte

- Simonsen Fan
teilweise gut im Spiel, aber im Abschluss zweimal sehr kläglich, daran sollte er noch fleißig trainieren...
- Kwiatkowski
Ich auch nicht. Den kann er locker in die Ecke schieben.steff 67 hat geschrieben:Was dieser Lupfer in Hälfte 2 in toller Position sollte versteh ich heut morgen immer noch nicht
- Quanah Parker
Das war der "Hrgota Gedächtnis Pokal Lupfer" für sehr sehr nervöse.steff 67 hat geschrieben:Was dieser Lupfer in Hälfte 2 in toller Position sollte versteh ich heut morgen immer noch nicht
Hat ja auch gut geklappt.

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Ich fand Hazard gestern nicht gut. Seine Aktionen wirkten überhastet und er war zweikampfschwach. Der Rasen tat sein übriges.
Seh ich genau so.Butsche hat geschrieben:So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Ich fand Hazard gestern nicht gut. Seine Aktionen wirkten überhastet und er war zweikampfschwach. Der Rasen tat sein übriges.
Wirkt oftmals viel zu überhastet in seinen Aktionen.
Das Beste mit waren noch seine Standards!
- daylighter
Da gebe ich dir recht, Die Wahrnehmungen sind wirklich sehr unterschiedlich. ich fand seine Leistung gestern sehr solide, allerdings in der Zweikämpfen etwas verbessert. Hoffe das er daran weiter arbeitet.Butsche hat geschrieben:So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Ich fand Hazard gestern nicht gut. Seine Aktionen wirkten überhastet und er war zweikampfschwach. Der Rasen tat sein übriges.
Dennoch hat er insgesamt eine Menge Arbeit vor sich.
Bei seiner Spielweise kam Ihm der tiefe Platz am allerwenigsten entgegen,denn Er kann ein Spiel schnell machen,was auf diesem Rasen fast nicht möglich war,deshalb auch viele ungenaue Anspiele.
Gab in Hälfte 2 mal ne Szene bei einem Querpass der Offenbacher im eigenen Strafraum wo die Kamera nur den Ball beobachtet hat.Der ist auf ca.20 Meter 5 mal gehupst
Er war nicht gut und er war auch nicht schlecht, hatte gute Chancen. Den Platz führe ich eigentlich nicht gerne ins Feld, aber der war katastrophal für unser Spiel.
Hoffe ja das wir ihn Sonntag auf dem Platz sehen werden !
- Kwiatkowski
Hoffe ich auch.
Er wird von Spiel zu Spiel besser und bringt viele Qualitäten in unsere Offensive.
Er wird von Spiel zu Spiel besser und bringt viele Qualitäten in unsere Offensive.
Man merkt das er sich immer mehr an die Liga gewöhnt.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Tolles Spiel von ihm! 

quirlig , immer anspielbar mit mächtig dampf nach vorne
mit Herrmann und Xhaka heute bester spieler
mit Herrmann und Xhaka heute bester spieler
- PurpleTurtle
In der ersten Elf angekommen.
-