Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
das erzähl mal den Initiativenunterstützern von Express, BILD und diversen Foren....
Die Frage ist vielleicht, was wir mit einem Konzept wollen. Hat ja bisher auch ganz gut ohne geklappt. 

Wie soll Er sonst wieder eine Funktion übernehmen,nachdem man Ihn damals rausgekickt hat,obwohl Er den besten Fussball spielen liess.Andi79 hat geschrieben:Mal so ganz am Rande. Ist das verbrieft das Horst Köppel da mit drin hängt und ist das Spekulation der Medien? Das würd mich echt wurmen ich mag den Horst und würd ihn gern bei uns in einer Funktion sehen - natürlich nicht mittels Initiative.
- Stolzer-Borusse
Eigentlich ist die Initiative und deren Schattenkabinett nur ein zusammenschluß derer, die anscheinend ein persönliches Problem mit Königs haben......
Ob Effe, Vogts, Köppel, Hochstätter ---> Alle wollen nur Königs raus haben. Ein richtungsweisendes Konzept kann das aber wohl nicht sein. Sollte da irgendwo doch was Inhaltliches vorhanden sein, bin ich mal gespannt wann das an die Öffentlichkeit kommt. Bisher ist da auf jeden Fall noch nix gekommen außer Anti-Parolen.
Das sowas leider von Erfolg gekrönt sein kann sieht man in der Politik z.B an der SE......ähhhhhhh..... ich mein natürlich "DIE LINKE"
Ich will die Initiative aber nicht mit irgendeiner Partei gleichsetzten..... Nur die vorgehensweise !
Ob Effe, Vogts, Köppel, Hochstätter ---> Alle wollen nur Königs raus haben. Ein richtungsweisendes Konzept kann das aber wohl nicht sein. Sollte da irgendwo doch was Inhaltliches vorhanden sein, bin ich mal gespannt wann das an die Öffentlichkeit kommt. Bisher ist da auf jeden Fall noch nix gekommen außer Anti-Parolen.
Das sowas leider von Erfolg gekrönt sein kann sieht man in der Politik z.B an der SE......ähhhhhhh..... ich mein natürlich "DIE LINKE"
Ich will die Initiative aber nicht mit irgendeiner Partei gleichsetzten..... Nur die vorgehensweise !
Zuletzt geändert von Stolzer-Borusse am 27.04.2011 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
wenn da ein inhaltliches Konzept vorliegt, wird es höchste Zeit, dies mal vorzustellen. Aber manchen Fans reicht eben eine lautes "DAGEGEN", um der Intiative hinterher zu hecheln.
Für den Versuch bräuchte er erst den Abstieg, denn sonst bleiben se jafroggy34 hat geschrieben: Absolute Zustimmung, hat der Effe zu viel Langeweile oder warum bellt der jetzt so rum.
Super auch seine ersten Gedanken im Sport 1 Newsflash , das er Dante und Reus halten will.
Ich glaube das darüber im Verein noch keiner dran gedacht hat ........Lächerlich , echt.

Kommt es tatsächlich dazu will er also versuchen, beide zu halten...aha...und wie?
Damit er in die Position käme, müsste die Initiative mit ihren Satzungsänderungen durchkommen, anschließend eine außerordentliche Mitgliederversammlung an den Start bringen und es müsste entsprechend gewählt/vorgeschlagen werden, oder?
Dann liefe allerdings schon fast die neue Saison und Dante und Reus wären mitten in der Saisonvorbereitung, aber nicht mehr bei Borussia.
Anderes Szenario wäre Eberl, Favre und co überzeugen beide/einen von beiden zu bleiben, aber dann muss Effe ja nix mehr versuchen.
Ich bin immer mehr der Meinung, Effenberg weiß überhaupt nicht, worauf er sich eingelassen hat.
Zuletzt geändert von cotton am 27.04.2011 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Das war damals verdienst eines gewissen Herrn PanderTusler hat geschrieben:
Wie soll Er sonst wieder eine Funktion übernehmen,nachdem man Ihn damals rausgekickt hat,obwohl Er den besten Fussball spielen liess.

effe hat doch das kleinste risiko. wenn er uns in den sand gesetzt hat.................................dann haut er mit abfindung ab 

Effe sagt nun er will Reus Dante und Ter stegen halten, natürlich ist das unmöglich - aber er will uns blenden. Jungs bitte fallt nicht auf die INitiave raus.. das ist verdammt gefährlich was die machen, Vermutlich wird bald noch Berti Vogts vorgestellt...
Bitte nicht, achtet nicht nur auf die Namen...Meinetwegen kann Könis & Bonhof weg... aber BITTE nicht für die Initiative!
Bitte nicht, achtet nicht nur auf die Namen...Meinetwegen kann Könis & Bonhof weg... aber BITTE nicht für die Initiative!
- BMGFreak600
Das ist ja das merkwürdige. Es weiß eigentlich keiner was die Initiative vorhat, aber dennoch gibt es schon welche die sie anhimmeln (das zeigt das dort einfach nur Populismus hinter steckt auf den einige reinfallen). Was machen diese Leute erst wenn wirklich mal so etwas wie ein Konzept vorgestellt werden sollte.....?patte hat geschrieben:wenn da ein inhaltliches Konzept vorliegt, wird es höchste Zeit, dies mal vorzustellen. Aber manchen Fans reicht eben eine lautes "DAGEGEN", um der Intiative hinterher zu hecheln.
:hilfe:
kauft Alloffs für 5 Mio aus dem Vertrag und wir haben einen TOP Manager 

@ BMG-Freak600 vor allem erschreckt mich, dass es Leute gibt, die ob der Unzufriedenheit der momentanen Situation, bereit sind, die Katze im Sack zu kaufen.
- Raute im Herzen
Dummerweise gibt es Leute, die sich von dem Depp blenden lassenyukigoal hat geschrieben:Effe sagt nun er will Reus Dante und Ter stegen halten, natürlich ist das unmöglich - aber er will uns blenden. Jungs bitte fallt nicht auf die INitiave raus.. das ist verdammt gefährlich was die machen, Vermutlich wird bald noch Berti Vogts vorgestellt...

- Raute im Herzen
unterschreibe ichbart hat geschrieben:kauft Alloffs für 5 Mio aus dem Vertrag und wir haben einen TOP Manager

Jetzt sei doch mal ehrlich. Ein Konzept (und ich weiß genau, dass du von dem Wort eigentlich nichts hälstpatte hat geschrieben:wenn da ein inhaltliches Konzept vorliegt, wird es höchste Zeit, dies mal vorzustellen. Aber manchen Fans reicht eben eine lautes "DAGEGEN", um der Intiative hinterher zu hecheln.

Wir werden versuchen einige Eckpfeiler in der Mannschaft zu halten, dazu werden einige junge Talente geholt bzw. weiter ausgebildet und vielleicht noch einige erfahrene Spieler. Das gibt dann hoffentlich einen rasanten Durchmarsch, an dessen Ende der souveräne Wiederaufstieg steht. Die Spielweise und Taktik überlasse ich Herrn Favre, der kennt sich wohl ziemlich gut aus....
Dieses geniale KONZEPT ist mein eigenes und dieses posting ist nicht als Pro-Initiative-Posting zu verstehen.
Vielen Dank und allen hier ein fröhliches Konzept....

Ist schon länger der Fall. War heute vormittag mal drauf, da war´s schon zu. Tja, wahrscheinlich isses dort richtig eskaliert.borussenmario hat geschrieben:Ich war gerade auf der Homepage der Initiative, wußte gar nicht, dass sie ihr Forum zugemacht haben...
Vielleicht auch besser so.l:
Der ganze Auftritt dort deckt die komplette Bandbreite von oberpeinlich bis absolut lächerlich ab.
- BMGFreak600
Habe mir gerade mal das Interview von Effe auf RP-Online durchgelesen.
Diese Aussage ist doch ein Scherz oder?
"Über Details rede ich aber erst, wenn wir gewählt sind."
Ich würde mich wegschmeißen vor Lachen, wenn es nicht so traurig wäre. :hilfe:
Scheint ja ein sehr überzeugendes Konzept zu sein.
Scheint ja ein sehr überzeugendes Konzept zu sein.

Zuletzt geändert von BMGFreak600 am 27.04.2011 17:08, insgesamt 2-mal geändert.
Lieber Kaste,
meine Abneigung gegen das Wort "Konzept" bezieht sich auf den in sportlicher Hinsicht inflationären Gebrauch dieses Begriffs.
Du hast in deinem Posting inhaltlich mehr gesagt, als die Intiative in den letzten Monaten zusammen. Ich erwarte ganz einfach, dass man mir als Fan sagt, wie ein Weg gegangen werden soll. Mit welchen (ominösen) "Sponsoren im Hintergrund", mit wieviel Kohle, woher soll diese Kohle kommen, wie werden die wirtschaftlichen Mittel genutzt etc.....
Ich erwarte, das man mir erklärt, wie man es besser machen will.
Und da kommt von der Initiative aber auch absolut nichts.
meine Abneigung gegen das Wort "Konzept" bezieht sich auf den in sportlicher Hinsicht inflationären Gebrauch dieses Begriffs.
Du hast in deinem Posting inhaltlich mehr gesagt, als die Intiative in den letzten Monaten zusammen. Ich erwarte ganz einfach, dass man mir als Fan sagt, wie ein Weg gegangen werden soll. Mit welchen (ominösen) "Sponsoren im Hintergrund", mit wieviel Kohle, woher soll diese Kohle kommen, wie werden die wirtschaftlichen Mittel genutzt etc.....
Ich erwarte, das man mir erklärt, wie man es besser machen will.
Und da kommt von der Initiative aber auch absolut nichts.
- Raute im Herzen
Klasse, der will uns doch nur ködern und auf unsere Neugier bzw Verzweiflung hoffen. Ich hab Angst um Borussia :byebye:BMGFreak600 hat geschrieben:Habe mir gerade mal das Interview von Effe auf RP-Online durchgelesen.
- MeisterMatze
Ich bin froh, dass es hier offenbar nur halb so viele XXX gibt, wie ich befürchtet habe. Ich hoffe, das spiegelt auch die Jahreshauptversammlung wieder. Irgendwie würde mich das vom Verein entidentifizieren, wenn ich wüsste, dass 2/3 davon Schwachköpfe sind.