Juan Arango - RCD Mallorca
Re: Juan Arango
So siehts aus. 

-
und wenn es dann nicht läuft rumheulen, dass wir keine guten spieler geholt haben und kein geld in gute spieler ausgegeben haben.
keine kapitalanlage mit 29? sollen wir jetzt nur junge spieler holen und keine erfahrenen und damit wieder was riskieren.
erst wird bemängelt dass wir zu viele junge holen und dann wieder zu viele alte.
ich verstehe nicht was man hier will. es ist alles falsch was man auch macht.
keine kapitalanlage mit 29? sollen wir jetzt nur junge spieler holen und keine erfahrenen und damit wieder was riskieren.
erst wird bemängelt dass wir zu viele junge holen und dann wieder zu viele alte.
Wenn wir bis dato als einzige ein offizielles Angebot für den Spieler abgegeben haben und dieses bei € 3 Mio liegt, dann ist diese Summe der aktuelle Marktwert und nicht eine Summe die irgendjemand bei transfermarkt.de auf die Seite geladen hat.Basti06 hat geschrieben:Und bei aller Liebe, wenn er wirklich 3 geboten hat, malle 4 wollte, dann ist das für einen Spieler mit 7 Mio marktwert NICHT zu viel.
@ Erkelenzer
Bailly € 2,5 Mio
Dante € 2,5 Mio
Bradley € 2,5 Mio
Matmour € 2,2 Mio
Bobadilla € 4 Mio
Das ist für einen Club wie Gladbach eine ganze Stange Geld, die in den letzten 12 Monaten in Transfers investiert wurde. Man kann also nicht wirklich sagen, dass wir an der Mannschaft sparen.
Du weißt doch wie das hier abgeht. Verstehe das ganze auch nicht. Bei TM gratulieren uns alle wenn wir ihn holen, bei RCD gewinnt er gerade die Wahl zum Spieler der Saison und das haushoch, hat alles das was man bei Borussia gerade sucht,mit sogar 4,5 Mio fast geschenkt, nur für einige Fans ist er dann nicht gut genug. Also Max verpfände das Stadion, nimm etliche Kredite auf und verpflichte Ribery. Aber vielleicht wär der auch nicht gut genug.Erkelenzer1991 hat geschrieben:und wenn es dann nicht läuft rumheulen, dass wir keine guten spieler geholt haben und kein geld in gute spieler ausgegeben haben.

Das ist dann ein richtwert, hat aber mit marktwert nix zu tun. und selbst wenn, dann wären 3 mio immer noch zu wenig.für einen Spieler mit solcher Klasse und Erfahrung.
ICh hoffe, dass rr doch recht hat. 4,5 mio scheinen mir angemessener als 3. Bitte bitte bitte. ich will einfach, dass das klappt.
ICh hoffe, dass rr doch recht hat. 4,5 mio scheinen mir angemessener als 3. Bitte bitte bitte. ich will einfach, dass das klappt.

- Goldfinger
Viel zu alt der Knabe.
Gibts auf denn letzten 15 Seiten was neues? 

- Duisburger Borusse
Ich habe gerade die Exzess vor mir liegen , die schreiben Arango hat bis 2012 für 4.5 mio. unterschrieben.
wenns nach mir geht, dann huth und arango hier hin, aber ZZ und den kleinen wechselwütigen zwerg verkaufen. wohin is mir latte. von mir aus zum fc bahnschranke 05
ich will zum trainingsauftakt den kompletten, ausgenommen verletzte, kader zusammen haben und eine vorbereitung, die ohne so dämliche störfelder, wie sie nun mal der marin driss absondert, absolvieren.
ich hätte nie gedacht das mich der marin mal so auf die palme bringt, wie es jeden tag der fall ist, wenn ich ins forum schaue und der name steht immer noch unter der elf vom niederrhein
in diesem sinne ein schönes wochenende

ich will zum trainingsauftakt den kompletten, ausgenommen verletzte, kader zusammen haben und eine vorbereitung, die ohne so dämliche störfelder, wie sie nun mal der marin driss absondert, absolvieren.
ich hätte nie gedacht das mich der marin mal so auf die palme bringt, wie es jeden tag der fall ist, wenn ich ins forum schaue und der name steht immer noch unter der elf vom niederrhein

in diesem sinne ein schönes wochenende

- fussballfreund2
Fragt sich nur wo???Duisburger Borusse hat geschrieben:Ich habe gerade die Exzess vor mir liegen , die schreiben Arango hat bis 2012 für 4.5 mio. unterschrieben.

-
Genau den Artikel habe ich auch gelesen - Titel - Eber:Marin ist 10 Millionen wert" Wahrheitsgehalt wohl bei 90% - ähnliche Daten wurden gestern im TM Forum auch schon gepostet von RR, kennt man hier doch wohl auch schonDuisburger Borusse hat geschrieben:Ich habe gerade die Exzess vor mir liegen , die schreiben Arango hat bis 2012 für 4.5 mio. unterschrieben.
-
der ex ´hat das doch auch nur aus dem forum vom RR geklaut.
oder vielleicht ist RR einer vom express?
oder vielleicht ist RR einer vom express?
- fussballfreund2
Bei Express-online kann ich da aber nix finden?! 

-
@Goldfinger
ich verstehe nicht warum er zu alt sein soll.
nur weil wir ihn dann nicht mehr verkaufen können?
wenn er uns in die championsleague bringt
, dann haben wir den verlust auch schon weg der dadurch ensteht.
wenn er uns in die championsleague bringt

lies dir in seinem Profil mal die letzten 10 Seiten seiner Posts durch, dann weißt warumErkelenzer1991 hat geschrieben:@Goldfinger
wenn er uns in die championsleague bringt, dann haben wir den verlust auch schon weg der dadurch ensteht.
- taskmaster
Ich glaube auch langsam dass das nichts wird und wenn Gladbach für so einen tollen Spieler nicht 4.5 Mill zahlen wollen, tja.
- House M.D.
Wir wollen Marin nicht verkaufen, also müssen wir auf jeden Euro achten. Mallorca braucht das Geld um die Gehälter zu zahlen und um den Spielbetrieb zu sichern, also werden sie bald einknicken.
-
Offensichtlich hängt der Arango-Transfer doch unmittelbar mit einem MM-Verkauf zusammen. Solange es keine Einigung mit Werder gibt, wird´s hier auch keinen Vollzug geben. 

Wenn die Borussia es immer so machen und jeden Wunsch eines abgebenden Vereins erfüllen würde, dann wären wir Knie tief in den Schulden, weil wir immer viel zu viel auf den Tisch gelegt und oftmals gegen sich selbst geboten hätte.Basti06 hat geschrieben:Son mist. Da hofft man auf gute Nachrichten und dann sowas.
Mittlerweile bin ich mir zu 80% sicher, dass er nicht mehr kommt. Machen die Türken ernst, haben wir keine Chance mehr. Sprich, wird er heute nicht vorgestellt wars das wohl endgültig. Ich denke da hat Eberl einfach zu lange gepokert. Und bei aller Liebe, wenn er wirklich 3 geboten hat, malle 4 wollte, dann ist das für einen Spieler mit 7 Mio marktwert NICHT zu viel. Das ist doch schon ein super Schnäppchen. Wenn er da wirklich nur 3 geboten hat, hat der gute Maxi da aber mist gebaut.
Naja, mal bis heute mittag abwarten, aber so schwer es mir fällt das zu sagen, es würde mich schon wundern wenn der transfer noch über die bühne geht.
Es sind nun einmal Verhandlungen und das bedeutet, dass ich so niedrig wie möglich rangehe und der abgebende Verein so hoch wie möglich. Dann gehts los und man nähert sich immer mehr an, bis es für beide Seiten passt. Dass das nicht immer innerhalb von wenigen Tagen machbar ist, sollte jedem klar sein, denn beide Verhandlungspartner haben eine Summe im Hinterkopf, die sie höchstens zahlen oder mindestens bekommen wollen.
Von daher sollten alle hier mal nen schönen Kamillentee reinpfeifen(beruhigt ungemein), sich zurück lehnen(wir haben nun mal keinen Einfluss auf die Verhandlungen) und abwarten was passiert.
Du vergisst dabei mal gerade eben die Türken.House M.D. hat geschrieben:Wir wollen Marin nicht verkaufen, also müssen wir auf jeden Euro achten. Mallorca braucht das Geld um die Gehälter zu zahlen und um den Spielbetrieb zu sichern, also werden sie bald einknicken.