gohouri5 hat geschrieben:
Marco Reus hat dann völlig Recht dass wir die beste Stimmung der Liga haben!
*hust*
da kann ich nur lachen, sind eben die typischen Sätze, von Spielern in Euphorie.
Gegen ffm war die Stimmung besonders in Halbzeit 2 richtig gut. Die Nordkurve gab für mich auch an diesem Abend eine gute Leistung ab.
Da wir allerdings an diesem Abend spielerisch dominierten, den Klassenerhalt sicherten und so ziemlich alles zusammenpasste, darf man das nicht überbewerten. Der Borussia - Park war halt einmal in Feier-Laune, die meisten dachten dabei wohl nicht wirklich an Support.
...und wenn sich jeder mal die ganzen Heimspiele der Saison durch den Kopf gehen lässt, war es eine richtig schlechte Saison unserer Nordkurve. Es gab Momente, wenn nicht ganze Spiele, da konnte man zuhause nur den Kopf schütteln.
Klar kann es nicht immer so "gut" sein wie Freitag, dennoch sollte ein regelmäßiger Support vorhanden sein, um überhaupt erst von "Stimmung" reden zu können. Wenn ich persönlich auf die Saison zurückblicke, lassen sich die Heimspiele mit "wow-effekt" für mich wenn überhaupt an einer Hand abzählen.
kurz gesagt: da muss EINIGES mehr kommen, gerad an schlechten Spieltagen!!!