Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 06.11.2007 11:16

Kaste hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären in welchen Szenen er unruhig war und unsouverän? Und: ich meine das gestrige Spiel!
Nöööö :lol:

Vllt. meinen die die Szene, als er den Ball bei dem Gerangel im Fünfer nicht greift, weil da 3 Millionen Beine um ihn rum sind.
Das als unsouverän zu bezeichnen, ist in meinen Augen aber lächerlich
Rinne

Beitrag von Rinne » 06.11.2007 11:19

Achja. Das Abklatschen nach der Billiardszene mit den Abwehrspielern und Heimeroth, das fand ich richtig gut. Mal so OT.

Hätte man letzte Saison - behaupte ich kackdreist - so auch nicht gesehen!

Zurück zu Heimeroth: Hat gestern auch das ein oder andere mal die Kollegen von der Abwehr zusammengestaucht. Find ich gut! Ansonsten schließe ich mich in allen Belangen meinen beiden Vorrednern an. Sogar in dem Punkt, der Serpico angeht. :oops:
serpico

Beitrag von serpico » 06.11.2007 11:23

Kaste hat geschrieben:Ich weiß nicht was hier mit einigen los ist, die wenn sie sich einmal eingeschossen haben, einem Spieler nie wieder eine gute Leistung bescheinigen können (deshalb an dieser Stelle mal ein Sonderlob an serpico :daumenhoch: )
:shock: jetzt gehst du aber hart ins gericht mit mir! es ist ja nicht so, das ich einen CH die ganze zeit negativ beurteilt habe! das ist definitiv nicht richtig...... er hatte einfach nicht die möglichkeit sich großartig auszuzeichnen....deswegen war das spiel gestern schon ein anderes kaliber! vom spiel langsam machen, habe ich nichts gesehen ( da gabs andere kollegen )...... bei dem durcheinander kurz vor schluß , sah unsetre komplette abwehr wie ein kindergarten aus! er hat ein -zwei bälle noch schön rausgeholt! er wirkte beim herauslaufen souveräner und konzentrierter! einmal ging ein ball ins seitenaus....... aber im großen und ganzen, war das schon eine ganz anständige partie gestern...... die note 4 ist für mich nicht nachvollziehbar! :?
antarex

Beitrag von antarex » 06.11.2007 11:24

Gute Leistung gestern.

Unsicherheiten hab ich keine gesehen.

Weiter so!!!

PS: er hat sich seinen Patzer vom Bayernspiel wohl zu Herzen genommen. Ich meine er ist jedesmal konsequent an den Ball gekommen beim rausgehen.
Kaste

Beitrag von Kaste » 06.11.2007 11:30

Lieber serpico, jetzt lobe ich dich einmal... :wink: Mein Text in Klammern bezog sich auf dein letztes posting, der Rest nicht auf dich sondern auf die Allgemeinheit. Eben die, die eine gute Leistung scheinbar aus Prinzip nicht mehr anerkennen. Und zu denen zählst du ja offenbar nicht.
d3vil

Beitrag von d3vil » 06.11.2007 11:38

borussenmario hat geschrieben: Also ein "fast" verschätzt ist jetzt schon ein Minuspunkt, interessant.
natürlich, weil fast ein Tor draus resultiert.
borussenmario hat geschrieben: Den Mondragon Stoppfehler habe ich nicht gesehen, wann war das?
irgendein Rückpass der ihm vom Fuß springt in Halbzeit 2.
kein Gegenspieler da, deshalb: ;) nicht so schlimm
borussenmario hat geschrieben: Daß er das Spiel langsam machte und unruhig wirkte, habe ich ebenfalls nicht gesehen.
Das er das Spiel langsam macht konnte man ja wohl nicht übersehen. Er wusste zum Teil nicht wohin mit dem Ball und wenn er ne Flanke abgefangen hat oder wir nen Abseitsfreistoß haben legt er sich den Ball zurecht und nimmt 5 m Anlauf statt schnell zu spielen. Irgendwann in Halbzeit 2 hat er den Ball und in der Mitte steht Rösler (?) total frei. er wartet bis Jena wieder steht und rollt den Ball zu Rösler (?) nachdem dessen Gegenspieler längst wieder bei dem steht.

Klar alles keine Patzer aber eben Sachen die ihm für ne Nummer eins in Liga eins noch fehlen. Ich sage ja auch nicht, dass er raus soll oder so. Aber er sollte eben weiter arbeiten und ist nicht so weit wie es sich hier manchmal anhört. Er hat ja das Jahr 2. Liga (mal davon ausgehend, dass es bei einem bleibt) Zeit an sich zu feilen...
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 06.11.2007 11:45

d3vil hat geschrieben: natürlich, weil fast ein Tor draus resultiert.
Na da würd ich mich doch eher freuen, daß er sowas trotzdem noch rausfischt :wink:
Daß er sich für Freistöße Zeit genommen hat, resultierte wohl eher daraus, daß die ganze Mannschaft gestern etwas müde wirkte und nicht fordernd.
Du schriebst, er war gestern schwach und das war er mit Sicherheit nicht,
ob er erstligareif ist, darüber werde ich mir zum Saisonende ein Urteil erlauben, denn bis dahin ist es noch ein verdammt weiter Weg.
Kaste

Beitrag von Kaste » 06.11.2007 11:56

Bei dem "fast verschätzt :lol: " stand er meiner Meinung einfach da, wo ein Torwart moderner Prägung zu stehen hat, nähmlich ein Stück weiter vor dem Tor. Und zwar in dem Bewusstsein den Ball noch jederzeit über dei Latte lenken zu können.
Basti06

Beitrag von Basti06 » 06.11.2007 11:59

Er hat gestern gut gehalten, ich finde da kann man nicht meckern. Seine "Abschläge" sidn allerdings noch SEHR ausbaufähig, und ich hätte mir bei einigen Situationen gewünscht, dass er den Ball sofort weiterleitet um das Spiel schnell zu machen. Aber ich hoffe, dass er daran arbeitet und bald genau dies macht ;-)
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 06.11.2007 12:01

Ein paar Wackler hatte Heimeroth auch gestern wieder drin.
Im Großen und Ganzen aber eine ordentliche Partie.
Neptun

Beitrag von Neptun » 06.11.2007 12:33

d3vil hat geschrieben:Das er das Spiel langsam macht konnte man ja wohl nicht übersehen. Er wusste zum Teil nicht wohin mit dem Ball und wenn er ne Flanke abgefangen hat oder wir nen Abseitsfreistoß haben legt er sich den Ball zurecht und nimmt 5 m Anlauf statt schnell zu spielen.
Es einfach so jetzt zu schreiben ist ja auch einfach. Allerdings muß man dann wohl auch die dazugehörige Szene im Spiel nennen. Wenn er teilweise nicht wußte wohin mit dem Ball, lag es vielleicht daran, daß keine Anspielstationen da waren? Die Spieler also alle gedeckt waren und sich nicht bewegt haben?

Was den Punkt mit dem Zeit lassen angeht, so ist auch dieses in manchen Situationen völlig richtig, z.B. um Ruhe ins Spiel zu bekommen oder den Gegner aus dem Rythmus zu bringen.

Für mich alles keine Kritikpunkte, denn wenn man sie mit der dazugehörigen Spielszene, dem Zeitpunkt usw. in Verbindung bringt, sind diese Kritikpunkte plötzlich Pluspunkte.
mario44

Beitrag von mario44 » 06.11.2007 12:46

Basti06 hat geschrieben:Er hat gestern gut gehalten, ich finde da kann man nicht meckern. Seine "Abschläge" sidn allerdings noch SEHR ausbaufähig, und ich hätte mir bei einigen Situationen gewünscht, dass er den Ball sofort weiterleitet um das Spiel schnell zu machen. Aber ich hoffe, dass er daran arbeitet und bald genau dies macht ;-)
Also in dem Fall ist unser Torwarttrainer gefragt, aber der konnte das ja selber nie :wink:
Und seine Nachfolger haben es ihm immer gleich gemacht....
F242

Beitrag von F242 » 06.11.2007 13:29

Wie unterschiedlich die Wahrnehmung Einzlner doch sind... selbst ich sag mal die CH pro Fraktion sieht völlig unterschiedliche Sachen. Gute Abschläge, schlechte Abschläge. Wahrnehmung ist halt etwas sehr subjektives...

Hab mich vor Tagen zu CH geäußert und das nicht positv.Ist ja auch Sinn und Zweck eines Forums. Muß dann aber auch mal gut sein...

Er ist ein entwicklungsfähiger 2.Liga Torwart. Der Erfahrung sammelt , diese möglichkeit sollte man ihm auch zugestehen und nach der Saison seine entwicklung beurteilen. Das aber auch nicht nur auf der Torwartposition. Alles weitere liegt dann bei JL und CZ. Das muß man so akzeptieren! Von meinerseite war das der letzte Eintrag zum für und wieder...

Wär dafür von Fanseite CH mal zu zeigen das wir hinter Ihm stehn...eventuell gibt Ihm das dann auch nochmal n Stück mehr Ruhe!

rindo

Beitrag von rindo » 06.11.2007 15:33

CH ist einfach nicht der Torwart den wir brauchen (meine meinung) das bayern spiel zwei tore gehen auf seine kappe wenn er nicht rauslaufen soll läuft er raus und andersrum bei hohen bällen darfst du keine gnade kennen sondern die teile vom himmel pflücken faust abwehr schön und gut aber meisten unnötig und dann noch mit pass zum gegner. dann noch die arroganz zu besitzen und seine fehler nicht einzugestehen wie nach dem bayern spiel zitat: BEIM ERSTEN GEGENTOR SAHEN W I R NICHT GUT AUS mmmuuuuhahahahahah is klar der einzigste der nicht gut aus sah war er selbt

PRO UWE

(MEINE MEINUNG)
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 06.11.2007 17:17

rindo hat geschrieben:
PRO UWE

(MEINE MEINUNG)
Ich bin auch froh, dass er unser Torwarttrainer ist :wink:
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 06.11.2007 17:55

barborussia hat geschrieben: Ich bin auch froh, dass er unser Torwarttrainer ist :wink:
1:0 für barborussia 8)
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 06.11.2007 18:08

Es tut mir irgendwie leid, wenn ich das so sagen muss, aber, ich habe einfach immer ein ungutes gefühl, wenn er Richtung Ball geht.
Miami Vice

Beitrag von Miami Vice » 06.11.2007 18:13

F242 hat geschrieben:Wär dafür von Fanseite CH mal zu zeigen das wir hinter Ihm stehn...eventuell gibt Ihm das dann auch nochmal n Stück mehr Ruhe!
:daumenhoch:

zum Thema kann uch nur sagen, dass mir CH gestern gut gefallen hat.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 06.11.2007 18:16

Ernte23 hat geschrieben:Es tut mir irgendwie leid, wenn ich das so sagen muss, aber, ich habe einfach immer ein ungutes gefühl, wenn er Richtung Ball geht.
Brauch dir nicht leid zu tun Uwe, das Gefühl haben hier ja recht viele. ;)
Seine Abschläge sind grauenvoll, in der 2. HZ ohne Not ins Aus gedroschen :?

Ansonsten war er gestern m.E. fehlerfrei.
Knuep

Beitrag von Knuep » 06.11.2007 18:18

Ernte23 hat geschrieben:Es tut mir irgendwie leid, wenn ich das so sagen muss, aber, ich habe einfach immer ein ungutes gefühl, wenn er Richtung Ball geht.
Da stimme ich voll und ganz zu !!
Gesperrt