Tony Jantschke [24] [G]
Re: Tony Jantschke [24]
Hinten ist er ein richtig Guter, und er wird immer besser! Wenn er jetzt noch sein Offensivspiel ausbaut, würde ich ihn nicht mehr als Schwachstelle einstufen. Sucht doch mal in der BuLi einen jungen deutschen AV mit den Qualitäten von Tony 

- Volker Danner
Tony ist 22..3Dcad hat geschrieben:hab gerade mal das interview von jantschke mit knippi beim PB-talk von fohlen-tv angeschaut.kann ich jeden nur empfehlen... wie alt ist der junge 24? [..]
Definitiv einer, den wir halten sollten und der noch ne gute Karriere vor sich hat...
Möglicherweise der nächste 17 Millionen Transfer?
Möglicherweise der nächste 17 Millionen Transfer?

jantschke ist in solchen spielen absolut gold wert. er spielt schnörkellos, macht seine arbeit, macht KEINE FEHLER, spielt nie foul, rückt ein, spielt ruhig. das war auch im hinspiel gegen ribery schon so. natürlich ist es gegen bayern weniger auffällig, dass er nach vorne hin eben noch nicht so stark ist.
Ich stehe Jantschke ja immer sehr kritisch gegenüber ,aber jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als meinem imaginären Hut zu ziehen.
Mehr davon

Mehr davon

hab auf fohlen-tv, nochmal das spiel geschaut (ich meine ein gewisser markus höhner war kommentator), der kommentator hat ihn auf 20 geschätzt, war aber natürlich besser als ich, da ich ihn ja 2 jahre älter geschätzt habe.Volker Danner hat geschrieben:Tony ist 22..

@blaine
geht mir genauso. ich unterschätze den einfach oft und denke der spielt schon an seiner leistungsgrenze. kannst du dich noch an das spiel vor ein paar jahren in dortmund erinnern als er auf der 6er position gespielt hat unter trainer HM? da war er richtig gut drauf. dann so ein brutales foul von einem dortmunder wo er dann sehr lange ausfiel und zurückgeworfen wurde. ich meine das war vor 2-3 jahren.
ich bin froh das wir ihn haben. toller typ.
@volker
21 ist jantschke, wird im April 22. klugscheiss modus aus.
geht mir genauso. ich unterschätze den einfach oft und denke der spielt schon an seiner leistungsgrenze. kannst du dich noch an das spiel vor ein paar jahren in dortmund erinnern als er auf der 6er position gespielt hat unter trainer HM? da war er richtig gut drauf. dann so ein brutales foul von einem dortmunder wo er dann sehr lange ausfiel und zurückgeworfen wurde. ich meine das war vor 2-3 jahren.
ich bin froh das wir ihn haben. toller typ.

@volker

- Volker Danner
besserscheißer! 

- kühles Blondes
Super Spiel von ihm
bitte weiter so.

-
Respekt, bestes Spiel von ihm 

Bin zwar nich blaine, aböööör mindestöööns jenauso wichtig...3Dcad hat geschrieben:@blaine
ich bin froh das wir ihn haben. toller typ. : daumenhoch:
@volker

Hat meen Tony da nich noch die Nummer 37 jetragen?
Da issa mir nämlich janz doll uffjefallen und ick hab damals schon jesacht, den werden wir bei uns noch in der Startelf sehn...
Und ick freu ma heut sehr, dass et so jekommen is...
Warst vorjestern echt grandios Tony! Bin stolz uff dir!
Und deen Interview.......... ick sag's ma uff Curlysch: voll süß! Det hat mir och richtig Spaß/Freude bereitet!
Weeter so!

Könnte auch mein Text seinBlaine hat geschrieben:Ich stehe Jantschke ja immer sehr kritisch gegenüber ,aber jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als meinem imaginären Hut zu ziehen.

Eine tadellose Leistung. Super.
Allerdings denke ich das ihm unsere defensive Spielweise entgegen kam. Seine Schwäche liegt aus meiner Sicht in der Offensive.
- HerbertLaumen
Zum Glück, ich bin froh, dass unsere AV hinten bleiben.Bruno hat geschrieben:Seine Schwäche liegt aus meiner Sicht in der Offensive.
Naja, das stimmt ja auch nicht so ganz. Er bleibt (bis auf Bayern) nicht hinten, sondern schaltet sich schon mit nach vorne ein. Leider bringt er meistens keine verwertbaren Flanken zustande.
- HerbertLaumen
Na schön: ich bin froh, dass unsere AV meistens hinten bleiben, weil ich das als deren Hauptaufgabe ansehe. Nach vorne rennen und tolle Flanken schlagen ist das Tüpfelchen auf dem i, was nur wenige Topspieler drauf haben.
Sehe ich auch so. Daher war ich Jantschke gegenüber sehr lange auch sehr kritisch, weil es eben über seine Seite der Gegner zu vielen bis sehr vielen Flanken kam und er eben wegen des noch nicht optimalen Stellungsspiels auch nicht so gut in die Zweikämpfe reinkam, wo er doch gerade in seinem überragenden Zweikampfverhalten seine Stärke hat. Inzwischen kann man diese Schwäche aber wirklich als abgestellt bezeichnen und ich sage auch, lieber hinten eine Schweizer Bank und nach vorne nicht mehr als eine zusätzliche Anspielstation (was ja auch schon was wert ist), als nach vorne ein Lahm - und nach hinten auch (mit zwei Gegentoren gegen HerrmannHerbertLaumen hat geschrieben:Na schön: ich bin froh, dass unsere AV meistens hinten bleiben, weil ich das als deren Hauptaufgabe ansehe. Nach vorne rennen und tolle Flanken schlagen ist das Tüpfelchen auf dem i, was nur wenige Topspieler drauf haben.

Zuletzt geändert von AlanS am 23.01.2012 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Volker Danner
Tony wird das Flanken noch erlernen.. dafür wird LuLu schon sorgen.. allerdings ist unser Spiel auch nicht unbedingt aufs Flanken ausgerichtet.. schnelle, zielstrebige Kombinationen in die schnittstelle der gegnerischen Abwehr ist unser plaisir..
Für mich hat sich Tony Super entwickelt.
Ich sehe ihn sehr kritisch, an seinen Flanken muss er noch hart arbeiten, aber die rechte Seite wird immer sicherer!
Tony das war ein Bombenspiel, bitte mach genau so weiter!
Ich sehe ihn sehr kritisch, an seinen Flanken muss er noch hart arbeiten, aber die rechte Seite wird immer sicherer!
Tony das war ein Bombenspiel, bitte mach genau so weiter!

Noch 2 Jahre unter Favre als (Stamm)RV und er wird Mmn definitiv ein Fall für die Nationalelf. Er entwickelt sich nicht Kometenhaft, aber stetig.
Falls Ihm niemand vor die Nase gesetzt wird , bleibt dann nur zu hoffen , daß wir , wenn meine Prognose eintrifft die Voraussetzungen geschaffen haben , solche Leute zu halten.
Falls Ihm niemand vor die Nase gesetzt wird , bleibt dann nur zu hoffen , daß wir , wenn meine Prognose eintrifft die Voraussetzungen geschaffen haben , solche Leute zu halten.

-
also die grätsche gegen molinaro war einfach nur doof.sinnlos in den gegner gesprungen ohne jede chance den ball auch nur annähernd zu erreichen.