ICH hat geschrieben:
^^Hab ich noch mal rausgekramt und wollte jetzt nochmals fragen, da Du zu dem Zeitpunkt jenes Posts nicht darauf eingegangen bist, sondern Dich ausnahmslos mit der Arbeitsweise der hiesigen Mods beschäftigen wolltest, ob Du an einer Wette interessiert bist.
Ich gebe Dir mal einen Zwischenstand:
FC-Sturm: 8 Tore...Novakovic 5, Chihi 2, Helmes 1
Borussia-Sturm: 9 (10) Tore, Neuville 4, Friend 3, Nando 2, (Rösler 1)
...hab das letzte mal in Klammern gesetzt, da Rösler gegen Lautern als Spitze agierte. Es ist Dir überlassen, ob Du es zählen willst oder nicht. Sollte jedoch keine Auswirkungen haben, da Du ja von deutlich sprachst.
Wenn Du jetzt noch festlegen kannst und willst, was deutlich für Dich bedeutet (+10 Tore, +5 Tore oder doch nur ein halbes?), könnten wir was aushandeln.
Das ist kein Angebot aus Überheblichkeit oder Arroganz resultierend. Ich kann mir nur dieses ganze Schwanzvergleichgequatsche hier und in Eurem Forum nicht mehr reinfahren, ohne dass jemand mal ein Opfer bringt. Labern kann jeder, für die Resultate aber nichts und gegen die Unfähigkeit der eigenen Mannschaft nichts tun...so bleibt als letztes halt nur die Wette.
Also Jung, komm ausm Knick und beschwer Dich nicht über die doch sehr gemäßigte Art der Mods hier. Natürlich ist man im FC-Forum im equivalenten Thread eine andere Sprache gewohnt, wenn es um den Rivalen dreht, aber man muss ja nicht überall Dummheit einkehren lassen, oder?