Steve Gohouri
-
Für mich hört sich das n bisschen nach Schikane an! Man weiß ja nichts internes, aber dass Jos Go nicht besonders mag, ist ja eigentlich bekannt oder anders gesagt, Go gehört nicht zu Jos Lieblingsspieler wie z.B. ein NDjeng,Brouwers oder Pauwee. Also für mich ist es nicht klar, warum ein Spieler nicht alles für seine Genesung tuen sollte. 

-
- ColaRumCerrano
„Das ist nicht einmal passiert, sondern mehrmals. Wir haben ihm gesagt, dass es so nicht geht und dass wir von ihm erwarten, dass er seine Termine ernst nimmt, um möglichst schnell wieder gesund und fit zu werden. Leider hat er das nicht getan.“
Sehe ich da was falsch, oder hat er Termine geschwänzt, nachdem er schon dafür ermahnt wurde?
Wenn ja, im Winter für 3,5 Mio zu Wigan
Sehe ich da was falsch, oder hat er Termine geschwänzt, nachdem er schon dafür ermahnt wurde?
Wenn ja, im Winter für 3,5 Mio zu Wigan

Lächerlich. Sorry aber dazu fällt mir nix anderes ein.MeineBorussia hat geschrieben:Für mich hört sich das n bisschen nach Schikane an! Man weiß ja nichts internes, aber dass Jos Go nicht besonders mag, ist ja eigentlich bekannt oder anders gesagt, Go gehört nicht zu Jos Lieblingsspieler wie z.B. ein NDjeng,Brouwers oder Pauwee. Also für mich ist es nicht klar, warum ein Spieler nicht alles für seine Genesung tuen sollte.
- {BlacKHawk}
Siehst du richtig. Und er hat aus der Discosache scheinbar nichts gelernt. Das ist zwar eine andere Sache, aber in einem sind alle Themen gleich verwandt: Disziplin!
Und wenn man ihn wirklich ermahnt hat, und er trotzdem nicht gehört hat, bei allem Talent von Gohouri, aber wenn der nicht ordentlich bestraft werden würde, dann würde das das ganze Mannschaftsgefüge beschädigen oder gar zerstören. Und ich bezweifel, das hier Platz für eine Verschwörungstheorie ist. Wir kennen Gohouri, und spätestens seit der Discosache wissen wir das er ein schwerer Spieler ist.
Was er aber macht, ist ein KÜNDIGUNGSGRUND! Das sollte auch einem Steve Gohouri klar sein! Wir brauchen keine Unruhestifter im Team. Die Versetzung zur zweiten Mannschaft ist vollkommen korrekt.
Und wenn man ihn wirklich ermahnt hat, und er trotzdem nicht gehört hat, bei allem Talent von Gohouri, aber wenn der nicht ordentlich bestraft werden würde, dann würde das das ganze Mannschaftsgefüge beschädigen oder gar zerstören. Und ich bezweifel, das hier Platz für eine Verschwörungstheorie ist. Wir kennen Gohouri, und spätestens seit der Discosache wissen wir das er ein schwerer Spieler ist.
Was er aber macht, ist ein KÜNDIGUNGSGRUND! Das sollte auch einem Steve Gohouri klar sein! Wir brauchen keine Unruhestifter im Team. Die Versetzung zur zweiten Mannschaft ist vollkommen korrekt.
Sicherlich auch nicht bei einem kleinen Kader. Aber ich meinte das mehr aus Steves Sicht. Wenn wir nur wenig Alternativen hätten, dann könnte Steve sich solche Eskapaden vielleicht eher erlauben, da wir dennoch nicht auf ihn verzichten könnten.Kleffer hat geschrieben: Auch nicht bei einem kleinen Kader
So oder so: Das Verhalten von Steve ist absolut unverständlich. Vor allem verstehe ich den Sinn nicht...
Wenn Du spekulieren willst, dann tu das. Aber versuche nicht Deine komischen Vermutungen hier als Fakten zu verbreiten.MeineBorussia hat geschrieben:Für mich hört sich das n bisschen nach Schikane an! Man weiß ja nichts internes, aber dass Jos Go nicht besonders mag, ist ja eigentlich bekannt
eher kommt er Sonntag zu einem 30 min Einsatz in Hannover, als das er für diese Unterstellungen Beweise findet.Sg-Fohlen hat geschrieben:Gib mal Beweise für deine These!!
Von GO bin ich mächtig enttäuscht. Statt sich mit aller Macht ranzukämpfen (gute Chancen hätte er doch sicherlich) läßt er sich hängen. Sehr unprofessionell. Ich fürchte (obwohl wir ihn sicher gut brauchen könnten) er ist jetzt erst mal eine Weile weg vom Fenster

- Motzkoffer
Einer (Straf)Versetzung in die U23 folgt in den meisten Fällen ein Vereinswechsel.Bruno hat geschrieben:Ich fürchte (obwohl wir ihn sicher gut brauchen könnten) er ist jetzt erst mal eine Weile weg vom Fenster
Sicherlich hätte JL noch andere Möglichkeiten gehabt, diese drastische Massnahme zeigt imho, dass JL, auch in naher Zukunft, nicht mehr mit ihm plant.
Trotz des "Verlustes" eines meiner Lieblingsspieler, kann ich JL mit seiner Entscheidung voll verstehen, zumal es auch ein präventives Signal für den restlichen Kader ist.
- Rex Krämer
Das ist der Punkt.bulwei hat geschrieben:Wer bei den Profis spielen will,muss sich auch wie ein Profi benehmen.
Als (gut verdienender) Arbeitnehmer habe ich Pflichten.
Da sollte es selbstverständlich sein, daß man Behandlungstermine wahrnimmt und alles tut um fit zu werden.
Man hat eine Verantwortung dem Verein gegenüber, der Mannschaft und nicht zuletzt gegenüber den Fans.
Wer das nicht kapiert muß mit Konsequenzen rechnen.
Wie hoch soll diese sein, bei einem Wiederholungstäter, der schon einiges auf seinem Konto haben dürfte?? Sorry, aber Go sollte wissen, wie Jos so etwas händelt, ist ja nicht das erste mal (auch für ihn nichtluckie hat geschrieben:Mit einer deftigen Geldstrafe nicht ?