FC Barcelona
- borussenbeast64
Re: FC Barcelona
Ist wohl auch der einzige Vorteil von Bravo,dass er fliessend spanisch kommunizieren kann...da muss MATS noch Gas geben 

Testspiel Barca - Neapel 0:0 zur Halbzeit.
MAtS nicht im Tor. Evtl. 2. Halbzeit ?! Ich hoffe mal ....
MAtS nicht im Tor. Evtl. 2. Halbzeit ?! Ich hoffe mal ....
Re: AW: FC Barcelona
War so angekündigt. Jeder TW sollte ein Testspiel durchspielen, bei MAtS war es das Vorherige.
Neapel-Barcelona 1-0 (Tor, Dzemaili 80e)
Keeper Bravo hat eine Passe verpasst (wie Sommer !) und Dzemaili hat das Tor geschossen.
Ein Sieg über 3 Spiele für Barcelona.
4 Siege für 4 Spiele für Neapel.
Keeper Bravo hat eine Passe verpasst (wie Sommer !) und Dzemaili hat das Tor geschossen.
Ein Sieg über 3 Spiele für Barcelona.
4 Siege für 4 Spiele für Neapel.
Was für ein Ding von Bravo - damit sollte MAtS erstmal die Nase vorn haben:
http://youtu.be/sAbVOmvZilw
http://youtu.be/sAbVOmvZilw
Manche scheinen zu entdecken, daß die Torwarte Irrtümer machen! Allemachen, und viele pro Jahren! Ter Stegen hat daraus in Mönchengladbach viele gemacht, besonders in 2012.
Das ist leichter für die anderen Spieler, das fällt viel weniger auf, vor allem erinnert man sich daran weniger
Das ist leichter für die anderen Spieler, das fällt viel weniger auf, vor allem erinnert man sich daran weniger

Jo, das sah schon ziemlich doof aus. Schon bei der Ballannahme 10 Sek zuvor sprang ihm der Ball zu weit weg, wirkte unkonzentriert.
Und direkt fallen mir auch wieder MAtS Fehler ein.
Aber was JETZT zählt ist das jetzt und hier - diese Saison bei Barcelona.
Und wenn Luis Enrique Beide gleich behandelt dürfte das einen bleibenden (negativen) Eindruck hinterlassen haben

Mal sehen wer am Samstag gg Helsinki im Tor steht.
Und direkt fallen mir auch wieder MAtS Fehler ein.
Aber was JETZT zählt ist das jetzt und hier - diese Saison bei Barcelona.
Und wenn Luis Enrique Beide gleich behandelt dürfte das einen bleibenden (negativen) Eindruck hinterlassen haben

Mal sehen wer am Samstag gg Helsinki im Tor steht.
FC Barcelona
Das wurde schon vor etwa zwei Wochen kommuniziert: drei Freundschaftsspiele - beim ersten MAtS - beim zweiten Bravo - beim dritten der mir gerade namentlich nicht einfallende dritte Torhüter Barcelonas.Nickel hat geschrieben:... Mal sehen wer am Samstag gg Helsinki im Tor steht.
@Haddock: natürlich können Fehler immer passieren, und ich habe auch die von MAtS nicht vergessen. Bei Barcelona geht es aber aktuell um die Fixierung der Nummer 1. Und ich denke, dass Marc-André mit mit dem Fauxpas von Bravo nun schon einen leichten Vorteil haben sollte.
Jordi Masip :aniwink2:Hotte62 hat geschrieben: beim dritten der mir gerade namentlich nicht einfallende dritte Torhüter Barcelonas.
Wenn Du das schreibst, glaube ich das ohne nachzusehen.

- Diplom-Borusse
- raute56
Wobei mich die Formulierung "solide und fehlerfreie" Partie aufregt. Was muss also ein TW leisten, um eine gute oder sehr gute Partie zu bieten.
Bin mal gespannt, wie der Zweikampf um die Nummer 1 ausgeht.
Bin mal gespannt, wie der Zweikampf um die Nummer 1 ausgeht.
Tja, das liegt daran, dass die Journalisten idR eine Partie mit spektakulären Saves besser bewerten als eine, wo der Keeper "nur angeschossen" wird (wobei letzteres zumeist an hervorragender Positionierung liegt und daher mE besser zu bewerten sein sollte als wilde Flüge in letzter Sekunde, um zu retten, was man durch fehlende Übersicht verbockt hat. Wie sagte der Maier Sepp so schön? "Wannst richtig zum Ball stehst, brauchst net fliagn."). Darüber könnte ich mich auch immer mit wachsender Begeisterung aufregen.raute56 hat geschrieben:Wobei mich die Formulierung "solide und fehlerfreie" Partie aufregt. Was muss also ein TW leisten, um eine gute oder sehr gute Partie zu bieten.
Könnte für Marc dumm laufen wenn Bravo jetzt gute Leistungen zeigt.
- borussenbeast64
In der Tat könnte MATS Verletzung Bravo aber sowas von hoch motivieren für die nächsten Spiele eine gute Leistung zu bringen,damit er bessere Karten beim Trainer als MATS hat,um eventuell Stammkeeper zu werden
Bravo ist ja wohl jetzt gegenüber MATS im Vorteil,aber ich hoffe dass MATS sich schnell wieder erholt und das Duell erfolgreich gegen Bravo fortsetztn kann 

- Volker Danner
Barca: FIFA bestätigt Transferverbot
Der FC Barcelona darf in den kommenden beiden Wechselperioden keine Spieler verpflichten. Wegen des Transfers von Minderjährigen war der spanische Spitzenclub im April von der FIFA mit einem Wechselverbot belegt worden.
Die Berufungskommission der FIFA wies die Berufungen des Vereins und des spanischen Verbandes RFEF ab. Das Verbot gilt damit in der kommenden Wechselperiode, weil die FIFA der Berufung des Vereins aufschiebende Wirkung gewährte.
Dadurch konnten die Katalanen Marc-Andre ter Stegen von Borussia Mönchengladbach und Uruguays Stürmer Luis Suarez verpflichten.
zdfsport.de
Der FC Barcelona darf in den kommenden beiden Wechselperioden keine Spieler verpflichten. Wegen des Transfers von Minderjährigen war der spanische Spitzenclub im April von der FIFA mit einem Wechselverbot belegt worden.
Die Berufungskommission der FIFA wies die Berufungen des Vereins und des spanischen Verbandes RFEF ab. Das Verbot gilt damit in der kommenden Wechselperiode, weil die FIFA der Berufung des Vereins aufschiebende Wirkung gewährte.
Dadurch konnten die Katalanen Marc-Andre ter Stegen von Borussia Mönchengladbach und Uruguays Stürmer Luis Suarez verpflichten.
zdfsport.de
Das beginnt zu ändern, ein wenig...
Aber für die unerlaubten spanische Staatsunterstützungen in Real Madrid...zweifellos unmöglich
Aber für die unerlaubten spanische Staatsunterstützungen in Real Madrid...zweifellos unmöglich

- TMVelpke
Mats scheint wohl erst einmal die Nummer 2 zu sein.
Man sei gespannt, wer am Mittwoch in der CL gegen Nikosia im Kasten stehen wird.
Bravo beißt jedenfalls ganz schön rum, um den Nr. 1-Status zu behalten. Von der Länderspielwoche kam er jedenfalls früher zurück als geplant - gegen Haiti hat er sich meines Erachtens dafür "befreien" lassen. Nach der Devise "Gib Deinem Konkurrenten beim CFB keine Chance."
Es bleibt spannend, diesen Kampf zu verfolgen.
Bravo beißt jedenfalls ganz schön rum, um den Nr. 1-Status zu behalten. Von der Länderspielwoche kam er jedenfalls früher zurück als geplant - gegen Haiti hat er sich meines Erachtens dafür "befreien" lassen. Nach der Devise "Gib Deinem Konkurrenten beim CFB keine Chance."
Es bleibt spannend, diesen Kampf zu verfolgen.