Einer ist nie alleine Schuld bei Gegentoren nur sieht Daems aufgrund seines doppelten Fehlers wie der Dumme aus. Wie gesagt auch ihm ist einmal einschlechtes Spiel zu zustehen.GigantGohouri hat geschrieben:Beim 0:2 könnte man auch Levels einen Vorwurf machen, der den Spieler, der den Pass auf Dardei spielte nicht angriff.
Filip Daems
Re: Filip Daems [3]
Richtig. Einigen wir uns doch einfach darauf, dass Daems gestern wohl eins seiner schlechtesten Spiele abgeliefert hat. Das ist ihm absolut zuzugestehen. Allerdings eben durchaus ärgerlich. Ein normaler Daems hätte gestern vermutlich mind. für einen Punktgewinn gesorgt!
Richtig! und darum sollte man aufhören jetzt auf Daems rum zu hauen!!!spawn888 hat geschrieben:Richtig. Einigen wir uns doch einfach darauf, dass Daems gestern wohl eins seiner schlechtesten Spiele abgeliefert hat. Das ist ihm absolut zuzugestehen. Allerdings eben durchaus ärgerlich. Ein normaler Daems hätte gestern vermutlich mind. für einen Punktgewinn gesorgt!

-
hätte auch mal ein langes Bein machen können beim 2:0
das war nix Herr Daems, naja man kann nicht immer der BESTE sein! Auf bessere Tage 

ich würde mal sagen, jetzt wirds für borussia doch recht peinlich, wenn das so alles stimmt... 

-
spawn888 hat geschrieben:ich würde mal sagen, jetzt wirds für borussia doch recht peinlich, wenn das so alles stimmt...

was ist los
Nix. Bild.
- Edel Borusse
Allerding! Da hat Eberl einen Riesenbock geschossen und der Rest vom Vorstand hat entweder gepennt oder ihn ins Messer laufen lassen.spawn888 hat geschrieben:ich würde mal sagen, jetzt wirds für borussia doch recht peinlich, wenn das so alles stimmt...
Peinlich Peinlich, Borussia macht sich zum Gespött der Liga!
-
Bleibt mal auf dem Teppich. Glaub kaum das wir da Ärger kriegen 

naja, also was die bild anbetrifft sollte man immer sehr differenziert in seiner betrachtung sein. doch wenn sogar schon dieser beauftragte dieser gesellschaft entlassen wurde, dann wird da wohl etwas dran sein. aus der luft gegriffen ist es zumindest keinesfalls.
wir können nur hoffen, dass das was der michael risse da gesagt hat, auch stimmt. doch was mich da auch beunruhigt. wurde risse nicht entlassen? aus für viele unerfindlichen oder undurchsichtigen gründen? hat es etwa was mit dem vorfall zu tun??
die ganze sache wirkt verdammt suspekt
wir können nur hoffen, dass das was der michael risse da gesagt hat, auch stimmt. doch was mich da auch beunruhigt. wurde risse nicht entlassen? aus für viele unerfindlichen oder undurchsichtigen gründen? hat es etwa was mit dem vorfall zu tun??

die ganze sache wirkt verdammt suspekt
-
Wenn ich schon wieder seh, das Bild das auf Seite Nr. 1 ind die Schlagzeile bringt könnt ich echt kotzen.
Ja der jenige von der Firma wurde bereits entlassen. Also wird der Fehler wohl nicht bei uns liegen.
Ja der jenige von der Firma wurde bereits entlassen. Also wird der Fehler wohl nicht bei uns liegen.
-
war doch klar, dass die bild jetzt plötzlich zu diesem zeitpunkt exklusive unterlagen bekommen hat. und ausgerechnet die bild.
sind diese kakerlaken überall mit drin?
wenn ein anderer verein in dem dopingfall mit hoffenheim drin wären, dann hätten die auch diese parat. weil wahrscheinlich wir nicht der einzigste verein ist, bei dem sowas passiert. besonders nach dem training.
und wenn das stimmt, was da steht, dann hat ja daems selbst nichts damit zu tun.
der kontralleur hat ihm ganz klar die erlaubnis gegeben sich entfernen zu können.
ich denk in den nächsten wochen werden noch andere dinge rauskommen doe wir bisher nicht wussten. auch von anderen vereinen.
sind diese kakerlaken überall mit drin?
wenn ein anderer verein in dem dopingfall mit hoffenheim drin wären, dann hätten die auch diese parat. weil wahrscheinlich wir nicht der einzigste verein ist, bei dem sowas passiert. besonders nach dem training.
und wenn das stimmt, was da steht, dann hat ja daems selbst nichts damit zu tun.
der kontralleur hat ihm ganz klar die erlaubnis gegeben sich entfernen zu können.
ich denk in den nächsten wochen werden noch andere dinge rauskommen doe wir bisher nicht wussten. auch von anderen vereinen.
Das ist doch schon lange her.
Wenn es so schlimm gewesen wäre, hätte man davon schon früher erfahren.
Denke ich jedenfalls.
Wenn es so schlimm gewesen wäre, hätte man davon schon früher erfahren.
Denke ich jedenfalls.
- sevenyearsbadluck
Seriously, that article in Bild is bull, damn. 

- borussia_1900
Wenn ich einer der Verantwortlichen wäre, würde ich dieses Drecksblatt gnadenlos verklagen.
- BILDverbrennungsAnlage
um deams muss man sich jedenfalls keine sorgen machen.
in dem bericht bei bild stand geschrieben, filip wusste davon nix.
falls man den artikel glauben schenken darf stimmt die aussage vom risse, dass der kontrolleur filip alleine zur massage geschickt hat. der kontrolleur wurde daraufhin entlassen...
also ich sehe da keine schuld bei gladbach und wüsste nix, was peinlich ist.
das wird auch keine strafen nach sich ziehn.
bin etwas enttäuscht vom bild-bericht.
wenn man den liest kommt man nicht zu dem schluß, dass gladbach schuld sei.
vllt haben die anderen beiden autoren dne hornung gebremst?
in dem bericht bei bild stand geschrieben, filip wusste davon nix.
falls man den artikel glauben schenken darf stimmt die aussage vom risse, dass der kontrolleur filip alleine zur massage geschickt hat. der kontrolleur wurde daraufhin entlassen...
also ich sehe da keine schuld bei gladbach und wüsste nix, was peinlich ist.
das wird auch keine strafen nach sich ziehn.
vllt haben die anderen beiden autoren dne hornung gebremst?
- borussenmario
Tja, das war sogar denen wohl zu heiss, ein wenig zündeln reicht doch.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:
@Dick
nichts ist anders, fast Wort für Wort der gleiche Müll.
- sverki 4-ever
War ja klar, dass nach der Aktion von Hoffenheim auf uns auch noch etwas zu kommt!
Aber ich glaube nicht das Daems das bewusst gemacht hat, vielleicht wusste er einfach nichts davon!
Traue das Daems eigentlich nicht zu..
Aber ich glaube nicht das Daems das bewusst gemacht hat, vielleicht wusste er einfach nichts davon!

Traue das Daems eigentlich nicht zu..