severne hat geschrieben:Wo war er ausser Kontrolle? Ich kann auch beim 20igsten Mal nichts unkontrolliertes erkennen. Der Schubser war unnötig, danach hatte er sich im Griff.
Dass er von einem Mannschaftskameraden festgehalten wurde, hast Du aber schon gesehen?
Ich finde die Ansicht von towerstar auch völlig überzogen, aber Du verfällst ins andere Extrem, nimmst ihn in Schutz - egal, was er macht.
Ich fand es bemerkenswert, wie gut er sich in den vergangenen Wochen im Griff hatte. Das war Klasse. Wer aber nur ein bisschen Einfühlungsvermögen hat, konnte erkennen, das Granit kurz vor der Explosion stand. Es wäre geradezu fahrlässig gewesen, ihn auf dem Platz zu lassen. Schubert hat ihn und damit auch die Mannschaft geschützt. Davon bin ich zutiefst überzeugt!
Was spielt den die Mannschaft, wenn er nicht spielt? Wo sind dann
die hochgelobten Talente?
Sollen wir den Spielbetrieb einstellen, falls er im Sommer, was ich bedauern würde, tatsächlich auf die Insel wechselt?
Keiner, aber wirklich keiner kann diese Pässe spielen, kann den Rhythmus bestimmen und das Spiel lenken.
Dahoud kann das schon. Er ist jetzt schon weiter, als dies Granit in dem Alter war. Für mich hat er mehr Potential als Xhaka, aber das mag jeder anders sehen. Damit habe ich kein Problem. Ein großer Verlust wäre sein Weggang aber in jedem Fall.