Das kann ich mir am wenigsten vorstellen. Befürchte nur, dass es ggf. Vertragsmodularitäten gibt unter der Voraussetzung Europa oder eben nicht zu spielen. Es könnte eine AK gekoppelt sein, wenn nur BuLi.Wiener hat geschrieben: Ich könnte mir vorstellen, dass sich Kruse auch schon in den Allerwertesten beißt, dass er bei uns unterschrieben hat.
Max ist clever genug, auch den Fall zu berücksichtigen - wobei auch Berater nicht dumm sind und Abhängigkeitsvariablen einbauen. Gleiches gilt vorwiegend auch für einen internationalen Tabellenplatz im kommenden Jahr, wo dann mit Nachzahlungen für den Kruse-Transfer zu rechnen wäre.
Es ist doch gut, wenn es jetzt einen ruhigeren Weiteraufbau gibt. Borussia hat sich gut international geschlagen - trotz der Abgänge und die Europaplätze knapp verfehlt. Vergleicht man die anderen - teils schon länger mitspielenden Mannschaften - bin ich guter Dinge. Es wird noch Verstärkungen geben. Vermute jedoch, dass es etwas mehr gäbe, wenn wir Europa erreicht hätten, auch wenn wir den Kader nur für BuLi planen. Die Doppelbelastung wäre deutlich höher gewesen.