Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Tranceporter

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Tranceporter » 03.05.2013 23:58

Diplom-Borusse hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären warum wir Cigerci kaufen wollen, wenn er heute noch nicht einmal auf der Bank saß ?
Um WOB zu helfen , die Stadt platzt aus allen Nähten seit der Magath Regentschaft.

Ne , ernsthaft ME wird sich schon was dabei denken. Natürlich nicht zum Magath Preis. 600K hatte man angeboten , und wer selbst gerne auf Bazaren handelt ,wird wissen das man sich so irgendwo bei round about 1 Mio. trifft.
Was jetzt auch nicht gerade ein grosses Risiko ist.

Ausserdem ist Eberl gewieft genug , den Preis nicht selbst hoch zu treiben....klar soweit ? :wink:
Bo.

Beitrag von Bo. » 04.05.2013 01:17

Wenn ich Eberl wäre würde ich den Favre unter 4 Augen zusammenscheissen, ok, man weiss nie was lief, Fehler macht jeder.

Jetzt wird neu eingestellt im Sommer, und ich habe das Gefühl das wir besser werden.
Badrique

Beitrag von Badrique » 04.05.2013 08:51

Ja genau den Trainer für diese Grottensaison zusammensch.eissen und am besten noch vergraulen.. :roll:
effe borusse

Beitrag von effe borusse » 04.05.2013 09:01

Es wäre dieses Jahr so einfach gewesen , mit vernünftigen Verstärkungen in die EL zu kommen :!: Und weiter bei den Geldtöpfen und der Music zu bleiben :wut:
JünterWÜ

Beitrag von JünterWÜ » 04.05.2013 09:19

effe du triffst den Nagel aufm Kopf :winker:
vfl deere

Beitrag von vfl deere » 04.05.2013 10:06

So. Spiel noch nicht richtig verdaut ruft mich eben ein Freund an und weiss aus "sicherer Quelle" ,dass Juans Vertrag aufgelöst wird wg. familiären Problemen und zurück nach Hause geht. - Könnte ich ,wenns denn so wäre nachvollziehen, gibt auch ne Erklärung für seine letzten Spiele (gestern gings ja so).
Der 2. Punkt aus dieser Quelle ist ,dass Hankes Vertrag jetzt doch verlängert wird.
Wenn das stimmt ,müsste ich mich meiner Wortwahl schwer zusammenreissen um hier nicht rauszufliegen. Er wollte keinen Vertrag mehr -er hat auch mMn nix mehr in der Mannschaft zu suchen (Younes an seiner Stelle kann im Mom nicht schlechter sein). Ich hoffe ,dass ME kein Wendehals ist,was er bis jetzt ja auch bewiesen hat..... :bmg:
Lupos

Beitrag von Lupos » 04.05.2013 10:12

So ist es, es lag nach meiner Einschätzung nicht oder weniger am Trainer als vielmehr an den vorgenommen Verpflichtungen und wenn man dann im Herbst erkannt hat, dass der Weg korrigiert werden muss und man dann im Winter nicht handelt, ist das fahrlässig. Solch Missmanagement ist schon schwer ärgerlich und hat uns in dieser Saison schwer zurückgeworfen. Dieser Rückschlag wird sich leider aber auch auf die kommenden Spielzeiten auswirken. Wir haben diese Saison eine große Chance zur Weiterentwickelung liegen lassen.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 04.05.2013 10:29

vfl deere hat geschrieben:So. Spiel noch nicht richtig verdaut ruft mich eben ein Freund an und weiss aus "sicherer Quelle" ,dass Juans Vertrag aufgelöst wird wg. familiären Problemen und zurück nach Hause geht. - Könnte ich ,wenns denn so wäre nachvollziehen, gibt auch ne Erklärung für seine letzten Spiele (gestern gings ja so).
Der 2. Punkt aus dieser Quelle ist ,dass Hankes Vertrag jetzt doch verlängert wird.
Mich hat der auch angerufen und sagte mir, er weiss aus sicherer Quelle, man holt Insua zurück und verleiht dafür ter Stegen nach Buenos Aires und schult Hanke zum Torwart um, daher auch die Verlängerung. Ich darf dich aber daran erinnern, dass er uns beide darauf hinwies, das nicht zu verraten...
vfl deere

Beitrag von vfl deere » 04.05.2013 10:40

Mir solls definitiv recht sein ,wenn Beides nicht(!!!!) eintritt. :bmg:
onlyvfl

Beitrag von onlyvfl » 04.05.2013 10:42

:schildpueh: Glaub ich niemals.Das mit Juan könnte man sich vielleicht noch vorstellen aber das mit Hanke doch verlängert wird ist hochgradiger Schwachsinn.
vfl deere

Beitrag von vfl deere » 04.05.2013 10:46

Sag ich ja!!!! :bmg:
bogul

Beitrag von bogul » 04.05.2013 10:58

Das Arango nicht mehr ewig bei uns spielt dürfte ja wohl nicht so abwegig sein, ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Da er seine Familie und sein Vaterland liebt, wird er dort seine Karriere beenden denke ich.

Und ebend bekam ich einen Anruf meiner sicheren Quelle. Schüttete sich aus vor lachen am Tele, hätte ein paar andere Angerufen und bisl Märchen erzählt und es wurde alles für bare Münze genommen.
Übrigens verriet er mir noch, das wir nächste Saison wohl immer mit 10 Feldspielern und einem Torwart auflaufen werden. :shock:
vfl deere

Beitrag von vfl deere » 04.05.2013 11:12

Und morgen ,nächste Woche oder nächstes Jahr sind wir auch ohne Forum etc. schlauer weils dann feststeht. Dann wär das halbe Leben aber verdammt langweilig..... Mich hats jedenfalls heut morgen senkrecht im Bett stehen lassen -nicht die Geschichte mit JA . Ein MH-Kehrtmanöver geht nicht!!!!!!!!!!! :bmg:
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 04.05.2013 11:17

Badrique hat geschrieben:Ja genau den Trainer für diese Grottensaison zusammensch.eissen und am besten noch vergraulen.. :roll:
Spielerisch war es eine absolute "Grottensaison", da gibt es wohl keine zwei Meinungen; oder?
Wiener

Beitrag von Wiener » 04.05.2013 11:32

Nach dem 4. Platz im letzten Jahr hatten wir deutlich an Attraktivität gewonnen. Spieler, die früher nie zu uns gekommen wären (Dominguez, LdJ, GX) zeigten plötzlich Interesse. Auch weil man von LF eine Weiterentwicklung erwartete. Für die ganze Mannschaft und die einzelnen Spieler. Jetzt tritt Ernüchterung ein und ich befürchte, dass der leichte Höhenflug wieder vorbei ist, bevor er richtig begonnen hat. Wir werden wieder zur grauen Maus. Ich könnte mir vorstellen, dass sich Kruse auch schon in den Allerwertesten beißt, dass er bei uns unterschrieben hat.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 04.05.2013 11:35

Ich halte bei Kruse dagegen...
Neptun

Beitrag von Neptun » 04.05.2013 13:55

onlyvfl hat geschrieben:Das mit Juan könnte man sich vielleicht noch vorstellen aber das mit Hanke doch verlängert wird ist hochgradiger Schwachsinn.
Und das ist noch stark untertrieben.
Duisburger Borusse

Beitrag von Duisburger Borusse » 04.05.2013 14:36

Also ich sehe bei Borussia nächste Saison eher schwarz . Max und Lucien haben kein geeignetes Konzept , sonst hätte man für die jetzige Saison entweder das Spiel auf Luuk umgestellt , oder man hätte einen anderen Stürmer Typ holen müssen . Jetzt zu sagen eine verlängerung mit Mike Hanke wird es nicht geben , weil wir unsere offensive Ausrichtung ändern möchten , kommt reichlich spät .
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 04.05.2013 19:07

Was in unserem Spiel nicht hinhaut, haben Max und Favre sicherlich nicht erst seit Gestern auf der Uhr. Liess sich ohne Panik Ein und Verkäufe leider zur Halbserie nicht ändern. Zumal das Saisonziel übererfüllt ist, auch wenn einige das einfach nicht wahrhaben wollen. Die finanziellen Mittel sind da und ich bin mir sicher das wir noch 2 Spieler zusätzlich bekommen werden die uns nicht nur quantitativ verstärken werden! ( Glaskugel )
Altborusse_55

Beitrag von Altborusse_55 » 04.05.2013 23:46

Ich habe irgendwo gelesen, dass ME gesagt hat, man hat den Vertrag mit Hanke nicht verlängert, weil man einen anderen Weg gehen will, oder einen neuen Weg.
Kann mir irgendjemand hier erklären, wie der alte Weg aussah, und wie der neue Weg aussieht?
Gesperrt