Bayern München
- Nothern_Alex
Re: Bayern München
Ja und? Ob du nun gegen Bayern 0:2 oder 0:5 verlierst, null Punkte sind es so oder so und die Tordifferenz muss Du dann in anderen Spielen wieder wett machen. Zumal anzunehmen ist, dass immer mehr Mannschaften so denken werden, das Ganze sich also relativiert.
Und für die Moral dürfte es besser sein, bei einem Trainingsspiel unter Wettkampfbedingungen zu verlieren, als mit der besten Mannschaft alles zu geben und dennoch mit leeren Händen dazustehen.
Und für die Moral dürfte es besser sein, bei einem Trainingsspiel unter Wettkampfbedingungen zu verlieren, als mit der besten Mannschaft alles zu geben und dennoch mit leeren Händen dazustehen.
- Diplom-Borusse
Viel schlimmer finde ich das Potenzial an Wettbewerbsverzerrung demnächst:
Auch die Bayern werden zwangsläufig irgendwann ein paar Gänge zurück schalten, um die Kräfte für die CL, den DFB-Poakl und/oder natürlich auch die Turniere für die Nationalspieler zu schonen.
Anders formuliert werden es mMn die Mannschaften leichter haben, die gg. die Bayern am Ende der Saison spielen, da werden wohl auch einige punkten, vielleicht sogar ddreifach, wenn die Meisterschaft längst zu ist, da die Bayern ja eh schon alle Rekorde haben ...
Wer wie Borussia oder die SGE diesmal in der Halbserie früh gg. die ran muss steht vor größeren Problemen als die späten Saisongegner, auch gegen den VfB hätten die Bayern mMn nicht am Ende noch soviel Gas gegeben um das Spiel zu drehen, wenn es denn schon Spieltag 32 oder 33 gewesen wäre, zusätzlich die WM vor der Tür steht und ggf. die Finalspiele in den anderen Club-Wettbewerben.
Auch die Bayern werden zwangsläufig irgendwann ein paar Gänge zurück schalten, um die Kräfte für die CL, den DFB-Poakl und/oder natürlich auch die Turniere für die Nationalspieler zu schonen.
Anders formuliert werden es mMn die Mannschaften leichter haben, die gg. die Bayern am Ende der Saison spielen, da werden wohl auch einige punkten, vielleicht sogar ddreifach, wenn die Meisterschaft längst zu ist, da die Bayern ja eh schon alle Rekorde haben ...
Wer wie Borussia oder die SGE diesmal in der Halbserie früh gg. die ran muss steht vor größeren Problemen als die späten Saisongegner, auch gegen den VfB hätten die Bayern mMn nicht am Ende noch soviel Gas gegeben um das Spiel zu drehen, wenn es denn schon Spieltag 32 oder 33 gewesen wäre, zusätzlich die WM vor der Tür steht und ggf. die Finalspiele in den anderen Club-Wettbewerben.
Äh, schon mal die zweite Elf der Bayern angeschaut?
Erste Elf: Neuer - Alaba, Dante, Boateng, Rafinha - Lahm - Robben, Kroos, Ribery, Thiago - Götze
Zweite Elf: Starke - Contento, van Buyten, Martinez, Weiser (hab keinen "besseren" gefunden
) - Schweinsteiger - Höjbjerg, Shaqiri, Müller - Pizarro, Manzukic
Mit der Mannschadft spielst du aber locker um die CL-Plätze mit. Da ist nur die Defensive etwas schwach. Aber je weiter es nach vorne geht, umso besser wird es.
Und mit Julian Green haben sie einen, der mit 18 in der RL Bayern mal eben 15 Tore in 18 Spielen gemacht hat. Den habe ich noch gar nicht aufgeführt.
Wo siehst du da "Wettbewerbsverzerrung"? Maximal bei der Tordifferenz. Mehr aber auch nicht.
Dieser Kader der Bayern ist einfach der Wahnsinn. Hätte ich nicht gedacht, dass die Bayern so "brutal" zurück schlagen würden, als sie vor zwei Jahren von den Lüdenscheidern regelrecht, und regelmäßig, verprügelt wurden.
Erste Elf: Neuer - Alaba, Dante, Boateng, Rafinha - Lahm - Robben, Kroos, Ribery, Thiago - Götze
Zweite Elf: Starke - Contento, van Buyten, Martinez, Weiser (hab keinen "besseren" gefunden

Mit der Mannschadft spielst du aber locker um die CL-Plätze mit. Da ist nur die Defensive etwas schwach. Aber je weiter es nach vorne geht, umso besser wird es.
Und mit Julian Green haben sie einen, der mit 18 in der RL Bayern mal eben 15 Tore in 18 Spielen gemacht hat. Den habe ich noch gar nicht aufgeführt.
Wo siehst du da "Wettbewerbsverzerrung"? Maximal bei der Tordifferenz. Mehr aber auch nicht.
Dieser Kader der Bayern ist einfach der Wahnsinn. Hätte ich nicht gedacht, dass die Bayern so "brutal" zurück schlagen würden, als sie vor zwei Jahren von den Lüdenscheidern regelrecht, und regelmäßig, verprügelt wurden.
Es wird kein Herschenken der letzten Spiele geben, dafür ist der gesamte Kader zu stark. Sammer & Co. werden schon dafür sorgen, daß die Spieler sich nicht frühzeitig zurücklehnen. Haben sie ja letztes Jahr am 34. Spieltag im Park auch nicht. Und selbst wenn sie mit einer "B-Elf" antreten sollen gewinnen sie halt nur 2:0 statt 5:0.
Auf jeden Fall muss es mächtig Spass machen gegen Gegner anzutreten die sich vor dem Anpfiff schon aufgeben.
- Borusse-seit-1973
ob bei den Fans nicht langsam die gähnende Langeweile zumindest in der Liga + Pokal eintritt. Muss doch unfassbar langweilig sein wenn die alles mit links wegräumen. Die beziehen ihre Spannung doch allemal nur noch aus der CL.
Hoffentlich reisst Arsenal was. Wäre doch zu schön wenn die nur noch national M + Pokal schaffen könnten.
Hoffentlich reisst Arsenal was. Wäre doch zu schön wenn die nur noch national M + Pokal schaffen könnten.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Reize niemals die Basis! Diese Regel haben die Lüdenscheider wohl nicht verstanden!koala hat geschrieben:Äh, schon mal die zweite Elf der Bayern angeschaut?
Smartphone-Autovervollständingung oder meinst du Mond-BASIS Alpha 1?
Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 40816.htmlBayern plant Dauerkarten-Entzug
Klub-Weltmeister Bayern München hat offenbar die leeren Plätze bei Heimspielen satt. Der deutsche Rekordmeister soll seinen rund 38.000 Dauerkartenbesitzern in einem Schreiben angedroht haben, die Jahreskarte zum Saisonende zu entziehen, "sofern nicht wenigstens acht Bundesliga-Spiele durch den Inhaber besucht werden".
Das vermeldet bild.de und zitiert laut eigenen Angaben aus einem Schreiben des Herbstmeisters an die Dauerkarteninhaber. Die Bayern bestätigten diesen Plan auf Nachfrage von SPORT1.
Zwar gelten die Heimspiele des Triple-Siegers stets als ausverkauft, doch immer wieder sind in der Arena vereinzelt graue Sitzschalen zu erkennen. Vor der Saison 2012/2013 soll es rund 15.000 neue Anfragen für zehn freie Dauerkarten gegeben haben.
Allerdings ist das Jahresticket, das zwischen 140 und 750 Euro kostet, personalisiert und kann nicht weitergegeben werden.
- borussenfriedel

Diese Schnittchenfans.
Lustig, dass deren Dauerkarte nicht übertragbar ist 

-
Die Nachricht zum Dauerkartenentzug habe ich gerade auch im ZDF Text gelesen. Ich frage mich ja wer eine Dauerkarte kauft und es nicht schafft mindestens 8 Bundesligaspiele in der Saison zu besuchen. Das ist doch total bekloppt. 

- Nothern_Alex
Damit schneidet sich Bayern doch selbst ins Fleisch. Angesichts der immer größeren Langeweile bei Bundesligaspielen mit den Bayern, werden die Plätze so oder so frei bleiben. Nur dass man dann im Gegensatz zu einer verkauften Jahreskarte kein Geld bekommt.
Letztendlich kann es den Bayern doch egal sein, was jemand mit seinem erkauften Platz macht.
Letztendlich kann es den Bayern doch egal sein, was jemand mit seinem erkauften Platz macht.
- Borusse1983
Nun ja wenn man ne Dauerkarte für 140€ hat lohnen sich auch nur 3-4 Spiele.
Sonst hat man ja wenig Chancen an Karten zu kommen und wenn nur für deutliche höhere Preise.
Sonst hat man ja wenig Chancen an Karten zu kommen und wenn nur für deutliche höhere Preise.
Wenn man in der Arroganz-Arena ne Bratwurst kauft,
ist man dann auch verpflichtet,die aufzuessen?
ist man dann auch verpflichtet,die aufzuessen?
Selbst wenn die sitze immer leer bleiben, ist es doch das pech des DK inhabers,was sein Geld dem Uli und co in den Hals geschmissen hat.
das habe ich bei facebook aber anders gelesen ... dort meinten einige, dass sie keine probleme damit haben, ihre karte weiter zu geben, wenn sie selbst nicht zum spiel gehen können ...kurvler15 hat geschrieben:Lustig, dass deren Dauerkarte nicht übertragbar ist
wenn dem aber so wäre, fände ich das total bescheuert, ich kenne zum beispiel bei gladbach ein paar, die sich eine dk teilen, weil die wegen schicht- und samstagsarbeit nicht immer können
Also über Viagogo (offizieller Partner des FC Bayern) kann die DK sehr wohl übertragen werden: http://www.viagogo.de/fcbayernkurvler15 hat geschrieben:Lustig, dass deren Dauerkarte nicht übertragbar ist
Passt irgendwie ins Bild, wie ich finde !!
aha Viagogo? das die mit den beutelschneidern arbeiten wundert mich nun nicht.