https://www.google.de/url?sa=i&rct=j&q= ... 6822553460
Wäre eine riesige Enttäuschung und ganz schwach von unseren Verantwortlichen! Den finanziellen Aspekt hier immer in den absoluten Fokus zu stellen, es aber beim Stadionnamen als NoGo zu verkaufen!
Wenn ich solche Kommentare sehe,BMG1994 hat geschrieben: ↑08.08.2019 20:19 Wenn ich hier die Kommentare sehe. Völlig weltfremd.
Es ist mit Sicherheit nicht gut, dass es mit der Postbank endet. Wichtig wird es sein, einen finanzkräftigen Hauptsponsor zu bekommen. Und wenn die ein Lila Logo haben, welches dann auf den Trikots ist, ist das sowas von Latte!
Ja, endlich! Was genau ist daran so weltfremd diesen, für alle Seiten zufrieden stellenden Weg, anzugehen?
Was stellst du denn für Behauptungen auf? Wieso auf Millionen verzichten??? Oder kennst du den neuen Hauptsponsor schon???BMG1994 hat geschrieben: ↑08.08.2019 21:29 Ein Hauptsponsor ist in erster Linie dazu da ordentlich Geld zu zahlen! Warum kapiert das hier kaum jemand? Das ist eine der Haupteinnahmequellen. Komm mir da nicht mit dem Stadionnamen. Wenn wir in der Postbankarena spielen würden, wäre das tausendmal schlimmer als so ein Balken auf dem Trikot!
Wenn hier die Mehrheit sagt, ich verzichte auf ein paar Millionen und habe dafür keinen gelben Balken. Ja sorry, was ist das denn, wenn nicht weltfremd?
Ich finde die Einstellung schade. Die Trikots sind das optische Erscheinungsbild des Vereins. Bei jeder Präsentation tauchen sie auf. Poster, Plakate, Fernsehspots, Spielekonsolen etc, weltweit. Ich finde die optische Wahrnehmung da nicht so unwichtig! Zusätzlich tragen wir Fans mit unseren gekauften Fanartikeln dieses Logo in die ganze Welt. Dieser Werbeeffekt ist für einen Hauptsponsor unbezahlbar!!! Sonst hätte die Postbank das nicht 11 Jahre lang finanziert.Nocturne652 hat geschrieben: ↑09.08.2019 01:16 Mir wäre es Wurscht, was da für ein Balken/ Logo auf die Brust kommt, und in welcher Farbe das geschieht.
Hauptsache, die Kohle stimmt. Verkaufen lassen sich die Trikots so oder so.