Amin Younes
Re: Amin Younes [25]
Richtig, bekommt aber vermutlich den Ball nicht, dem "das Juwel" erst die entscheidende Richtung in Patricks Laufweg gab.....
und trotzden immer dabei wenns gefährlich wurde
- Volker Danner
hoffe das der hype um Amin nun etwas abnimmt.. Amin Younes ist kein zweiter >Messi<!
muss man alles und Jeden, mit irgendwelchen überstars vergleichen?
muss man alles und Jeden, mit irgendwelchen überstars vergleichen?
-
Volker Danner hat geschrieben: Amin Younes ist kein zweiter >Messi<!

Du bist grausam
- Volker Danner
Boninsegna hat geschrieben:
Du bist grausam
Boninsegna ist das/der Grausamste wat so gibt im Sport!
Zuletzt geändert von Volker Danner am 10.03.2013 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
Mach dich nicht lächerlich, Volker!Volker Danner hat geschrieben:Amin Younes ist kein zweiter >Messi<!

Trotz dieser Erkenntnis muss man sagen, er belebt unser Offensivspiel enorm. Spielerisch, waren die letzten drei Spiele mit das beste, was wir in dieser Saison auf den Platz gebracht haben.
- Volker Danner
haste recht.. Messi ist ein zweiter Younes..Kellerfan hat geschrieben:
Mach dich nicht lächerlich, Volker!![]()

*hust* van der Kroft *hust*Volker Danner hat geschrieben:
Boninsegna ist das/der Grausamste wat so gibt im Sport!

Heute ein Gegner wie gemacht für den Kleinen! Ich glaube, da geht heute was und er macht mind. ein Tor! 

hat immer wieder für unruhe gesorgt, aber auch einige Aussetzer. Stand mehrfach total falsch und gab auch einige fehlpässe die anders hätten enden können.
ABER: ich finde es gut, ihm genau solche Fehler zuzugestehen und sein Ding machen zu lassen. Muss die Risikogrenzen noch ausloten und das braucht seine Zeit. Hat bei Reus auch gedauert.
Insgesamt ein quirliger Unruheherd. Ein bissl Marin-mässig nur ohne peinliche Schwalben. Wenn er die Fehler abstellt und defensiv reift, wird das noch toll mit ihm.
ABER: ich finde es gut, ihm genau solche Fehler zuzugestehen und sein Ding machen zu lassen. Muss die Risikogrenzen noch ausloten und das braucht seine Zeit. Hat bei Reus auch gedauert.
Insgesamt ein quirliger Unruheherd. Ein bissl Marin-mässig nur ohne peinliche Schwalben. Wenn er die Fehler abstellt und defensiv reift, wird das noch toll mit ihm.
Hat mir heute nicht so gut gefallen.
Macht aber nix
Macht aber nix
hat mir heute sehr gut gefallen ... 

war ja klarZaman hat geschrieben:hat mir heute sehr gut gefallen ...

heuet unauffälliger
manchmal unerwartet technische defizite
manchmal unerwartet technische defizite
- TMVelpke
Man sieht ihm noch öfter die fehlende Erfahrung an.
Aber trotzdem bereichert er unser Spiel.
Rupp, Cigerci und co. hatten nie diese Momente, wo er einfach mal an ein, zwei Leuten vorbeigeht und einen Risikopass spielt.
Sowas brauchen wir!
Aber trotzdem bereichert er unser Spiel.
Rupp, Cigerci und co. hatten nie diese Momente, wo er einfach mal an ein, zwei Leuten vorbeigeht und einen Risikopass spielt.
Sowas brauchen wir!

- sniper25eis
Er ist der Spieler der gefehlt hat. Immer für eine überraschung gut! Weiter so!
- Fohle-4-Life
sniper25eis hat geschrieben:Er ist der Spieler der gefehlt hat. Immer für eine überraschung gut! Weiter so!

klar heute nicht so oft in aktion gewessen wie die spiele zuvor, trotzdem immer wieder mit guten aktionen und ein klugen pass oder dribbling
Kluge Pässe und gute Dribblings. Leider den einen oder anderen technischen Fehler, was bis jetzt eher ungewohnt ist. Nicht so sehr im Bilde wie in den beiden Spielen davor, aber durchaus solide.
Halte ihn trotzdem für "ungeeignet" in der Mitte, gerade wenn er mal alleine vorne ist und hinten nur die hohen Befreiungsschläge kommen. Auf den Aussen würde er, meiner Meinung nach, noch effektiver sein, da dort seine fehlende Grösse nicht ganz so wichtig ist.
Halte ihn trotzdem für "ungeeignet" in der Mitte, gerade wenn er mal alleine vorne ist und hinten nur die hohen Befreiungsschläge kommen. Auf den Aussen würde er, meiner Meinung nach, noch effektiver sein, da dort seine fehlende Grösse nicht ganz so wichtig ist.
Etwas unauffälliger als in den Partien zuvor. Aber er tut unserem Spiel gut.
Ist auf dem Weg zum Stammspieler. Wird ihn wohl behalten den Platz.
Ist auf dem Weg zum Stammspieler. Wird ihn wohl behalten den Platz.
AAAAAAAAAAARRRGGGGGGGGHHHHHHHHHH.....Cruzha hat geschrieben: *hust* van der Kroft *hust*
ich beiss in die Tastatur, wenn ich den Namen von diesem Ding hier
nochmal lesen muss