Martin Stranzl
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Re: Martin Stranzl [39]
Oh ja Jennie, ist mir auch aufgefallen. Köpfchen an Köpfchen...sehr schön und aufbauend 

- sniper25eis
Gutes Spiel, alles abgeräumt und genetzt! Bravo
Bester Borusse Heut mM.
Ja, das ist so poetisch, man möchte fast sagen DER ALTE STRANZL UND DAS MEER

- Manolo_BMG
Er war richtig gut (nicht nur wegen des Tores), doch war er - wie auch die gesamte Hintermannschaft - aufgrund der langen Unterzahl der Gastgeber wenig gefordert.
Das stimmt, aber Fürth war schon gut, man merkte diewollten, und Stranzl in der IV war wieder völlig souverän, so wie man Ihn kennt, eine Wand.
MARTIN,bitte hänge noch eine Saison dran,soll ich mal mit deiner Frau reden,so von Frau zu Frau

Die Frau ist nicht das Problem...Kinder kommen in die Schule......kann ihn da voll und ganz verstehen!!
- PurpleTurtle
+1ewiger Borusse hat geschrieben:Martin Martin noch ein jahr, du spielst so Wunderbar.![]()
![]()
in Österreich sprechen sie ja so etwas Ähnliches wie deutsch. Also können die Kinder auch in MG in die erste Klasse gehen.uli1234 hat geschrieben:Die Frau ist nicht das Problem...Kinder kommen in die Schule......kann ihn da voll und ganz verstehen!!
Martin - hänge bitte noch min. ein Jahr `ran. Du bist wie ein alter Rotwein, je oller desto doller

- BILDverbrennungsAnlage
Stranzl wird sich am Ende der Saison, auf dem Höhepunkt seiner Karriere, mit der vereinsinternen Torjägerkanone zur Ruhr setzen... wenns am schönsten ist...
andereseits müssen wir Arango, Hanke, Herrmann, LdJ etc etc die Daumen drücken, dass Stranzl die doch nicht bekommt und es vielleicht noch eine Saison probiert
andereseits müssen wir Arango, Hanke, Herrmann, LdJ etc etc die Daumen drücken, dass Stranzl die doch nicht bekommt und es vielleicht noch eine Saison probiert

-
wieder ein starkes Spiel heute ! weiter so, Martin !
Schade, ich hätte ihn gern Doppelpack genannt, enges Ding, einer unserer wichtigsten Spieler, wir werden ihn überreden, der bleibt noch ein Jahr.
hat der reporter nicht sogar gesagt, dass man sich in der winterpause zusammen setzen wolle, wegen eventuell einer verlängerung????? wenn das wahr wäre
bitte martin, häng doch noch ein jahr dran

Na sicher hängt er ein Jahr dran, Maxe muss nur noch mit seiner Frau sprechen. 

ich kann gerne mal mit ihr so ein frauengespräch führen 

Danke Martin - bitte verlängern -
- PurpleTurtle
Jop der Spruch passt heute wieder. Schade das es kein Doppelpack geworden ist. Nach der Grundschule kannst du deine Kinder immer noch nach Österreich bringen. Da hällt sich die Umstellung in Grenzen da es eh neue Klassen gibt. Oder ist das da Unten anders?sniper25eis hat geschrieben:Gutes Spiel, alles abgeräumt und genetzt! Bravo
- borussenmario
Es hätte sogar ein Dreierpack sein können, er hatte ja auch noch die Kopfballchance zum Ende hin...
Na, mach mal, bekommst sofort 10.000 Liker!Zaman hat geschrieben:ich kann gerne mal mit ihr so ein frauengespräch führen