Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
@Schlappschuss
Ich muss ja schon mal voller Neid anerkennen, wie virtuos du hier Zitate und Links in deine Kommentare einbaust. Da habe ich mir noch nicht die Mühe gemacht, alle sinnvollen und erleichternden Möglichkeiten ausfindig zu machen...
Zurück zum Fußball: Dein Zitat habe ich zuvor im Zusammenhang schon gelesen gehabt. Eine gewisse Unzufriedenheit glaubte ich zwischen den Zeilen herausgelesen zu haben - die du nun ja auch bestätigst. War denn aber nicht klar, dass wir in der jüngsten Vergangenheit nicht den absolut kompletten und dazu hochklassigen Mittelfeldspieler bekommen konnten. Abgesehen davon hat Juan wirklich Qualitäten, die ein Gladbachfan lange nicht mehr bestaunen konnte. Von seinen Distanzschüssen hätten genauso 3 oder 4 mehr im Tor landen können (und dann wäre er der von dir angesprochene Messias). Ich habe vor der Saison eigentlich mit einer viel längeren Eingewöhnungszeit und mit weitaus mehr wirklich schwachen Spielen gerechnet (wie das bei Technikern eben oft so ist). Er hat aber im Gegenteil sehr beständig gespielt. Ich bin auch der Meinung, dass er im Vergleich zu Marin (der Vergleich muss positionsbedingt nun kommen) für die Mannschaft hilfreicher ist. Dass es so manchen Gladbachfan ärgert, wie gut Marin in Bremen spielt, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Das Vertrauen seines jetzigen Trainers bekam Marin in Gladbach weder vom Trainer noch von den Fans (ähnlich wie Baumi, dem ich in Schalke eine super Rückrunde wünsche). Marin als Halbstürmer und Arango auf seiner Stammposition zusammen bei uns - das wäre wohl eine richtige Wucht geworden. Hätte, wenn und aber...
Ich denke, Arango ist genau die Verstärkung, die unser Team gebraucht hat, um sich positiv weiter zu entwickeln. Mensch, wir haben es in der Vorrunde wirklich wieder erleben dürfen, dass unser Team in einem Spiel die Schlagzahl vorgibt und das Spielgeschehen bestimmt. Das war selbst in Liga 2 nicht wirklich so.
Ich muss ja schon mal voller Neid anerkennen, wie virtuos du hier Zitate und Links in deine Kommentare einbaust. Da habe ich mir noch nicht die Mühe gemacht, alle sinnvollen und erleichternden Möglichkeiten ausfindig zu machen...
Zurück zum Fußball: Dein Zitat habe ich zuvor im Zusammenhang schon gelesen gehabt. Eine gewisse Unzufriedenheit glaubte ich zwischen den Zeilen herausgelesen zu haben - die du nun ja auch bestätigst. War denn aber nicht klar, dass wir in der jüngsten Vergangenheit nicht den absolut kompletten und dazu hochklassigen Mittelfeldspieler bekommen konnten. Abgesehen davon hat Juan wirklich Qualitäten, die ein Gladbachfan lange nicht mehr bestaunen konnte. Von seinen Distanzschüssen hätten genauso 3 oder 4 mehr im Tor landen können (und dann wäre er der von dir angesprochene Messias). Ich habe vor der Saison eigentlich mit einer viel längeren Eingewöhnungszeit und mit weitaus mehr wirklich schwachen Spielen gerechnet (wie das bei Technikern eben oft so ist). Er hat aber im Gegenteil sehr beständig gespielt. Ich bin auch der Meinung, dass er im Vergleich zu Marin (der Vergleich muss positionsbedingt nun kommen) für die Mannschaft hilfreicher ist. Dass es so manchen Gladbachfan ärgert, wie gut Marin in Bremen spielt, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Das Vertrauen seines jetzigen Trainers bekam Marin in Gladbach weder vom Trainer noch von den Fans (ähnlich wie Baumi, dem ich in Schalke eine super Rückrunde wünsche). Marin als Halbstürmer und Arango auf seiner Stammposition zusammen bei uns - das wäre wohl eine richtige Wucht geworden. Hätte, wenn und aber...
Ich denke, Arango ist genau die Verstärkung, die unser Team gebraucht hat, um sich positiv weiter zu entwickeln. Mensch, wir haben es in der Vorrunde wirklich wieder erleben dürfen, dass unser Team in einem Spiel die Schlagzahl vorgibt und das Spielgeschehen bestimmt. Das war selbst in Liga 2 nicht wirklich so.
Es wird Zeit das die Temparaturen wieder steigen
-
ich fand ihn heute noch nicht mal schlecht heute!stöh hat geschrieben:Es wird Zeit das die Temparaturen wieder steigen
Ganz genau. Das war wieder eines der schwachen Spiele.stöh hat geschrieben:Es wird Zeit das die Temparaturen wieder steigen
Nein,ich habe auch nicht gesagt das er schlecht war aber es hätte mehr kommen müssen aber das kann man über die gesamte Mannschaft sagen
-
ich hatte es auch nicht so verstanden.stöh hat geschrieben:Nein,ich habe auch nicht gesagt das er schlecht war aber es hätte mehr kommen müssen aber das kann man über die gesamte Mannschaft sagen

- Schlappschuss
Ich fand ihn grottig heute, kein Gefühl für den Ball - weder die Direktannahmen bei den Lamidi-Flanken noch die Standards kamen heute.
Ein Freistoß aus Halbrechts, wonach es Einwurf für Bochum gibt, so was kann nicht sein...
Ein Freistoß aus Halbrechts, wonach es Einwurf für Bochum gibt, so was kann nicht sein...
ja heut ewar es nichts, ganz klar!
- Sven Vaeth
Er war nicht zu sehen 

-
eigentlich wie immer,die letzten spiele (ausnahme münchen)Sven Vaeth hat geschrieben:Er war nicht zu sehen
- BorussiaForever1977
Ging mitsamt der Mannschaft unter. 

Wieso schießt Boba die Freistöße aus gefährlicher Distanz und nicht Arango? 

-
Weil er noch nicht getroffen hat per Freistoß und weil für den einen einen auch ein Rechtsfuß besser geeignet war.
Ich hätte aber Bradley knallen lassen, so wie gegen 96
Stimmt,an Bradley habe ich nicht mehr gedachtGigantGohouri hat geschrieben:Weil er noch nicht getroffen hat per Freistoß und weil für den einen einen auch ein Rechtsfuß besser geeignet war.
- borussenmario
Seh ich nicht so, er hat nur eine große Bandbreite zu bieten, von schlecht bis genial, je nachdem, wie er ins Spiel findetborus hat geschrieben:Ich glaube er ist auch nur einer der vielen Allibifußballer !! Wirkt immer so lustlos (Körpersprache).
Ja, ist keiner, der sich in das Spiel zurückkämpft, entweder es läuft oder auch nicht, damit muss man wohl leben.borussenmario hat geschrieben: Seh ich nicht so, er hat nur eine große Bandbreite zu bieten, von schlecht bis genial, je nachdem, wie er ins Spiel findet
-
es hat so ausgesehen, als hätte er heute einfach keinen bock auf fussball..traurig, aber den eindruck habe ich zumindest so gehabt...
- MeisterMatze
Seiner Körpersprache ist besorgniserregend. Aber der Mann ist ein gestandener Fußballer und ist mit seiner Art Fußball zu spielen extrem gut gefahren. Auch wenn er heute schwach war ist er insgesamt gesehen eine deutliche Verstärkung dieser Mannschaft.
- ein irrer ausm 16er
Direktabnahmen sind wohl nicht so sein Ding.
Kann froh sein, dass er nach heute keine Anzeige wegen Körperverletzung am Hals hat.
Den Fans war er mit seinen Versuchen näher als dem Tor...
Kann froh sein, dass er nach heute keine Anzeige wegen Körperverletzung am Hals hat.
Den Fans war er mit seinen Versuchen näher als dem Tor...