Marco Reus
- MeisterMatze
Re: Marco Reus [11]
Nicht der beste Gladbacher (dennoch super Spiel) aber definitiv mit der besten Szene des Abends: Die Vorarbeit zur de Camargo Großchance.
-
Ein Wort. Überragend!
Endlich geht es bei Ihm mal wieder aufwärts.Sein stärkstes Spiel seit langem!
Und er wird mit fortlaufender Spieldauer immer besser... und das in einer Verlängerung
Meine XXX, Pferdelunge trifft Talent.

Meine XXX, Pferdelunge trifft Talent.

Er hatte ja im Sturm angefangen...... Habe ich das Richtig gesehen und er ist am Ende auf Mo´s Position gegangen? Wenn ja, dann war er dort besser aufgehoben! Wenn nicht, dann hat er Gestern nicht so Dolle gespielt! 

-
Klare und offensichtliche Sache, gilt sowohl für Reus im MF, als auch für Mo im Sturm.MoeLove hat geschrieben:Er hatte ja im Sturm angefangen...... Habe ich das Richtig gesehen und er ist am Ende auf Mo´s Position gegangen? Wenn ja, dann war er dort besser aufgehoben!
Ganz klar - ab mit ihm ins RM, *auch* für die Defensive... damit er zusammen mit Levels wieder ein eingespieltes Paar wird, hat doch letzte Saison gut funktioniert. 

War ich also nicht das einzige FuppesGenie, welcher Reus besser im Rechten MF aufgehoben sah......
@Borussenmario

@Borussenmario

- joborussia
Top-Leistung gestern!
Ist schon irre, woher der Junge die Power nimmt!!

Ist schon irre, woher der Junge die Power nimmt!!

Endlich mal wieder so wie wir Ihn kennen. Top – Leistung finde ich.
- borussenmario
LOL, wo hat er denn den Großteil des Spiels gespielt und auch dafür die 1,5 vom Kicker bekommen?MoeLove hat geschrieben:War ich also nicht das einzige FuppesGenie, welcher Reus besser im Rechten MF aufgehoben sah......![]()
@Borussenmario![]()
Das Spiel unterstreicht doch nur meine These, dass keine der beiden Positionen bisher ausschlaggebend für seine Form war, er kann nunmal beides, find dich damit ab, Du Genie...

Ich habe mich sehr über seine gute Leistung gefreut. Besonders als er in der 117. Minute (glaub ich) noch so ein Sprint hingelegt hat und de Camargo perfekt bediente. WEITER SO! 

vorallem wie er sich für die manschafft einsetzt, meckern, nach sieg totale begeisterung, sieht man selten sowas 

Wieder mal Totalausfall.
fast schon lächerlich, dass manche hier im forum vorher arango oftmals lustlosigkeit unterstellen, wenn man demgegenüber mal reus´ leistung von heute stellt.
wenn ich schon sehe, wie er beim Halbzeitpfiff den Ball demonstrativ enttäuscht wegdrischt, dann dieses Ding da kurz vor Schluss, einfach mal richtung eigenes Tor gebolzt und vor dem 0:2 scheint er es auch nicht für nötig zu erachten mal zum ball zu gehen. lässt sich da von nem opa wie bugera abkochen!
auch bei der idrissou chance, bekommt reus vorher keinen vernünftigen schuss zustande.
im pokal war er mal ganz gut, aber in der liga ist das momentan dermaßen schwach.
wenn ich schon sehe, wie er beim Halbzeitpfiff den Ball demonstrativ enttäuscht wegdrischt, dann dieses Ding da kurz vor Schluss, einfach mal richtung eigenes Tor gebolzt und vor dem 0:2 scheint er es auch nicht für nötig zu erachten mal zum ball zu gehen. lässt sich da von nem opa wie bugera abkochen!
auch bei der idrissou chance, bekommt reus vorher keinen vernünftigen schuss zustande.
im pokal war er mal ganz gut, aber in der liga ist das momentan dermaßen schwach.
-
das grenzt an leistungsverweigerung..das 2:0 fiel dadurch, weil er den ball so kampflos hergibt...sauschwach der junge heute
-
Er ist einfach gefrustet, weil er mit niemandem zusammen kombinieren kann. Er hat im Pokal gefühlte 100x mit Arango schicke Doppelpässe gespielt. Er hat einfach genug vom Angsthasenfußball. Er kann und will mehr.
-
das versteckt er aber äußerst geschickt, dass er mehr will..
-
Wei gesagt, er ist gefrustet und lässt dann auch für meinen Geschmack den Kopf zu früh hängen...aber ich auch an solchen Sachen wie Ball wegdrischen beim Halbzeitpfiff beim Stande von 0:0 zeigt mir, dass ihm die aktuelle Situation nicht am XXX vorbeigeht. Für mich ist das kein Zeichen von Lustlosigkeit.
-
ich habe aber das gefühl, dass er letzte saison noch richtig gefightet hat..aber da ist er nicht der einzige...traurig sich das bild jetzt anzuschauen, wenn man noch an den anfang der saison denkt, als es hieß "gladbach ist offensiv so stark besetzt, davon träumen andere bundesligisten nur"...Nando-4ever hat geschrieben:Wei gesagt, er ist gefrustet und lässt dann auch für meinen Geschmack den Kopf zu früh hängen...aber ich auch an solchen Sachen wie Ball wegdrischen beim Halbzeitpfiff beim Stande von 0:0 zeigt mir, dass ihm die aktuelle Situation nicht am XXX vorbeigeht. Für mich ist das kein Zeichen von Lustlosigkeit.