ne spaß bei seite! kauf dir direkt b16 karte dann riskierste keineverwahnung auf SV und das du sagst die ultras wieder in b16 brauchste garnicht versuchen das projekt braucht zeit und die zeit bekommt es auch

swgg!
Also 1-meter hohe Zäune sind keine Zäune. Und Jever ist ist gewöhnungsbedürftig für Heinecken - und Kölsch-Trinker. Hat man sich einmal drann gewöhnt, ist alles andere im Vergleich zu Jever nur süße Plörre. Heute abend aufm Osterfeuer beim Kollegen gibts Veltins, da bringe ich mein eigenes Jever mit, ich hab' doch keinen Zuckermangel.borusse1900 hat geschrieben:wo soll es in der nk keine zäune mehr geben?
zwischen jedem block gibts einen zaun
und jever schmeckt einfach nur zum kotzen!
swgg!
PS: mit dem oberrang muss sich doch erstmal entwickeln das projekt block1900 wurde schon zu tausendsten male hier geschrieben dazu will ich auch nciht mehr was schtreiben![]()
Ist ja immer ausverkauft. Früher aufm Berg habe ich immer nur Karten für 14 oder 17 bekommen.Viersener hat geschrieben: Nicht direkt karten kaufen für 16
Früher gabs diese Verwarnungen gar nicht. Ich komme eh wenn überhaupt nur für die Top-Spiele, da habe ich letztens zweimal karten Oberrang gehabt und bin damit unten rein. Bei 1-meter hohen Zäunen macht es ja auch gar keinen Sinn, Karten extra für einen Block zu kaufen, da man sich den Platz in der Nordkurve eh aussuchen Kann. Wie ich bereits erwähnte, fehlt das Zentrum wie früher aufm Bökelberg.borusse1900 hat geschrieben:ja wenn du so stolz aufs klettern bisst dann kletter über deinen gartenzaun oder geh in ein kletterpark
ne spaß bei seite! kauf dir direkt b16 karte dann riskierste keineverwahnung auf SV und das du sagst die ultras wieder in b16 brauchste garnicht versuchen das projekt braucht zeit und die zeit bekommt es auch
swgg!
eben .. gerade weil die so klein sind... und auf hohe Zäune hab ich kein bockborusse1900 hat geschrieben:
warum kann man sich den platz aussuchen meinst du man kann eben so locker über den zaun gehen?
ich habe merfach mitbekommen wie welche verwahnung auf SV bekommen haben weil sie rüber geklettert sind!
Ich komme eh wenn überhaupt nur für die Top-Spiele, da habe ich letztens zweimal karten Oberrang gehabt und bin damit unten rein
Sieht ja geil aus...Scaevola hat geschrieben:ja ist ein bisschen![]()
aber:
http://www.collegehumor.com/video:1921705
die spinnen
die meinten damit unsere....Stimmung war oberliga .