Michael Bradley
Re: Michael Bradley [26]
bitte nicht in der rückrunde verletzen...
- Ehrenrunde
Gerade ueberlegt was ich eigentlich schreiben will aber du nimmst mir die Worte aus dem Mund!spawn888 hat geschrieben:Vor allem sieht man jetzt mal, wie seine überragende Statistik aus Heerenveen zustandegekommen ist. 15 Tore in einer Spielzeit kamen da auch nicht von ungefähr. Riesenkompliment an Meyer, was er mittlerweile aus ihm rausholt.

Einige Duennbrettbohrer hier hatten ihn ja schon fast zum Fehleinkauf gestempelt und den Transfer in Frage gestellt. Sie wurden eines Besseren belehrt. Der Junge hat eine Praesenz auf dem Platz das ich es nicht verstehe wieso andere Vereine ihn nicht geholt haben. Ich bin mal wieder von seiner Leistung begeistert.
- Isolde.Maduschen
Da haben Christian Ziege und Jos Luhukay ja eine sehr gute Nase gehabt!
Doch einige hier auf dem Board, die Ahnung haben.von Kleffer am 04.09.2008 10:07
Wir werden noch viel Spaß mit ihm haben, da bin ich mir sicher.
Allerdings rechne ich erst zur Rückrunde so richtig mit ihm.
Wenn er sich schneller ins Team reinspielt, noch besser.

- borussenmario
Re:
borussenmario am 13.9.08 hat geschrieben: Er ist besser als alles, was mir bisher untergekommen ist.
Er ist MichaelChuckNorrisBradleyEffeEinNetzer,
er ist das Phantom der Fussballoper,
er ist der Mann, den sie Pferd nennen werden, nicht nur Fohlen,
er ist......

Chuck Norris hat nie gelernt Fußball zu spielen!
Er wusste, er würde eines Tages gegen Bradley spielen müssen
Er wusste, er würde eines Tages gegen Bradley spielen müssen

- >vfl borussia<
Verkörpert ganz klar den Aufschwung der Mannschaft. In der Hinserie noch reichlich unspektakulär und auf einmal sehr wichtig für uns! Bei seiner Einstellung zum Fußball konnte das auch nur was werden!
Allein die 2 Tore gestern gegen Kölle waren die 2.5 Millionen wert
Allein die 2 Tore gestern gegen Kölle waren die 2.5 Millionen wert

Der Spiegel Bericht ist so geil geschrieben ^^Kleffer hat geschrieben:"...Michael Bradley sah aus wie ein Mann aus einem dieser Filme, in denen die Welt sauber geteilt ist in Gut und Böse, in denen es viele Explosionen gibt und große Helden viel riskieren, um am Ende alles zu gewinnen. Mit entblößtem Oberkörper stand der Mönchengladbacher Mittelfeldspieler nach dem 4:2-Sieg beim 1. FC Köln in den Katakomben des Stadions, Erde klebte an seinem Dreitagebart, der Schweiß lief noch, und er sagte: "Als ich den anderen in der Kabine vor dem Spiel in die Augen gesehen habe, da wusste ich, wir sind bereit für diesen Job." ...."
YES!!!!
Hey Mickey! Great Job!
-
das ist eine der besten Verpflichtungen, die unser damalige Manager Christian Ziege getätigt hat. Bradley erledigt seine Aufgabe als Schaltzentrale zwischen offensive und defensive seit Wochen ausgezeichnet!!!!!! Und er ist darüber hinaus auch noch torgefährlich. Und das mit gerade mal 21 Jahren. Ich hoffe, dass er für immer Borusse bleibt!
Er war heute im Grenzlandstadion und hat sich zusammen mit Alex Baumjohann das Spiel der Amateure angeschaut. Natürlich wurde er auch von dem ein oder anderen Fan angesprochen und sehr gelobt... Zu mir meinte er: "Oh thanks, but that´s my Job!"
Wirklich ein bodenständiger Kerl, sehr sympatisch!

Ihn früh zum Fehleinkauf abstempeln war sicherlich falsch, gleichwohl wehre ich mich dagegen, dass die Leute, die ihn in der Hinrunde berechtigt und sachlich kritisiert haben (dazu gehörte nach dem etwa 5. schwachen Spiel in Folge auch ich), jetzt als Deppen ohne Sachverstand dargestellt werden. Bradley hat sein Potenzial immer mal angedeutet, aber richtig überzeugt hat er zunächst einmal nicht. Geändert hat sich das erst mit Galaseks Verpflichtung. Hier am Niederrhein ist man schon von der Mentalität her nicht sonderlich geduldig veranlagt, zudem ist man es in den letzten Jahren gewohnt gewesen, dass Spieler für teures Geld mit erheblichen Vorschusslorbeeren zu uns kamen, ihre Leistung nicht brachten und ruckzuck wieder weg waren. Dass Bradley jetzt komplett anders ist (sicherlich auch seiner Einstellung geschuldet, der Mann ist ein totaler Fußballverrückter), ist eine neue Erfahrung für viele Fans, einige werden möglicherweise daraus gelernt haben, dass ein Spieler manchmal eine gewisse Anlaufzeit braucht. Jetzt kann man nur an die Leute appellieren, ihn nicht wieder fertigzumachen, wenn er ein paar schwächere Spiele einstreut.Ehrenrunde hat geschrieben: Einige Duennbrettbohrer hier hatten ihn ja schon fast zum Fehleinkauf gestempelt und den Transfer in Frage gestellt. Sie wurden eines Besseren belehrt.
Hat nix mit Galasek zu tun. Es wäre eine Überraschung gewesen, wenn er direkt einen tollen Einstand gehabt hätte.
Die Belastungen - UEFA-Quali in den NL, Olympia, keine Vorbereitung, neue Mannschaft, neue Liga. 2006 nach der WM ohne die anderen zusätzlichen Belastungen war es genauso bei einem Lahm, Schweinsteiger, Podolski Mertesacker etc und das ohne die zusätzlichen Belastungen, wie Ligawechsel und neue Mannschaft.
Die Belastungen - UEFA-Quali in den NL, Olympia, keine Vorbereitung, neue Mannschaft, neue Liga. 2006 nach der WM ohne die anderen zusätzlichen Belastungen war es genauso bei einem Lahm, Schweinsteiger, Podolski Mertesacker etc und das ohne die zusätzlichen Belastungen, wie Ligawechsel und neue Mannschaft.
„Als ich den anderen in der Kabine vor dem Spiel in die Augen gesehen habe, da wusste ich, wir sind bereit für diesen Job.“
(Michael Bradley auf spiegel.de)

(Michael Bradley auf spiegel.de)

Das er (die beiden) da war/en ist ja schon ein Zeichen von solider Grundeinstellung oder?tycoon hat geschrieben:Er war heute im Grenzlandstadion und hat sich zusammen mit Alex Baumjohann das Spiel der Amateure angeschaut. Natürlich wurde er auch von dem ein oder anderen Fan angesprochen und sehr gelobt... Zu mir meinte er: "Oh thanks, but that´s my Job!"Wirklich ein bodenständiger Kerl, sehr sympatisch!
Ist das üblich? Denke nicht oder?
"Köln. Man könnte Michael Bradley, 21, herausheben, man muss ihn eigentlich herausheben. Vielleicht läuft der US-Boy auch heute noch im Kölner Stadtteil Müngersdorf über den Rasen des dortigen Stadions, um jeden Grashalm noch ein zweites Mal zu begrüßen. Dabei natürlich immer auf der Suche nach einem Gegenspieler, den er attackieren, dem er den Ball abluchsen kann."
Wenn ich nicht gehört hätte, dass er schon wieder in Gladbach gesichtet worden ist, würde ich das nicht abstreiten
Wenn ich nicht gehört hätte, dass er schon wieder in Gladbach gesichtet worden ist, würde ich das nicht abstreiten

- MeisterMatze
Man kann ja über die typisch amerikanische, martialische Art denken was man will, aber ich für meinen Teil
fand' schon Kellers Aussagen teilweise cool und was Bradley sagt und vorallem macht, ist noch das, was man
sich unter Fußball versteht. Der Junge hat Leidenschaft und zum Glück auch noch Potential ohne Ende. Mir
gefällt das, schon immer, und ich bin froh, dass wir 'nen Kämpfer im Team haben!
Danke Mikey!
fand' schon Kellers Aussagen teilweise cool und was Bradley sagt und vorallem macht, ist noch das, was man
sich unter Fußball versteht. Der Junge hat Leidenschaft und zum Glück auch noch Potential ohne Ende. Mir
gefällt das, schon immer, und ich bin froh, dass wir 'nen Kämpfer im Team haben!
Danke Mikey!
Super Kampf, Einsatz und Torgefahr!!!
Wieder ein richtig geiles Spiel!
So kanns weiter gehen - Hut ab!!!

Wieder ein richtig geiles Spiel!
So kanns weiter gehen - Hut ab!!!

wird ein enorm wichtiger spieler für den vfl.. an dem werden wir noch jede menge spaß haben.. endlich wird wahr was cruyft in holland geschrieben hat.. bradley wäre eines der größten talente in der holländischen liga gewesen. er konnte nicht verstehen das er nicht zu einem der holländischen topvereine gewechselt ist. gut das er bei uns ist...
- Sven Vaeth
In Holland wären wir ja ein Topvereinjojo66 hat geschrieben:wird ein enorm wichtiger spieler für den vfl.. an dem werden wir noch jede menge spaß haben.. endlich wird wahr was cruyft in holland geschrieben hat.. bradley wäre eines der größten talente in der holländischen liga gewesen. er konnte nicht verstehen das er nicht zu einem der holländischen topvereine gewechselt ist. gut das er bei uns ist...

http://goal.blogs.nytimes.com/2009/03/1 ... r-bradley/
So oft hat Gladbach auch noch nicht in der NY-Times gestanden.
So oft hat Gladbach auch noch nicht in der NY-Times gestanden.