Ich habe gar nicht die Zeit so eine Aktion zu organisieren. Also einen Spendenaufruf habe ich nicht gemacht

hallo rodriquez!rodriquez hat geschrieben:Leider mussten wir den Link entfernen, der User ist informiert.(Kann sich mit Borussia in Verbindung setzen).
Die Idee an sich ist nicht verkehrt, nur wer kann garantieren wohin das geld im Endeffekt wirklich fliesst.
Aus diesem Grund, werden Spendenaufrufe rausgelöscht.
nexx80 hat geschrieben:hallo rodriquez!
ich bin der initiator der seite. wenn du mir sagst, welche garantieen ich (wir) bringen müssen, dann sollst du (ihr) alles haben!....wir würden euch ja auch anbieten die schirmherrschaft für das projekt zu übernehmen, aber ich denke das werdet ihr wohl schon aus innenpolitischen gründen nicht übernehmen können....ihr könnt uns aber von mir aus auch einen notar benennen, der die zahlungseingänge überwacht. ist uns alles recht!... also, es liegt nun an borussia zu zeigen, ob die idee nicht so verkehrt ist, oder ob das alles auch nur lippenbekenntnisse sind.
mfg mike busse
Die Entscheidung liegt nicht bei uns, sondern bei Borussia.de. Ich übersende dir gleich die E-mail Adresse per PN.nexx80 hat geschrieben: hallo rodriquez!
ich bin der initiator der seite. wenn du mir sagst, welche garantieen ich (wir) bringen müssen, dann sollst du (ihr) alles haben!
diese aktion ist uns absolut wichtig, da hier und jetzt mal ein zeichen gesetzt werden muss! wo kommen wir denn hin, wenn das aussprechen der wahrheit neuerdings unter strafe steht?
wir würden euch ja auch anbieten die schirmherrschaft für das projekt zu übernehmen, aber ich denke das werdet ihr wohl schon aus innenpolitischen gründen nicht übernehmen können.
ihr könnt uns aber von mir aus auch einen notar benennen, der die zahlungseingänge überwacht. ist uns alles recht! nur werdet ihr wohl verstehen, dass aufgrund der kurzen reaktionszeit die wir hatten für uns das maximal mögliche (und mit paypal auch sichere) eingerichtet wurde und wir uns die kosten für einen notar sicher nicht auch noch leisten können.
also, es liegt nun an borussia zu zeigen, ob die idee nicht so verkehrt ist, oder ob das alles auch nur lippenbekenntnisse sind.
mfg
mike busse
Wir sollten erst mal hier in Deutschland die augen auf machenLobe hat geschrieben:Jungs was soll denn dieser Unsinn? Da verhungern auf der Welt unzählige Kid`s und ihr wollt für solch einen Firlefanz spenden? Und alles damit gleich der nächste Spieler sich bei der tollen BILD ausheulen darf? Was Oli sagte ist OK! Es war aber schlicht weg vor den falschen Leuten. Wer zur BILD latscht und quatscht sollte eigentlich noch mehr zahlen. Wenn ihr spenden wollt, macht dies sinnvoll und für einen guten Zweck!
Lobe, was soll denn dieser Unsinn ? Bleiben wir jetzt zukünftig zu Hause und kaufen kein Trikot mehr etc. und spenden die ganze Kohle ? Es geht um ein ZeichenLobe hat geschrieben:Jungs was soll denn dieser Unsinn? Da verhungern auf der Welt unzählige Kid`s und ihr wollt für solch einen Firlefanz spenden?
Dies ist ein rein Symbolischer wert.Mythos-Borussia hat geschrieben:
Spende lieber die 20 Euro an einen wohltätigen Verein in deiner Stadt damit kann man dort mehr tun