ist dauersupport wirklich 90 minuten singen?
ist ultra gleich ultra?
beides kann ich mit nein beantworten. jeder lebt ultra auf seine eigene art und weise aus.
klar sollte man seine mannschaft anfeuern. jeder wie er will, jedoch finde ich, wie andere auch, die leute, die dies nicht machen, nichts im fanblock zu suchen haben! ob es nun 10,45 oder gar 90 minuten sind, ist doch scheiss egal, jeder bringt seinen teil dazu. stimmung machen und damit anfeuern sollte im vordergrund stehen. auch schmäh gesänge gegen gegner finde ich net schlimm. was soll daran auch schlimm sein?
hl, es war einfach nur eine wortmeldung ohne richtigen bezug in das geschehen. vielmehr war es eine sarkastische wortmeldung. aber das hast du anscheinend nicht verstanden.
ausserdem will ich die frage in den raum stellen, ob man jede frage, die an einen gerichtet wird, beantworten muss?
ich zum beispiel kann mehrere sachen gleichzeitig. singen, zuhören, essen, musik hören, rauchen, trinken, telefonieren, stehen, atmen, gucken, riechen uvm... so als beispiel
sarah, wenn mir jemand sagt ich soll doch bitte eine fahne runternehmen, dann lache ich diese person aus, niemand hat das recht, einem dies in einem fremden ort zu verbieten, solange der kein hausrecht hat! (in der annahme, dass die besagte person nichts "vernünftiges" gelabert hat"

)
das wars von mir zum thema, werde mich zu sowas nurnoch beim fantalk äußern, wenn ich vor ort bin (beim 2. war ich auf ner hochzeit)