Stimmung bei Heimspielen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 27.08.2007 17:34

BB-Basti hat geschrieben:Bitte erkläre mal warum sie bei mir so katastrophal sein soll? :shock:
Scheiss doch auf die Frage... Egal.
Außerdem ist es schön, dass du zugibst, die UMG nicht zu mögen :)
Lesen solltest du schon können.
Aber geht mir am A**** vorbei 8)
Scheint eine typische Ultra-Einstellung zu sein.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 27.08.2007 17:35

MichaelDerBorusse hat geschrieben:mich konntest du eh noch nie leiden ..daher :lol:
Ooooooh, du Armer. Ich kenn dich doch gar nicht.
Sarah

Beitrag von Sarah » 27.08.2007 17:35

MichaelDerBorusse hat geschrieben: ja und? dann sollen auch die mods hier mal ordentlich sein. sind sie aber auch nicht und gemacht hab ich hier jetzt ja mal wohl gar nichts. Meinung sagen darf man schließlich! :!:
Es kommt auf das "Wie" an. Und meiner Meinung nach benimmst du dich gerade wie ein Kleinkind. Was ist so schwer daran, einfach seine Frage zu beantworten? Nee, dein Ton ist unter aller ..... Egal, ich setz mich nie wieder für dich ein, nie wieder. Und hoffentlich macht es auch kein anderer.
Sarah

Beitrag von Sarah » 27.08.2007 17:36

MichaelDerBorusse hat geschrieben: das wird er NIE verstehen :wink:
DAS HAT ER DOCH AUCH NIE ANGEZWEIFELT, oder?
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 27.08.2007 17:37

Keine Sorge, Sarah, es wird nicht auf dich zurückfallen ;)
MichaelDerBorusse

Beitrag von MichaelDerBorusse » 27.08.2007 17:37

Sarah hat geschrieben:Es kommt auf das "Wie" an. Und meiner Meinung nach benimmst du dich gerade wie ein Kleinkind. Was ist so schwer daran, einfach seine Frage zu beantworten? Nee, dein Ton ist unter aller ..... Egal, ich setz mich nie wieder für dich ein, nie wieder. Und hoffentlich macht es auch kein anderer.
HL benimmt sich wie ein kleinkind da er alles veralbert und zu dem thema für mich einsetzen.....sarah......interessiert mich NICHT :!:
Sarah

Beitrag von Sarah » 27.08.2007 17:38

HerbertLaumen hat geschrieben:Keine Sorge, Sarah, es wird nicht auf dich zurückfallen ;)
Darum gehts gar nicht, es geht ums Prinzip. Mittlerweile weiß ich, dass das der größte Fehler war, den ich begehen konnte. So kriegt mans dann zurück. Der eine ist schon wieder gesperrt und der andere ist auf dem besten Weg dorthin. :roll:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 27.08.2007 17:39

MichaelDerBorusse hat geschrieben:interessiert mich NICHT :!:
Undank ist der Welten Lohn. Ich habe es dir gesagt, Sarah.

Ich benehme mich wie ein Kleinkind. Ist ja zu goldig. :lol: :lol: :lol:

Aber um euren Wortschatz zu bemühen: geht mir am Ar.sch vorbei :winker:
Sarah

Beitrag von Sarah » 27.08.2007 17:40

MichaelDerBorusse hat geschrieben:HL benimmt sich wie ein kleinkind da er alles veralbert und zu dem thema für mich einsetzen.....sarah......interessiert mich NICHT :!:
Wo hat er denn was veralbert, er hat dir doch eine ganz normale Frage gestellt??? Wenn du 90 Minuten supportet hättest, hätte es dir doch egal sein können, was der Typ da labert, oder nicht?

Und für den Rest: Danke für nichts. Weiteres spar ich mir, außer (und selbst wenn ich dafür ne Verwarnung kriege): Du bist das Letzte. Sowas von undankbar, das hab ich in meinem Leben noch nicht erlebt.
-GreG-
Beitrag von -GreG- » 27.08.2007 17:54

ist dauersupport wirklich 90 minuten singen?
ist ultra gleich ultra?

beides kann ich mit nein beantworten. jeder lebt ultra auf seine eigene art und weise aus.
klar sollte man seine mannschaft anfeuern. jeder wie er will, jedoch finde ich, wie andere auch, die leute, die dies nicht machen, nichts im fanblock zu suchen haben! ob es nun 10,45 oder gar 90 minuten sind, ist doch scheiss egal, jeder bringt seinen teil dazu. stimmung machen und damit anfeuern sollte im vordergrund stehen. auch schmäh gesänge gegen gegner finde ich net schlimm. was soll daran auch schlimm sein?

hl, es war einfach nur eine wortmeldung ohne richtigen bezug in das geschehen. vielmehr war es eine sarkastische wortmeldung. aber das hast du anscheinend nicht verstanden.
ausserdem will ich die frage in den raum stellen, ob man jede frage, die an einen gerichtet wird, beantworten muss?
ich zum beispiel kann mehrere sachen gleichzeitig. singen, zuhören, essen, musik hören, rauchen, trinken, telefonieren, stehen, atmen, gucken, riechen uvm... so als beispiel ;)

sarah, wenn mir jemand sagt ich soll doch bitte eine fahne runternehmen, dann lache ich diese person aus, niemand hat das recht, einem dies in einem fremden ort zu verbieten, solange der kein hausrecht hat! (in der annahme, dass die besagte person nichts "vernünftiges" gelabert hat" ;) )

das wars von mir zum thema, werde mich zu sowas nurnoch beim fantalk äußern, wenn ich vor ort bin (beim 2. war ich auf ner hochzeit)
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 27.08.2007 17:57

|XB| Greg |XB| hat geschrieben:ich zum beispiel kann mehrere sachen gleichzeitig. singen, zuhören, essen, musik hören, rauchen, trinken, telefonieren, stehen, atmen, gucken, riechen uvm... so als beispiel ;)
Das machst du alles gleichzeitig? :lol: ;)

Mir ist das völlig latte, wer wieviel supportet, aber wenn man sich damit brüstet, sollte man es auch tun.

Naja, Wayne. Scheint bei Michael einen wunden Punkt getroffen zu haben, sonst wäre er hier nicht so abgegangen.
-GreG-
Beitrag von -GreG- » 27.08.2007 17:58

ja ich kann das (fast) alles gleichzeitig, nebenbei mache ich noch mittag essen und putze die fenster ;)
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 27.08.2007 17:59

|XB| Greg |XB| hat geschrieben:ja ich kann das (fast) alles gleichzeitig, nebenbei mache ich noch mittag essen und putze die fenster ;)
:daumenhoch: :lol: ;)
Sarah

Beitrag von Sarah » 27.08.2007 18:02

|XB| Greg |XB| hat geschrieben:sarah, wenn mir jemand sagt ich soll doch bitte eine fahne runternehmen, dann lache ich diese person aus, niemand hat das recht, einem dies in einem fremden ort zu verbieten, solange der kein hausrecht hat! (in der annahme, dass die besagte person nichts "vernünftiges" gelabert hat" ;) )
Was willst du mir damit sagen? :lol: Irgendwie drückst du dich heute komisch aus :lol:

Im Ernst: Ist ja auch ok, was du sagst. Es ging mir ja hier auch nicht ums Thema an sich, sondern um MdBs Ausdrucksweise. Er weiß, worum es geht...
-GreG-
Beitrag von -GreG- » 27.08.2007 18:14

mag ja sein, aber wo steht geschrieben, dass ein ultra 90 minuten, oder auch mehr, supporten muss? habe leider keinen vergleich, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass dies eine feste regelung sein soll....

wenn man irgendwo ist, jemand nur am labern ist, ob man still ist oder tausende menschen mit einem lied nervt, ist dabei egal, nach einer zeit regt das einen (oder auch nicht) auf. in dem fall von michael war es so, aktzeptiert es doch einfach und dreht das messer in der wunde doch nicht rum (selbst endworfene vorurteile gegenüber einen ultra in frage stellen).
die aufregung beruht auf gegenseitigkeit. sowas kommt nicht von selbst...
Zuletzt geändert von -GreG- am 27.08.2007 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 27.08.2007 18:16

|XB| Greg |XB| hat geschrieben:mag ja sein, aber wo steht geschrieben, dass ein ultra 90 minuten, oder auch mehr, supporten muss?
Nirgends steht das geschrieben. Aber das ist doch ihr eigener Anspruch, oder nicht?
-GreG-
Beitrag von -GreG- » 27.08.2007 18:18

HerbertLaumen hat geschrieben:Nirgends steht das geschrieben. Aber das ist doch ihr eigener Anspruch, oder nicht?
das brauchst du mich nicht zu fragen, hätte dies dann nicht geschrieben, oder?
|XB| Greg |XB| hat geschrieben:ausserdem will ich die frage in den raum stellen, ob man jede frage, die an einen gerichtet wird, beantworten muss?
würdest du mir bitte diese frage beantworten
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 27.08.2007 18:21

|XB| Greg |XB| hat geschrieben:würdest du mir bitte diese frage beantworten
Ich dachte das wäre eine nicht zu beantwortende Frage gewesen :mrgreen: Natürlich muss man das nicht tun, aber wenn man schon darauf (imho sehr unangemessen) reagiert, sollte man auch drauf eingehen. Ansonsten halt komplett ignorieren.

/edit: Ups, vergessen:
das brauchst du mich nicht zu fragen, hätte dies dann nicht geschrieben, oder?
Hä?
-GreG-
Beitrag von -GreG- » 27.08.2007 18:22

HerbertLaumen hat geschrieben:Ich dachte das wäre eine nicht zu beantwortende Frage gewesen :mrgreen: Natürlich muss man das nicht tun, aber wenn man schon darauf (imho sehr unangemessen) reagiert, sollte man auch drauf eingehen. Ansonsten halt komplett ignorieren.
aha, schwaches argument :peace: ich war bisher der ansicht, dass ein diskussionsforum dazu da ist, um fragen zu stellen und zu beantworten. gleiches gilt auch für die erwartung anderer user ;)

:offtopic:

edit: mit einer gegenfrage auf eine frage, wovon ich 0% mir selber beantworten kann, zu antworten ist, hmm, taktisch unklug ;)
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 27.08.2007 18:24

|XB| Greg |XB| hat geschrieben::offtopic:
:lol:

Was heisst schwaches Argument? Man kann ja niemand zwingen, eine Frage zu benatworten. Aber wenn man sich um die Beantwortung der Frage rumdrückt und Nebenkriegsschauplätze aufmacht, zeugt das von Argumentationslosigkeit.

/edit: Ich habe nicht nur mit einer Gegenfrage geantwortet.
Gesperrt