Sponsoren
- purple haze
Re: Sponsoren
aber was bitteschön sind hospitality-leistungen :hilfe:
Quasi Bewirtung. Im Falle von Audi stellen die u.a. den Fuhrpark bei Veranstaltungen rund um Borussia, z.B. VIP-Shuttles.
Zuletzt geändert von Neptun am 13.07.2012 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Das mit Audi liest sich gut und vor allem packe ich jetzt mal tiiiiieeeeeef in die Verschwörungs-Theorie-Kiste:
Audi lässt mit Sicherheit mit sich reden in Bezug auf den Spieler, dessen Name wohl besser nicht genannt werden sollte, sonst schnellt sein Preis noch mehr in die Höhe
P.S.: Ein in meinen Augen weiterer positiver Nebeneffekt, dass wir nun international unterwegs sind. *sing* So kann es sein, so soll es bleiben...!

Audi lässt mit Sicherheit mit sich reden in Bezug auf den Spieler, dessen Name wohl besser nicht genannt werden sollte, sonst schnellt sein Preis noch mehr in die Höhe

P.S.: Ein in meinen Augen weiterer positiver Nebeneffekt, dass wir nun international unterwegs sind. *sing* So kann es sein, so soll es bleiben...!

- purple haze
@boom72
aha...thx, wieder was gelernt
aha...thx, wieder was gelernt

na da passt es ja das ich mir letzte woche nen audi in der borussen stadt geholt habe ( leider in der drecksgelben )quincy hat geschrieben:Audi steigt als neuer Co-Sponsor ein.Respekt Borussia.
das ich mich seither nur über diese Audi haus ärgere ohne ende nur mal so am rande

so rein trikot- und fanartikeltechnisch egoistisch gedacht sage ich mal, darf Audi auch sehr gern hauptsponsor werden. lieber gestern als heute.
audi borussia park.hört sich nicht schlecht an.
Keine Ahnung, welchen Spieler du meinst... Ich weiß nur, dass Audi mal einen R8 GT Spyder für einen gewissen Herrn Monstermann (oder so ähnlich) springen lassen sollte.Boom72 hat geschrieben:Das mit Audi liest sich gut und vor allem packe ich jetzt mal tiiiiieeeeeef in die Verschwörungs-Theorie-Kiste:

http://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen ... pyder.html
- |NiederRheiN|
Volle Zustimmungmdi hat geschrieben:so rein trikot- und fanartikeltechnisch egoistisch gedacht sage ich mal, darf Audi auch sehr gern hauptsponsor werden. lieber gestern als heute.
- Stolzer-Borusse
Dochtelltor hat geschrieben:audi borussia park.hört sich nicht schlecht an.

Audi ist ja im Grunde zu 99% VW,mdi hat geschrieben:so rein trikot- und fanartikeltechnisch egoistisch gedacht sage ich mal, darf Audi auch sehr gern hauptsponsor werden. lieber gestern als heute.
und ob die sich den Luxus von 2 Bundesligateams leisten?
Wäre auf jedenfall besser als Santandermdi hat geschrieben:so rein trikot- und fanartikeltechnisch egoistisch gedacht sage ich mal, darf Audi auch sehr gern hauptsponsor werden. lieber gestern als heute.

- raute56
Zumal die Ingolstadt in wenigen Jahren in die erste Liga bringen wollen.tuppes hat geschrieben:Audi ist ja im Grunde zu 99% VW,
und ob die sich den Luxus von 2 Bundesligateams leisten?
- VincentVega
Und bei den Bayern sind die doch auch dick im Geschäft, wenn ich mich nicht irre?
Die Verbindung zu Audi besteht schon recht lange. Fast alle Borussen fahren seit Jahren Audi. Eine Co-Partnerschaft ist ja auch mit dem Hauptsponsoring nicht zu vergleichen und für diese Konzerne ist das was die in Sport investieren eher Peanuts.
telltor hat geschrieben:audi borussia park.hört sich nicht schlecht an.
Ich befürchte, das wäre dann wohl eher der Audi-Park!

- VincentVega
wenn überhaupt, dann das audi-stadion im borussia-park, aber nur weil audi nun co-sponsor geworden ist, brauchen wir darüber glaube ich nicht zu spekulieren.
- Simonsen Fan
ganz genau, wir haben viele Co Sponsoren und die betiteln unser Stadion auch nicht ! Da hätte wenn, dann die Postbank wohl eher das Recht für den Stadionname.
Zuletzt geändert von Neptun am 17.07.2012 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Laut Bild liegen wir nur auf Platz 9 der Einnahmenliste durch Trikotsponsoring mit 5 Mio.
dann lass die bild doch in dem glauben.