Hoffe ich auch, wobei TK hier wohl nicht mehr ankommen wird.VFL_NK hat geschrieben:Mitschuld bei beiden Gegentoren!
Wie in den letzten Wochen war Go für mich klar besser...
Hoffe auf Kleine oder Dante, sodass Filip wieder auf die LV kann
Filip Daems
- TMVelpke
Re: Filip Daems [3]
Irgenwie war mir das wieder klar wie sonstwas
Es sind immer die IV schuld???
Entweder Go oder Filip....
Für mich lagen die Probleme (wie so oft) bei beiden Toren VOR der Abwehr!
Denn man lässt es zu das zuviel durchkommt und wenn dann die IV´s in 1:1 Situationen gegen wendige Stürmer kommen sehen die leider dumm aus

Es sind immer die IV schuld???
Entweder Go oder Filip....

Für mich lagen die Probleme (wie so oft) bei beiden Toren VOR der Abwehr!
Denn man lässt es zu das zuviel durchkommt und wenn dann die IV´s in 1:1 Situationen gegen wendige Stürmer kommen sehen die leider dumm aus
Liebelein hat geschrieben:Für mich lagen die Probleme (wie so oft) bei beiden Toren VOR der Abwehr!

Ein Tor beginnt entweder mit einer Standartsituation oder mit einem Ballverlust.
-
Für mich auch, aber eher beim 2.VFL_NK hat geschrieben:Mitschuld bei beiden Gegentoren!
Das erste geht klar auf Stalteri.
Trotz der Niederlage in Berlin glaubt Gladbach an den Klassenerhalt. Abwehrchef Daems über zwei Zauberzwerge, zwei alte Hasen und die Fohlen-Aufholjagd. Interview mit Daems: http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... index.html
in der 1. Hälfte eine richtig richtig schlechte Leistung! nicht nur bei den Toren. In vielen Situationen völlig verunsichert, ohne die sonst vorhandene Präzision. In halbzeit2 stabiler. insgesamt dennoch eher eine schlechte Leistung!
-
ich suche hier immer noch die Fehler von Filip, in beiden Szenen hat er seinen Job gemacht, aber jeweils andere Spieler haben das Abseits aufgehoben. Beim ersten Levels, beim zweiten weiß ich es nicht mehr genau.spawn888 hat geschrieben:in der 1. Hälfte eine richtig richtig schlechte Leistung! nicht nur bei den Toren. In vielen Situationen völlig verunsichert, ohne die sonst vorhandene Präzision. In halbzeit2 stabiler. insgesamt dennoch eher eine schlechte Leistung!
-
schon traurig, wie hier mit unserem besten Spieler in dieser Saison umgegangen wird.
Wäre wohl besser, er wäre 1,65 groß, würde nicht nach hinten arbeiten und auch sonst meist nur brotlose Kunst anbieten, dann wäre er für die Fans der Beste.
Wäre wohl besser, er wäre 1,65 groß, würde nicht nach hinten arbeiten und auch sonst meist nur brotlose Kunst anbieten, dann wäre er für die Fans der Beste.
-
Versteh dich hier ehrlich gesagt nicht Theo.PowerPaauwe07 hat geschrieben:schon traurig, wie hier mit unserem besten Spieler in dieser Saison umgegangen wird.

Daems wird doch hier von fast allen Seiten gelobt und wenn er mal einen schwächeren Tag hatte, kann man das doch ruhig ansprechen, ist doch nichts dabei.
Heute für mich an den Toren mitbeteiligt, aber wenn dann eher wie gesagt am 2.
PRO MARINPowerPaauwe07 hat geschrieben:schon traurig, wie hier mit unserem besten Spieler in dieser Saison umgegangen wird.

- HerbertLaumen
Ich konnte das Spiel nur in der Sportschau sehen. Leider sah er beim 2. Gegentor nicht gut aus 

-
Jens,GigantGohouri hat geschrieben:Versteh dich hier ehrlich gesagt nicht Theo.
Daems wird doch hier von fast allen Seiten gelobt und wenn er mal einen schwächeren Tag hatte, kann man das doch ruhig ansprechen, ist doch nichts dabei.
Heute für mich an den Toren mitbeteiligt, aber wenn dann eher wie gesagt am 2.
für meine Kritik mußt Du den Spiel-Thread lesen, da bügeln einige, die Du nur dann hier siehst, den Jungen so ab, da könnte ich k.o.t.z.e.n.

-
da hast Du Recht HL, so war es auch.HerbertLaumen hat geschrieben:Ich konnte das Spiel nur in der Sportschau sehen. Leider sah er beim 2. Gegentor nicht gut aus
-
Aso, das habe ich nicht gesehn und da schau ich i.d.R. auch nie rein, ist mir immer zuviel.PowerPaauwe07 hat geschrieben:Jens,
für meine Kritik mußt Du den Spiel-Thread lesen, da bügeln einige, die Du nur dann hier siehst, den Jungen so ab, da könnte ich k.o.t.z.e.n.

Geht klar auf seine Kappe!HerbertLaumen hat geschrieben:Ich konnte das Spiel nur in der Sportschau sehen. Leider sah er beim 2. Gegentor nicht gut aus
Kann ja jeder noch 4 mal sagennicklos hat geschrieben:Geht klar auf seine Kappe!

Beim 1. Tor hätte er den laufweg von Voronin einfach zu machen müssen bzw einfach schneller reagieren. War nicht wirklich ein "Fehler", aber er sah nciht gut ausPowerPaauwe07 hat geschrieben: ich suche hier immer noch die Fehler von Filip, in beiden Szenen hat er seinen Job gemacht, aber jeweils andere Spieler haben das Abseits aufgehoben. Beim ersten Levels, beim zweiten weiß ich es nicht mehr genau.

- sevenyearsbadluck
For me a decent match today.
In my opinion, the two goals were not his fault. He was at his position at the right place, right time, but with the 2nd goal he was just a little too late.
It's too bad, but not his fault.
I don't get why everyone goes off on him, weird
In my opinion, the two goals were not his fault. He was at his position at the right place, right time, but with the 2nd goal he was just a little too late.
It's too bad, but not his fault.
I don't get why everyone goes off on him, weird

Berechtigte Kritik ist doch wohl angesagt, oder! Man sollte nur nicht drauf einhauen das sehe ich genau so, da er eigentlich zu den beständigsten unser Mannschaft gehört und nur gestern eine reine Katastrophe war, ich zumindestens stehe ihm das zu auch wenn er uns gestern drei Punkte gekostet hat.PowerPaauwe07 hat geschrieben:schon traurig, wie hier mit unserem besten Spieler in dieser Saison umgegangen wird.
Zu den Fehlern beim zweiten Tor, erst spielt er am eigenen 16`er den Ball dem Gegner in die Füße, er setzt zwar nach unläuft Richtung Dardai, nur wenn er da in die Schußbewegung von Dardai reinspringt, schießt dieser ihn an und der Ball geht vorbei, ein Schritt eher zur Grätsche und er blockt den Schuß ohne Faul zu spielen. Das waren halt die zwei Fehler beim zweiten Tor. Für alle heute Abend DSF sehen, dort kann man die Situation dann noch einmal genau sehen, wie die Fehler von Filip entstehen.
-
Beim 0:2 könnte man auch Levels einen Vorwurf machen, der den Spieler, der den Pass auf Dardei spielte nicht angriff.