Granit Xhaka
- Einbauspecht
Re: Granit Xhaka [34]
P.s. Ist eine Rückkaufoption nicht immer mit einer festen Summe gekoppelt ?
Und sonst ist es ein Vorkaufsrecht ?
Und sonst ist es ein Vorkaufsrecht ?
Fehlte heute beim Training wegen muskulärer Probleme
Soll aber morgen wieder einsteigen
http://www.aachener-zeitung.de/mobile/t ... heckmobile
Soll aber morgen wieder einsteigen
http://www.aachener-zeitung.de/mobile/t ... heckmobile
-
also ich weiss echt nicht was das ewige:.. *granit wird uns verlassen* hier soll. was soll er denn noch alles erzählen, dass er sich und mit ihm leonita hier wohl fühlen?
in 2,3 jahren wird er wohl wechseln und sicherlich nicht früher. ein weltklassefussballer der nicht unbedingt bekannt ist um mit verdeckten karten zu spielen. wenn er sagt: jetzt möchte ich nach england, dann geht er. vorher nicht und schon gar nicht zu einem anderen buliklub.
wir kennen ihn mittlerweile..granit sagt heraus was sache ist in der regel. sehr zur freude oder auch sehr zum ärger von verein oder fans.
in 2,3 jahren wird er wohl wechseln und sicherlich nicht früher. ein weltklassefussballer der nicht unbedingt bekannt ist um mit verdeckten karten zu spielen. wenn er sagt: jetzt möchte ich nach england, dann geht er. vorher nicht und schon gar nicht zu einem anderen buliklub.
wir kennen ihn mittlerweile..granit sagt heraus was sache ist in der regel. sehr zur freude oder auch sehr zum ärger von verein oder fans.
-
Dein Wort in Gottes Ohr... allein mir fehlt der Glaube !
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... perre.html
Über diesen Artikel habe ich mich gerade richtig geärgert. Überschriften wie die BLÖD kann ich nicht ab. Meine Meinung nach unnötige Stimmungsmache.
Über diesen Artikel habe ich mich gerade richtig geärgert. Überschriften wie die BLÖD kann ich nicht ab. Meine Meinung nach unnötige Stimmungsmache.
- Borusse 61
Kann ich auch nicht verstehen diese Hetzerei.... 

- borussenmario
Ohne den angeklickt oder gelesen zu haben, das habe ich auch direkt gedacht, als ich die Seite von kicker vorhin öffnete. Eine Schlagzeile auf allertiefstem Bild Niveau....
@KurtMond
Und zur Belohnung verlinkst Du ihn hier noch?
Das bescheuerte an dem Artikel ist doch, daß Granit jetzt schon sechs Spiele in der Rückrunde gemacht hat, bei denener mit vier Gelben vorbelastet war.
Und zur Belohnung verlinkst Du ihn hier noch?

Das bescheuerte an dem Artikel ist doch, daß Granit jetzt schon sechs Spiele in der Rückrunde gemacht hat, bei denener mit vier Gelben vorbelastet war.

Nun ja, wenn ich nur geschrieben hätte dass ich einen Artikel bei Kicker-Online scheisse finde, hätte wohl eh (Hypothese) jemand gefragt, welchen ich meine.
Ist nicht als "Belohnung" gedacht, sondern als "Abschreckung" wie polemisch Journalismus (Überschrift --> Teaser --> dazugehörendes Fotos) sein kann.
Ist nicht als "Belohnung" gedacht, sondern als "Abschreckung" wie polemisch Journalismus (Überschrift --> Teaser --> dazugehörendes Fotos) sein kann.
na, deswegen hat sich die Chance, dass er bald eine bekommt, statistisch erhöht.
Deswegen ein Artikel genau zur rechten Zeit
Deswegen ein Artikel genau zur rechten Zeit

Durch den Schlussabsatz fragt man sich schon warum so ein Artikel geschrieben wird. Aber nach dem Artikel über Hahn vs. Geis ist das der zweite in Richtung Stimmung machen für das Duell mit Schalke.KurtMond hat geschrieben:Über diesen Artikel habe ich mich gerade richtig geärgert. Überschriften wie die BLÖD kann ich nicht ab. Meine Meinung nach unnötige Stimmungsmache.
Vielleicht kommt Xhaka aber auch ohne weitere Sperre ins Ziel. Es scheint nämlich so, als würde sich Borussias Sechser seit geraumer Zeit zusammenreißen. Seine jüngsten zehn Liga-Einsätze hat er allesamt überstanden, ohne dass ihm ein Schiedsrichter eine Gelbe Karte vor die Nase gehalten hat. Unterbrochen wird diese vorbildliche Bilanz allein von der Roten Karte gegen Darmstadt.
Um Klicks zu sammel?3Dcad hat geschrieben: Durch den Schlussabsatz fragt man sich schon warum so ein Artikel geschrieben wird

Gibt doch nix Neues.

Dachte immer das Jan Lustig im kicker über Borussia schreibt
Toni Lieto kenne ich nicht
Toni Lieto kenne ich nicht
Der Typ ist bei Kicker der Schalke-Reporter...
- raute56
Warum regt Ihr Euch auf? Die Medien brauchen Schlagzeilen. Besonders die Medien, die am Kiosk verkauft werden. Auflage und so….
Eben deswegen. Früher ging es um Inhalte, heute um Aufmerksamkeit. Und der Xhaka-Artikel bei Kicker ist eine Instanz für entsprechenden Schmierenjournalismus.
- fussballfreund2
von mir aus kann sich Granit heute die 5. Gelbe holen. Kann er ja dann nächste Woche beim Länderspiel absitzen.... 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
... vielleicht fällt es ja niemandem auf 

- Kwiatkowski
Was macht er beim 2-1?