us einem typischen Mafia-Film eben, nicht mehr und nicht weniger. Und dort würde sich auch keiner über das Ticken bzgl. Kalles Uhren wundern. Ein Tag wie jeder Andere (sowie eine Kontrolle wie so oft im Staate Italia). Mich wundert eher, dass der Beamte nicht bestochen wurde - weder hüben wie drüben. Das gehört schon zu einem typischen Mafia-Krimi dazu...GigantGohouri hat geschrieben:Ganz emotionale Szenen a
Bayern München
Re: Bayern München
- Isolde.Maduschen
Die Allianz Arena soll umbenannt werden.
In Stadelheim II.
In Stadelheim II.
- Nothern_Alex
Eins muss ich den Bayern echt lassen:
Mit dieser JHV haben sie sich mit Abstand wieder bei mir den Platz als unsympathischter Verein betoniert. Ich habe schon ernsthaft darüber nachgedacht, ob das nicht mittlerweile ein anderer Verein sein könnte, aber diese JHV hat jeden Zweifel beseitigt.
Mit dieser JHV haben sie sich mit Abstand wieder bei mir den Platz als unsympathischter Verein betoniert. Ich habe schon ernsthaft darüber nachgedacht, ob das nicht mittlerweile ein anderer Verein sein könnte, aber diese JHV hat jeden Zweifel beseitigt.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Und die Tränen, die Uli da auf der JHV vergossen hat, mögen vielleicht Tränen der Rührung gewesen sein ob der Anteilnahme der Mitglieder, aber - so denke ich - nicht Tränen des Bedauerns.
Wenn ich bspw bereits 20 gute Taten getan hätte und würde dann bspw einen Obstladen überfallen, dann kann ich die 20 guten Taten doch nicht mit dieser schlechten Tat gegeneinander aufwiegen, oder? So jedenfalls ist mein Rechtsverständnis, dass der applaudierenden FCB-Mitglieder wohl nicht.
Ich denke, dass die Ära Hoeneß beim FCB spätestens im nächsten Jahr zu Ende sein wird, egal wie das Votum aussehen wird.
Der Verein mag zwar aktuell sowohl sportlich als auch finanziell bestens ausgestattet sein - aber die alles beschützende Glucke, die Uli beim FCB war, die wird es soo nicht mehr geben.
Und so hoffe ich, dass andere BL-Vereine (vor allem unserer) gewappnet sind, evtl eine Wachablösung in Augenschein zu nehmen.
Wenn ich bspw bereits 20 gute Taten getan hätte und würde dann bspw einen Obstladen überfallen, dann kann ich die 20 guten Taten doch nicht mit dieser schlechten Tat gegeneinander aufwiegen, oder? So jedenfalls ist mein Rechtsverständnis, dass der applaudierenden FCB-Mitglieder wohl nicht.
Ich denke, dass die Ära Hoeneß beim FCB spätestens im nächsten Jahr zu Ende sein wird, egal wie das Votum aussehen wird.
Der Verein mag zwar aktuell sowohl sportlich als auch finanziell bestens ausgestattet sein - aber die alles beschützende Glucke, die Uli beim FCB war, die wird es soo nicht mehr geben.
Und so hoffe ich, dass andere BL-Vereine (vor allem unserer) gewappnet sind, evtl eine Wachablösung in Augenschein zu nehmen.
Dein Humor gefällt mir Jagger1. Eine Wachablösung des FC Bayern
Sollte Uli Hoeneß verknackt werden und nicht mehr Präsi bei Bayern sein dürfen wird sein schlimmster Alptraum Wirklichkeit, er wird von der großen Bühne verschwinden und man wird ihn schlicht weg vergessen. Keiner ausserhalb Münchens wird ihn vermissen.

Sollte Uli Hoeneß verknackt werden und nicht mehr Präsi bei Bayern sein dürfen wird sein schlimmster Alptraum Wirklichkeit, er wird von der großen Bühne verschwinden und man wird ihn schlicht weg vergessen. Keiner ausserhalb Münchens wird ihn vermissen.
Also ich kann die Bayern-Fans verstehen.
Was der Mann aus dem Verein gemacht hat, bzw. wie er das zugegeben sehr gute Potential weitergeführt hat und wo er den Verein hingeführt hat, ist schon was besonderes.
Ich weiß nicht wie ich reagieren würde, wäre jetzt Bayern mein Lieblingsverein geworden.
Es ist ja noch nicht lange so, dass Steuerhinterzieher dermaßen geächtet werden. Bis vor 3-4 Jahren war das ja nur ein Kavaliersdelikt.
Und wenn dann in Aussicht steht, dass Rummenige den Platz von Uli mitübernimmt, dann würde ich schon lieber den Hoeneß behalten.
Ich weiß allerdings nicht wie die Personalpolitik dann weitergehen würde.
Aber das hat schon seine Gründe warum die so erfolgreich sind - da reicht das nicht aus zufällig mit dem Fahrrad vorbei zu fahren
Was der Mann aus dem Verein gemacht hat, bzw. wie er das zugegeben sehr gute Potential weitergeführt hat und wo er den Verein hingeführt hat, ist schon was besonderes.
Ich weiß nicht wie ich reagieren würde, wäre jetzt Bayern mein Lieblingsverein geworden.
Es ist ja noch nicht lange so, dass Steuerhinterzieher dermaßen geächtet werden. Bis vor 3-4 Jahren war das ja nur ein Kavaliersdelikt.
Und wenn dann in Aussicht steht, dass Rummenige den Platz von Uli mitübernimmt, dann würde ich schon lieber den Hoeneß behalten.
Ich weiß allerdings nicht wie die Personalpolitik dann weitergehen würde.
Aber das hat schon seine Gründe warum die so erfolgreich sind - da reicht das nicht aus zufällig mit dem Fahrrad vorbei zu fahren

- Volker Danner
Matthias Sammer sieht gestärkten FC Bayern - "Das 'Mia san mia' ist nochmal neu definiert worden!"
http://www.sportal.de/matthias-sammer-s ... 1763200000
http://www.sportal.de/matthias-sammer-s ... 1763200000
- Nothern_Alex
Stimmt, es ist neu definiert worden.
Früher hielt ich es für eine selbstbewusste Aussage über die eigene Stärke und den Zusammenhalt. Etwas, was ich persönlich eher für kindisch hielt, aber eben Bayerntypisch.
Nach der JVH steht das „Mia san mia“ dafür, das einem Straftäter in spe, der keinerlei Anzeichen von Reue zeigt, bedingungslos die Gefolgschaft geschworen wird.
Und die sind auch noch stolz darauf.
Früher hielt ich es für eine selbstbewusste Aussage über die eigene Stärke und den Zusammenhalt. Etwas, was ich persönlich eher für kindisch hielt, aber eben Bayerntypisch.
Nach der JVH steht das „Mia san mia“ dafür, das einem Straftäter in spe, der keinerlei Anzeichen von Reue zeigt, bedingungslos die Gefolgschaft geschworen wird.
Und die sind auch noch stolz darauf.
- Volker Danner
waren es gestern nicht tränen der reue & rührung?Nothern_Alex hat geschrieben:
[..]der keinerlei Anzeichen von Reue zeigt[..]
- Toni Doppelpack
Ich freue mich schon auf die Verfilmung:Mike# hat geschrieben: Wie aus einem typischen Mafia-Film eben, nicht mehr und nicht weniger. Und dort würde sich auch keiner über das Ticken bzgl. Kalles Uhren wundern. Ein Tag wie jeder Andere (sowie eine Kontrolle wie so oft im Staate Italia). Mich wundert eher, dass der Beamte nicht bestochen wurde - weder hüben wie drüben. Das gehört schon zu einem typischen Mafia-Krimi dazu...
K.H. Rummenige und U.Hoeness in " Good Fellas - Drei Jahrzehnte beim FC Bayern". Ich finde, Sammer passt gut in die Rolle des Consiglieri. Loyal, aber eben kein richtiger Bayer und gehört deswegen nur halb dazu.
Wird bestimmt Kult.

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Und wenn Kalle die besten Spieler von konkurrierenden Vereinen abwirbt, sagt er ihnen: "Ich mache dir ein Angebot, dass Du unmöglich ablehnen kannst..." 
Zu Sammer: Er könnte der neue Hoeneß werden - den Biss und Ergeiz hat er. Aber vom Menschlichen her ist mir Hoeneß sympatischer - Steueraffäre hin oder her.

Zu Sammer: Er könnte der neue Hoeneß werden - den Biss und Ergeiz hat er. Aber vom Menschlichen her ist mir Hoeneß sympatischer - Steueraffäre hin oder her.
Zuletzt geändert von Jagger1 am 15.11.2013 23:28, insgesamt 2-mal geändert.
Einfach nur zum fremd 

- Focus-Racer1976
- Mannheimer_Borusse
Focus-Racer,
der Artikel ist aber auch schon ein bisschen älter
(27.02.2013)
der Artikel ist aber auch schon ein bisschen älter

so und bloß nicht verpassen, jetzt die beweihräucherung von hoeness im doppelpass ... das ist zum kotzen ...
-
Habe gerade mal kurz rein gezappt und seinen Bruder schwatzen gehört. Da kann man nur direkt wieder umschalten, das ist ja grauenhaft. Das arme arme Opfer Uli. Mir kommen die tränen. Mein Gott kriechen die Medien dem alle in den XXX. Pervers, wie man einem Verbrecher so huldigen kann.

- Volker Danner
nach Hartmanns seligsprechung hab ich ausgeschaltet..
sein bruder beschwert sich über die behandlung durch die öffentlichkeit, dabei vergessen die ja immer wieder, was der reviersport so treffend bemerkt hat ...Es grenzt an Unverschämtheit, wenn nicht nur Hoeneß, sondern letztlich die gesamte FC-Bayern-Familie in ihren Äußerungen die Botschaft transportiert, dass ein solcher Fehler doch menschlich sei und der Beschuldigte doch bitte in Ruhe gelassen werden sollte. Vielleicht haben sie beim Rekordmeister Christoph Daum aus ihrer Erinnerung gelöscht, der einst wegen seiner Verfehlung die gesamte Schlagkraft der Münchner Abteilung Attacke zu spüren bekam – und nur das bekannteste Beispiel einer ganzen Reihe von Personen ist, die Hoeneß mit dem stets erhobenen moralischen Zeigefinger attackiert hat.
ich habe nach dieter hoeness abgeschaltet, weil es einfach unerträglich ist ...
All in e Sack unn druff
Man trifft immer den richtigen
Man trifft immer den richtigen