...hummels wurde trotz starker leistungen in 2022 für die wm 2022 nicht nominiert........die gnade gottes ist dir bekannt?HerbertLaumen hat geschrieben: ↑07.10.2023 15:36 Wenn Hummels einer der 4 besten deutschen IV ist, dann gnade uns Gott.

...hummels wurde trotz starker leistungen in 2022 für die wm 2022 nicht nominiert........die gnade gottes ist dir bekannt?HerbertLaumen hat geschrieben: ↑07.10.2023 15:36 Wenn Hummels einer der 4 besten deutschen IV ist, dann gnade uns Gott.
Wow, ich dachte, das wäre wenigstens am Wochenende, damit die verbliebenen Fans das schauen können. Aber mitten unter der Woche? Um 2 Uhr nachts?Nothern_Alex hat geschrieben: ↑12.10.2023 20:55 Das habe ich ja erst jetzt gesehen:
https://www.kicker.de/mexiko-gegen-deut ... /spielinfo
Anstosszeit 2:00 nachts und das in der Woche? Bravo DFB, genauso gewinnt man verlorene Fans zurück.
WM 1986 in Mexiko, AF Deutschland - Marokko, da bin ich erst- und letztmalig für die N11 nachts aufgestanden...borussenmario hat geschrieben: ↑13.10.2023 12:12 Ich bin früher für bestimmte, ganz große Boxkämpfe mal aufgestanden, auch zu Schumi Zeiten für die Formel 1, aber für ein Spiel der deutschen Nationalmannschaft mit Nagelsmann?
Von daher können die mit Nagelsmann ab jetzt meinetwegen jedes Spiel mitten in der Nacht zeigen.![]()
Bei YouTube gibt es bestimmt eine Zusammenfassung. Das reicht mir.Nothern_Alex hat geschrieben:Hast Recht.
Ich schaue Spiele der Nationalmannschaft nur, wenn es sich gerade ergibt. In diesem Fall weiß ich jetzt schon, dass es sich nicht ergibt.
Und wenn ich das Ergebnis nächsten Morgen im Radio höre, ist mein Bedarf mehr als gestillt.
Ich erinnere mich, das Spiel habe ich auch gesehen.Das_Flenst hat geschrieben: ↑13.10.2023 13:11 WM 1986 in Mexiko, AF Deutschland - Marokko, da bin ich erst- und letztmalig für die N11 nachts aufgestanden...