Die deutsche Nationalmannschaft
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
Mag sein das die Welt sich verschworen hat gegen MAtS und für Neuer. ich kann mich an einige Spiele in der NM erinnern wo MAtS patzte. Die Lobby für Neuer gibt es sicher, aber MAtS konnte seine Performance von Barca bei der NM bisher kaum zeigen wenn er auf dem Platz stand. Er hätte besser spielen können.
- Nothern_Alex
Ich gehe davon, wenn der Vertrag mit Nagelsmann nicht verlängert wird, dass er dann eine ordentliche Abschlusszahlung bekommt.
Philipp Lahm hält das Gehalt des Bundestrainers mit über 4 Millionen im Jahr generell für deutlich zu hoch.
- Der Vinyl-Junkie
Er hätte es natürlich abgelehnt 

Lahm hingegen reiste für eine kleine Aufwandsentschädigung von Bankett zu Bankett, um seinen Namen als EM Botschafter aufzuwerten.
https://onefootball.com/de/news/em-2024 ... r-21883141
https://onefootball.com/de/news/em-2024 ... r-21883141
Schalke 04
Ich zweifle immer wieder an meinem Fußballsachverstand wenn ich lese beim DFB war Magath im Gespräch.
Die Frage ist ja: als was?
Wenn er Architekt eines furchteinflössenden Hügel der endlosen Leiden hätte sein sollen, dann hätte ich unterschrieben, und das obwohl mir die Fuzzitruppe nicht mehr sehr viel bedeutet.
Wenn er Architekt eines furchteinflössenden Hügel der endlosen Leiden hätte sein sollen, dann hätte ich unterschrieben, und das obwohl mir die Fuzzitruppe nicht mehr sehr viel bedeutet.
- borussenmario
Schlimm genug, dass man die hässliche Visage nun wieder öfter im TV sehen wird.
Hoffentlich verdirbt dieser Nagelsmann dem Wagner nicht den Charakter,
das wäre wirklich schade.
Stimme zu.
Gerade deshalb gefällt mir die Idee, dass ein Unsymphat und ein Guter da zusammen was machen.
Deutlich besser als JN alleine.
Gerade deshalb gefällt mir die Idee, dass ein Unsymphat und ein Guter da zusammen was machen.
Deutlich besser als JN alleine.
Wagner finde ich auch super. Wir haben das gleiche Küchenstudio. 

- HerbertLaumen
Hummels nominiert 

.....nagelsmanns entscheidungen finde ich persönlich gut, auch hummels zu nominieren,
götze könnte ich mir auch noch vorstellen.
götze könnte ich mir auch noch vorstellen.

-
Finde Hummels auch nicht verkehrt.
Das Zentrum vor dem Torhüter muss wieder zu einer Festung werden. Mit seiner Erfahrung kann er dazu sicher beitragen. Auch in Sachen Kommunikation ist er aktiv.
Zudem bei eigenen Standards natürlich eine Kopfballwaffe.
Das Zentrum vor dem Torhüter muss wieder zu einer Festung werden. Mit seiner Erfahrung kann er dazu sicher beitragen. Auch in Sachen Kommunikation ist er aktiv.
Zudem bei eigenen Standards natürlich eine Kopfballwaffe.
Kann dieses Gelaber von Umbruch etc. eh nicht verstehen. Das ist kein Verein, wo Spieler entwickelt, besser gemacht oder umgeschult werden. Zur Nationalmannschaft kommen fertige Spieler, die ihre Leistung bringen sollen. Und wenn Hummels aktuell einer der besten 4 deutschen Innenverteidiger ist, dann muss er nominiert werden. Einzige Ausnahme ist natürlich ein Spieler, der nicht mehr will, wie Kroos, der aber leistungsmäßig immer noch dahin gehören würde.
Dann sollen die jungen Spieler halt besser sein, dann spielen sie auch. Aber als ob diese eine Woche Training und ein Kurzeinsatz etwas für die Leistungsgrenze tun würden. Das ist doch nicht der FM wo man Erfahrungspunkte sammelt und irgendwann automatisch besser wird….
Dann sollen die jungen Spieler halt besser sein, dann spielen sie auch. Aber als ob diese eine Woche Training und ein Kurzeinsatz etwas für die Leistungsgrenze tun würden. Das ist doch nicht der FM wo man Erfahrungspunkte sammelt und irgendwann automatisch besser wird….
- HerbertLaumen
Wenn Hummels einer der 4 besten deutschen IV ist, dann gnade uns Gott.
- Quanah Parker

Sehe ich auch so.
Hummels?
Ein Witz. Fehlt noch Holger Badstuber der Bester der Welt.

-
Ich wär für Christian Wörns und Thomas Linke 

-
mamapapa2 hat geschrieben: ↑07.10.2023 13:01 Kann dieses Gelaber von Umbruch etc. eh nicht verstehen. Das ist kein Verein, wo Spieler entwickelt, besser gemacht oder umgeschult werden. Zur Nationalmannschaft kommen fertige Spieler, die ihre Leistung bringen sollen. Und wenn Hummels aktuell einer der besten 4 deutschen Innenverteidiger ist, dann muss er nominiert werden. Einzige Ausnahme ist natürlich ein Spieler, der nicht mehr will, wie Kroos, der aber leistungsmäßig immer noch dahin gehören würde.

Der Fokus liegt ganz klar auf der EM im eigenen Land. Da muss keiner mehr entwickelt werden. Vermutlich wirds auf auf die IV Rüdiger und Hummels hinauslaufen.
- KommodoreBorussia
Habe neulich ein Interview mit dem Bundestrainer zur anstehenden Reise angesehen.
Was er sagte, klang gut. Hatte den Eindruck, der Mann brennt.
Der meinte auch, wir denken jetzt nicht an das Turnier, das kommt eh von selbst.
Nicht jetzt Lari-Fari spielen (meinte wohl, x Varianten testen etc.) um punktgenau beim Turnier gut zu sein, sondern von Spiel zu Spiel im hier und jetzt das Beste mit den aktuell besten Spielern.
Also denen, die die beste Form haben. Wer jetzt nicht dabei ist, kann sich noch anbieten durch gute Leistung im Verein etc. pp. Team muss sich finden etc.
Klar, irgendwie alles schonmal gehört, aber ich geb ihm ne Chance, gnädig, gell.
Was er sagte, klang gut. Hatte den Eindruck, der Mann brennt.
Der meinte auch, wir denken jetzt nicht an das Turnier, das kommt eh von selbst.
Nicht jetzt Lari-Fari spielen (meinte wohl, x Varianten testen etc.) um punktgenau beim Turnier gut zu sein, sondern von Spiel zu Spiel im hier und jetzt das Beste mit den aktuell besten Spielern.
Also denen, die die beste Form haben. Wer jetzt nicht dabei ist, kann sich noch anbieten durch gute Leistung im Verein etc. pp. Team muss sich finden etc.
Klar, irgendwie alles schonmal gehört, aber ich geb ihm ne Chance, gnädig, gell.