Die deutsche Nationalmannschaft
- Quincy 2.0
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
Die Nati wird mich auch weiterhin nicht interessieren. Solange da weiter der Klüngel vorherrscht, bin ich da raus.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Hätte nichts dagegen, wenn es mit Nagelsmann klappt. Auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan von ihm und dieser Entscheidung bin.
@3Dcad: Im Verklagen sind die Amis aber noch heftiger. Denke nur an Abfindungen für zu heiße Getränke in einem Schnellrestaurant.
@3Dcad: Im Verklagen sind die Amis aber noch heftiger. Denke nur an Abfindungen für zu heiße Getränke in einem Schnellrestaurant.
-
Ich spür die Euphorie schon regelrecht 

Ich auch. Renne seit 2 Stunden jubelnd durchs Haus 

Achte bitte auf Deine Gesundheit. 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Sommermärchen 24 ist quasi schon fix.

Im Ernst: Vielleicht wird es ja besser, als viele von uns denken.
Ich finde Sandro Wagner als Co-Trainer da echt gut.
Vllt machen sie es zusammen ja ordentlich.
Schlechter als in der Vorrunde ausscheiden können sie ja nicht.
Vllt machen sie es zusammen ja ordentlich.
Schlechter als in der Vorrunde ausscheiden können sie ja nicht.
Das Thema Neuer dürfte spannend werden 

-
Jetzt holt Jule erstmal nen neuen Torwarttrainer.
Aber für mich und wahrscheinlich die meisten Fans ist das Ding klar: Mats neue Nr1. Längst überfällig.

Aber für mich und wahrscheinlich die meisten Fans ist das Ding klar: Mats neue Nr1. Längst überfällig.
Das Mats die Nummer ein ist wissen nicht nur die Fans.Im Ausland schüttelte man schon lange den Kopf das Neuer immer wieder vorgezogen wurde und die Tour vor der WM in Russland verstand keiner.Neuer fast ein Jahr verletzt,Mats hat in der Zeit super gehalten und nach einem Testspiel kam auf Bayern befehl dann wieder Neuer ins Tor.
Das Bayern mehr zu sagen hat wie alle anderen deutschen Fußballklubs ist bei 30 Meisterschaften logisch. MAtS hatte sich bei der NM immer wieder Tore selbst reingelegt so ehrlich darf man sein.
Wenn sich jemand über Jahre die Bezeichnung Welttorhüter durch Leistung erarbeitet dann kommt eben wenig Vertrauen in seinen Nachfolger auf wenn dieser immer wieder patzt in der NM.
Wenn sich jemand über Jahre die Bezeichnung Welttorhüter durch Leistung erarbeitet dann kommt eben wenig Vertrauen in seinen Nachfolger auf wenn dieser immer wieder patzt in der NM.
und wie viele hat sich Neuer selbst ins Netz gelegt?
- BurningSoul
Letzte Saison war auch keine Werbung für Neuer. Bis zur WM selbst in der Bundesliga maximal im Mittelfeld anzusiedeln. Bei der WM an 3,5 Gegentore beteiligt bzw. schlecht ausgehen. Dann der Skiausflug als Kapitän von Bayern und der DFB-Elf, bei dem er sich schwer verletzt und eine Verletzung, die sein Torwartspiel sicherlich auch irgendwie einschränken wird. Also quasi der Neuer der letzten Saison + das Umstellen seines Spielstils. Wenn er irgendwie seine Vereinskarriere bei Bayern München halbwegs vernünftig beendet, sollte er absolut dankbar dafür sein. Nationalelf ist vorbei. Nach der EM kann man vielleicht noch ein Abschiedsspiel organisieren wo man Neuer, Müller und Hummels, plus mögliche andere Rücktritte verabschiedet und dann ist das Thema auch durch.
Selbst als Nummer 2 würde ich Neuer nicht mitnehmen, weil der Boulevard dann nämlich eine Torwartdiskussion anstellt. Egal wie unbegründet das wäre.
Selbst als Nummer 2 würde ich Neuer nicht mitnehmen, weil der Boulevard dann nämlich eine Torwartdiskussion anstellt. Egal wie unbegründet das wäre.
Natürlich war er vor der WM und bei der WM in Katar nicht gut. Es ging aber um die Zeit davor, WM 2018 etc.
Das Neuer abgebaut hat ist klar, aber MAtS hat zu oft nicht überzeugt.
Das Neuer abgebaut hat ist klar, aber MAtS hat zu oft nicht überzeugt.
Mats war in den Spielen schlecht wo man ihn immer wieder eine C bis D abwehr vor die nase gestellt hat.
- BurningSoul
2018 war eigentlich ebenso ein Skandal. Neuer hattes ich meine ich im September 2017 verletzt und hat bis zur WM zwei Vorbereitungsspiele bei der Nationalelf gemacht. Sonst nur verletzt oder trainiert. MAtS hatte 2017/18 ein grandioses Jahr bei Barcelona und hat selbst regelmäßig in der Champions League mit Weltklasseaktionen geglänzt. Trotzdem setzte man Neuer ins Tor. Dabei wäre Neuer sicherlich kein Zacken aus der Krone gebrochen, wenn er nach einem Jahr Verletzung ohne jegliche Spielpraxis auf die WM verzichtet oder sich auf die Bank gesetzt hätte, wenn sein Mitspieler gerade eine grandiose Form hat.
ich frage mich, was Manuel gegen die bayern-obersten oder gegen die dfb alle so in der hand hat, anders kann ich mir dieses krampfhafte festhalten an ihm nicht erklären, normal ist das jedenfalls nicht, aber nach leistung ging es gerade in der nationalmannschaft die ganzen letzten jahre ja eh nicht, ob das bei nagelsmann anders wird, ich wage es zu bezweifeln, der wird dann schon schön druck von oben bekommen, wenn der Manuel aussortiert, für mich gehört neuer längst nicht mehr in den kader, denn torhüter haben wir genug richtig gute
- Nocturne652
https://www.sport1.de/news/fussball/dfb ... co-trainerAls Co-Trainer stehen Nagelsmann der frühere Nationalspieler Sandro Wagner (35) und sein langjähriger Vertrauter Benjamin Glück (37) zur Seite.
Der EM Titel ist nur noch Formsache. Immerhin ist das...ähm der....Glück auf unserer Seite.