Bayern München
-
Re: Bayern München
Eben sagte einer der Gäste beim Doppelpass dass die Spielweise der Bayern immer mehr an die Zeit unter Van Gaal erinnert. Das habe ich in den letzten drei Pflichspielen schon ähnlich empfunden. Ich bin gespannt wann die Bayern ihr erstes Pflichtspiel verlieren oder es ein mageres 0:0 gibt. Unter Pep erkenne ich momentan eher einen Rückschritt als Zauberfußball.
Das Problem ist einfach, dass kaum ein Bundesligist den Bayern individuell das Wasser reichen kann. Die entscheiden ihre Spiele derzeit einfach nur durch jenen Vorteil und dem absoluten Bayern-Dusel bei Schiri-Entscheidungen. Den Elfer in der 90. muss man zwingend geben, und er wäre auch gegen jede andere Mannschaft gepfiffen worden.
In der CL gegen die starken Teams, die individuell den Bayern in Nichts dastehen oder auch gegen Dortmund oder Leverkusen national wird Bayern Probleme kriegen. Sollten sie dann mal ein paar Spiele verlieren kehrt der FC Hollywood wieder zurück, und Pep weiß nicht wie ihm geschieht.
In der CL gegen die starken Teams, die individuell den Bayern in Nichts dastehen oder auch gegen Dortmund oder Leverkusen national wird Bayern Probleme kriegen. Sollten sie dann mal ein paar Spiele verlieren kehrt der FC Hollywood wieder zurück, und Pep weiß nicht wie ihm geschieht.
- Volker Danner
Sammer: Noch nicht in Topverfassung
Matthias Sammer hat nach dem zweiten Saisonsieg Teile der Mannschaft kritisiert. "Wir hatten jetzt zum ersten Mal eine Englische Woche. Man hat gesehen, dass wir noch nicht das Stehvermögen und die Power haben. Der eine oder andere Spieler, der zum Teil später eingestiegen ist, muss noch mehr tun, um in Top-Verfassung zu kommen.", sagte Sammer der "Bild"-Zeitung am Montag.
Zuvor hatte Sammer bereits den spanischen Verband heftig gerügt, weil die Spieler Javi Martinez und Thiago nach dem Länderspiel in einem katastrophalen Fitnesszustand zurück gekommen seien.
zdfsport.de
was hat der spanische Fußballverband mit den beiden Spielern denn in den 3 tagen gemacht? schlafentzug, PS3 spielen die ganze nacht oder gar Fußballspielen?
Matthias Sammer hat nach dem zweiten Saisonsieg Teile der Mannschaft kritisiert. "Wir hatten jetzt zum ersten Mal eine Englische Woche. Man hat gesehen, dass wir noch nicht das Stehvermögen und die Power haben. Der eine oder andere Spieler, der zum Teil später eingestiegen ist, muss noch mehr tun, um in Top-Verfassung zu kommen.", sagte Sammer der "Bild"-Zeitung am Montag.
Zuvor hatte Sammer bereits den spanischen Verband heftig gerügt, weil die Spieler Javi Martinez und Thiago nach dem Länderspiel in einem katastrophalen Fitnesszustand zurück gekommen seien.
zdfsport.de
was hat der spanische Fußballverband mit den beiden Spielern denn in den 3 tagen gemacht? schlafentzug, PS3 spielen die ganze nacht oder gar Fußballspielen?
scheinbar merken die nun das Pep wohl doch nicht über wasser laufen kann und das die bundesliga doch was anderes als die kirmesliga spanien ist.
-
Breno Ist auch wieder draußen aus dem Knast. Hammerhart, das wird einer zu fast vier Jahren verurteilt und ist nicht mal nach einem Drittel wieder draußen, unfassbar. Und da soll noch einer glauben, dass Hoeneß in den Knast wandert 
Die Täter kriegen Hilfsangebote und Therapien so weit das Auge reicht. Und Opfer (in diesem Fall gibt es zum Glück keiner) bleiben meistens auf der Strecke, toller Rechtsstaat.

Die Täter kriegen Hilfsangebote und Therapien so weit das Auge reicht. Und Opfer (in diesem Fall gibt es zum Glück keiner) bleiben meistens auf der Strecke, toller Rechtsstaat.

- frank_schleck
Wenn dieses Pep-Gehype nicht so nerven würde, wäre es ja fast schon wieder lustig. Allein dass man jetzt überrascht tut, dass es "nicht richtig läuft" (nach 6 Punkten)..
Es gibt bei den Medien nur Hui oder Pfui. Nach dem Auftakt gegen uns hatte Web.de noch geschrieben "Pep-Debüt wird zum Spaziergang" und jetzt ist auf einmal alles zäh und schlecht?
Tja.. Fakt ist, dass der Pep, der ja schon ach so toll deutsch kann (für mich könnte der besser Englisch reden, kriegt ja kaum einen Satz geradeaus raus) viel zu viel ändern will und doch zu sehr den Barcelona-Stil mit viel Ballbesitz kopieren möchte. Zudem ist die Bundesliga eben nicht die Primera Division, die ab Platz 9-10 nur noch oberes Zweitliganiveau hat. Hier gibt es nicht nur 2-3 ernste Gegner pro Saison, sondern 17. Das muss Pep begreifen und gleichzeitig die Unruhe in dem überfüllten Kader stillen, attraktiv spielen und trotzdem eigene Akzente setzen, damit er der Übertrainer bleibt. Willkommen beim Himmelfahrtskommando.
Es gibt bei den Medien nur Hui oder Pfui. Nach dem Auftakt gegen uns hatte Web.de noch geschrieben "Pep-Debüt wird zum Spaziergang" und jetzt ist auf einmal alles zäh und schlecht?
Tja.. Fakt ist, dass der Pep, der ja schon ach so toll deutsch kann (für mich könnte der besser Englisch reden, kriegt ja kaum einen Satz geradeaus raus) viel zu viel ändern will und doch zu sehr den Barcelona-Stil mit viel Ballbesitz kopieren möchte. Zudem ist die Bundesliga eben nicht die Primera Division, die ab Platz 9-10 nur noch oberes Zweitliganiveau hat. Hier gibt es nicht nur 2-3 ernste Gegner pro Saison, sondern 17. Das muss Pep begreifen und gleichzeitig die Unruhe in dem überfüllten Kader stillen, attraktiv spielen und trotzdem eigene Akzente setzen, damit er der Übertrainer bleibt. Willkommen beim Himmelfahrtskommando.

Breno ist NICHT aus dem Knast draußen. Er darf nur pro Tag einige Stunden nach draußen einer Arbeit anchgehen, die beim FCB in der Verwaltung und als co-Trainer der u23 sein wird. Das entspricht schlicht dem Freigänger und das ist üblich so, wenn der Sträfling sich vorbildlich innerhalb der JVA verhält und nicht gefährlich ist. Außerdem steht er unter ständiger Beobachtung. hat was mit der Resozialisierung zu tun und es ist im Übrigen auch sehr wahrscheinlich, dass er nach seiner Strafe abgeschoben wird. Da hilft auch kein "Bayern Bonus".
Und nebenbei gab es natürlich Opfer der Straftat. Zum Beispiel der Hausbesitzer, der sein Eigentum verloren.
Und nebenbei gab es natürlich Opfer der Straftat. Zum Beispiel der Hausbesitzer, der sein Eigentum verloren.
-
Trotzdem für mich total unverständlich, unabhängig vom hiesigen Fall.
Da wird einer zu drei Jahren und neun Monaten verurteilt und darf schon nach nicht mal einem Jahr sich wieder in Freiheit begeben. Finde ich unmöglich so etwas. Gerichtshofes spricht man dann Freiheitsstrafen überhaupt noch in Jahren aus? Kann man doch gleich sagen: 'n paar Monate
Da wird einer zu drei Jahren und neun Monaten verurteilt und darf schon nach nicht mal einem Jahr sich wieder in Freiheit begeben. Finde ich unmöglich so etwas. Gerichtshofes spricht man dann Freiheitsstrafen überhaupt noch in Jahren aus? Kann man doch gleich sagen: 'n paar Monate
- Saarlouiser
Breno geht arbeiten. Davor und danach atmet er gesiebte Luft. Nichts mit shoppen gehen, Fußball schauen oder mal einen Kaffee trinken gehen. Was da so angenehm sein soll? Ist doch egal, ob er innerhalb der JVA arbeitet oder beim FCB.
Und wer schon mal die Zellentür hinter sich in Schloß fallen gehört hat, weiß, dass das kein schönes Gefühl ist.
Bevor jetzt einer fragt: Ich war nur zu Ausbildungszwecken in einer JVA und ein Wärter meinte es könne nicht schaden, wenn potentielle zukünftige Richter das Gefühl des eingesperrt seins kennen würden. 8qm für 2 Leute inkl. Toilette ist nicht gerade üppig. Mir war auf jeden Fall nicht sehr wohl.
Und wer schon mal die Zellentür hinter sich in Schloß fallen gehört hat, weiß, dass das kein schönes Gefühl ist.
Bevor jetzt einer fragt: Ich war nur zu Ausbildungszwecken in einer JVA und ein Wärter meinte es könne nicht schaden, wenn potentielle zukünftige Richter das Gefühl des eingesperrt seins kennen würden. 8qm für 2 Leute inkl. Toilette ist nicht gerade üppig. Mir war auf jeden Fall nicht sehr wohl.
- Isolde.Maduschen
Ich finde das gut und richtig, dass so etwas möglich ist.
Allerdings solte man Breno den Umgang mit anderen Kriminellen (Ribery, Hoeneß) untersagen.
Allerdings solte man Breno den Umgang mit anderen Kriminellen (Ribery, Hoeneß) untersagen.

- frank_schleck
EIL- UND EXKLUSIVMELDUNG!!! PEP GUARDIOLA SPRICHT "SCHON SEHR GUT DEUTSCH"!!! DAS IST EINFACH ABSOLUT IRRE! Endlich kann ich wieder beruhigt schlafen! #superpep #triple #superbayern!

Wie habe ich diese Nachricht herbeigesehnt 

-
Ich war auch mal bei einem "Tag oder offenen Tür" (welch ironischer Name für ne JVA), welcher für unser Amtsgericht organisiert wurde.Saarlouiser hat geschrieben: Bevor jetzt einer fragt: Ich war nur zu Ausbildungszwecken in einer JVA und ein Wärter meinte es könne nicht schaden, wenn potentielle zukünftige Richter das Gefühl des eingesperrt seins kennen würden. 8qm für 2 Leute inkl. Toilette ist nicht gerade üppig. Mir war auf jeden Fall nicht sehr wohl.
Ich war überrascht, was es da alles gibt: Bolzplatz, Bücherei, PC-Raum (natürlich ohne Internet), Fitnessraum usw.
Das ist doch fast kein Knast mehr.

Genau, zurück zum Arbeitslager.
Re: AW: Bayern München
Achtung 

- frank_schleck
Wie stellstn du dir das vor? Weiß nicht, ob du mal richtig krass Heimweh gehabt hast oder sowas kennst. Aber so ungefähr stelle ich mir Knast vor und das über einen verdammt langen Zeitraum. Man wird aus seinem sozialen Umfeld gerissen, ist im schlimmsten Fall sehr lange allein und gerade wenn man ein Mensch ist, der damit schlecht umgehen kann, ist das ne verdammt harte Zeit.GigantGohouri hat geschrieben:Das ist doch fast kein Knast mehr.
Eine Holzpritsche bei Wasser und Brot ist ja schon lange nicht mehr zeitgemäß.

Aber mitja hat recht, wir sind hier OT und sollten schleunigst zu den Deutsch-Fähigkeiten von Pep zurückkehren. Hab gehört, Dante hat ihn gestern einmal nicht verstanden!

Die Bayern werden nicht nur sportlich,finanziell,fernsehtechnisch bevorzugt,sondern nun auch noch bei der Justitz.Langsam nimmt diese einseitigeGigantGohouri hat geschrieben:Trotzdem für mich total unverständlich, unabhängig vom hiesigen Fall.
Vorteilsnahme für einen Klub beängstigende Formen an.Ich möchte sehen,wenn das ein Spieler eines anderen Klubs angestellt hätte.Für mich ein Unding!
- Volker Danner
ich finde Peperl super super super!
also so hundert prozent bayerisch sprechen kann der zwar nicht, aber das kommt schon noch.. siehe Heynckes Jupp!
und den Uli und den Rummenigge und den Sammer-timer und den Markus Hörwick (Pressesprecher) und die Sandra König (Busfahrerin) und den Greenkeeper find auch auch super..

also so hundert prozent bayerisch sprechen kann der zwar nicht, aber das kommt schon noch.. siehe Heynckes Jupp!
und den Uli und den Rummenigge und den Sammer-timer und den Markus Hörwick (Pressesprecher) und die Sandra König (Busfahrerin) und den Greenkeeper find auch auch super..
- Volker Danner
Uli Hoeneß zum Fall Breno:
"Wer im Stadion zündelt gehört weggesperrt. Was jemand privat zu Hause macht, ist seine Sache."
Achtung: Satire!
"Wer im Stadion zündelt gehört weggesperrt. Was jemand privat zu Hause macht, ist seine Sache."
Achtung: Satire!
- Stolzer-Borusse
Sensationell der Uli !