Sah ich 100% genauso.BMGX4Ever hat geschrieben:Nordi und Hazard hatten sicherlich keine gute erste Halbzeit. Aber beide haben gekämpft, sind viel gelaufen und haben es wenigstens versucht. Drmic dagegen stand mehrmals einfach nur rum während die Mitspieler versucht haben irgendwie an den gegnerischen Ball zu kommen. Und genau das werfe ich ihm vor, er kam mir gestern lustlos, egoistisch und leidenschaftslos vor. Seine Körpersprache ist die eines Kreisligisten. Bei Ballverlusten blieb er vorne stehen anstatt wie die anderen nach hinten zu laufen und versuchen den Ball wieder zurück zu erobern. Deswegen bin ich mir sicher das wir ihn in der Hinrunde nicht mehr unter Schubert spielen sehen werden.
Habe ihn, wie die Meisten hier, richtiggehend unter die Lupe genommen und auf seine Bewegungen und so weiter geachtet.
Das passt einfach vorne und hinten nicht.
Lustlosigkeit will ich ihm noch nicht einmal unterstellen, aber eben eine ausgeprägte Unsicherheit.
Klar, Du kommst als Ersatz für einen der überragenden Spieler der letzten Spiele (Raffa) rein, ohne jemals in/mit dieser Mannschaft aktiv einen Punkt geholt zu haben und sollst direkt 1:1 funktionieren.
Geht nicht.
Aber mal grundsätzlich: Ich weiß nicht, ob man es sich in den Regionen der Tabelle, in denen wir mitspielen wollen, leisten kann, einen Spieler zu verpflichten der a) teuer ist b) so offensichtlich (NICHT UMGEHEND) ins eigene System passt.
Da müssen sich die Drmic-Verteidiger hier leider der knüppelharten Fussball-Realität stellen.