Wo jibt et die ? Soll auch Fans geben, die beide gut finden.AlanS hat geschrieben:Ja, stimmt, ich habe verallgemeinert, hätte ich nicht o machen dürfen. Ich meinte natürlich lediglich die Über-Tony-gibt-es-gar-nichts-Fans.
Nico Elvedi [30]
Re: Nico Elvedi [30]
Fritz: schon vergessen, wie Tony in den ersten Spielen der Rückrunde voran gegangenen ist, damit wir nicht in der Tabelle unten reinrutschen ? Oder die Rückrunde 14/15 nicht mehr auf dem Schirm, wo er mit Roul die Defensive im Griff hatte ? Mann o Mann !
- FritzTheCat
Ich dachte eigentlich die Diskussion wäre erledigt.....und das ist sie für mich auch. Du bist ein schönes Beispiel für den Verdrängungsmechanismus bei Tony, schau Dir einfach mal die von Dir genannten Spiele an. 

Zuletzt geändert von Neptun am 23.08.2017 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
- altborussenfan
Jantschke Fans??? Vielleicht ticke ich da anders, aber ich bin in erster Linie Fan von Borussia und nicht der eines bestimmten Spielers. Sicher habe ich auch meine "Favoriten", dich ich aufgrund ihrer Art zu kicken gerne sehe, aber das hindert mich doch nicht daran auch ihre Schwächen zu bemerken. Die hat Tony, aber auch Nico. Der beispielsweise hat noch keine ausgeprägte "Antenne" dafür, was außerhalb seines Sichtfeldes passiert. Symptomatisch dafür war die Szene in der 1. Halbzeit, als ihm der Ball abgeluchst wurde, was in der Folge die erste richtig brenzlige Szene heraufbeschwor. So etwas ist bei ihm kein Einzelfall. Daran muss er noch arbeiten. Das ist der Grund, weshalb ich ihn (noch) nicht gerne als IVer sehen würde. Da hat Tony im gegenüber Vorteile, während Nico offensiv sehr viel stärker ist. Was er zu leisten imstande ist, wenn er den Gegner im Auge hat, konnte man kurz nach seinem Treffer bei seiner grandiosen Rettungstat gegenüber Cordoba bewundern. Das kann man nicht besser machen. Insgesamt war es ein richtig gutes Spiel vorn ihm. Mit seinem entscheidenden Treffer hat er zudem das Derby entschieden. Was will man mehr?AlanS hat geschrieben:Nico kann gut spielen, wie man sich nur denken kann, solange Kult-Tony da ist, wollen den auch die Jantschke-Fans spielen sehen.

Tja, dann lass dir sagen, dass ich es nicht so sehe.Nico hat mMn ein Potential wie Christensen und ich kann es auch nicht verstehen, wie man das nicht so sehen kann.

- TMVelpke
Ich sehe Christensen auch als deutlich stärker. Aber den sehe ich auch im Vergleich zur kompletten restlichen Mannschaft als stärker.
Nico ist für mich aber die beste Option auf der RV Position.
Und ich bin wirklich kein Jantschke Gegner!
Aber Nico bringt genau das mit, was ich mir vorstelle. Er versucht immer mehr nach vorne ohne dabei irgendwelche verrückten Dinge zu versuchen und macht hinten einen soliden bis guten Job.
Und zum Glück sehen unsere Trainer auch etwas in ihm.
Nico ist für mich aber die beste Option auf der RV Position.
Und ich bin wirklich kein Jantschke Gegner!
Aber Nico bringt genau das mit, was ich mir vorstelle. Er versucht immer mehr nach vorne ohne dabei irgendwelche verrückten Dinge zu versuchen und macht hinten einen soliden bis guten Job.
Und zum Glück sehen unsere Trainer auch etwas in ihm.

-
Mit Nico und Tony haben wir zwei gute RV. Nico ist erst 20, das muss man immer beachten.
Unsern Tony kann man immer reinfwerfen, auf ihn ist Verlass. Kommt halt mehr über den Kampf und Leidenschaft. Verkörpert Borussia.
Grundsätzlich ist es aber richtig auf Nico zu setzen. Ein richtig guter Junge, dazu noch sehr jung. Als er damals verpflichtet wurde (für teures Geld) konnte wohl niemand ahnen, das der Junge sich hier so gut einlebt.
Sollte Nico mal ne Schwächephase haben, ist Tony sofort da.
Unsern Tony kann man immer reinfwerfen, auf ihn ist Verlass. Kommt halt mehr über den Kampf und Leidenschaft. Verkörpert Borussia.
Grundsätzlich ist es aber richtig auf Nico zu setzen. Ein richtig guter Junge, dazu noch sehr jung. Als er damals verpflichtet wurde (für teures Geld) konnte wohl niemand ahnen, das der Junge sich hier so gut einlebt.
Sollte Nico mal ne Schwächephase haben, ist Tony sofort da.

- borussenbeast64
...oder wieder Ausfall wegen Verletzung...dann ist Tony da
Was ich absolut nicht will,ist wenn beide deswegen ausfallen würden,denn das wäre nahe einer Katastrophe bei den für mich bis jetzt besten RA die wir im Kader haben 

-
Für den Notfall hätten wir dann noch Johnson. Der kann das auch ganz gut.
Aber stimmt schon, malen wir den Teufel net an die Wand. Die letzte Saison hat gereicht

Aber stimmt schon, malen wir den Teufel net an die Wand. Die letzte Saison hat gereicht

ich muss schon auch sagen, dass mir genau dies an unserem Kader momentan hervorragend gefällt. Fast alle Spieler können andere Positionen ebenso gut bis genauso gut spielen. Was nicht heißen soll, dass sie nicht auch Experten für ihre jeweilige Stammposition sind.
Aber wenn ich mir überlege, dass wir zwei RV haben, die beide auch hervorragende IV abgeben können. Mit Ginter jmd., den viele Dortmunder als 6er besser sahen statt als IV. Mit Johnson einen aus der Offensive, der aber von Hecking sogar schon als Alternative als LV genannt wurde. GLeichzeit hätte man mit Strobl, nun leider verletzt, jemanden für nahezu alle Positionen in der Defensive. DM,IV,RV.
Zudem scheint Cuisance und auch Hofmann durchaus Optionen für Hecking in der Offensive aber auch auf der 6 sein. Hazards beste Position ist vorn, aber bei der starken KOnkurrenz, gerade auch nochmal durch Bobadilla, scheint Hazard nun erstmal klar auf außen zu sein.
Aber wenn ich mir überlege, dass wir zwei RV haben, die beide auch hervorragende IV abgeben können. Mit Ginter jmd., den viele Dortmunder als 6er besser sahen statt als IV. Mit Johnson einen aus der Offensive, der aber von Hecking sogar schon als Alternative als LV genannt wurde. GLeichzeit hätte man mit Strobl, nun leider verletzt, jemanden für nahezu alle Positionen in der Defensive. DM,IV,RV.
Zudem scheint Cuisance und auch Hofmann durchaus Optionen für Hecking in der Offensive aber auch auf der 6 sein. Hazards beste Position ist vorn, aber bei der starken KOnkurrenz, gerade auch nochmal durch Bobadilla, scheint Hazard nun erstmal klar auf außen zu sein.
- BurningSoul
Nico hatte nicht den besten Tag, wurde aber von Herrmann und später Hofmann im Defensivspiel alleine gelassen. Sehr undankbarer Job heute.
Nicht sein bestes Spiel, aber trotzdem gab es über seine Seite weniger Alarm als gegenüber.
Ansonsten ist es ja auch klar, daß jemand mit seinem Alter und Erfahrung immer mal ein schwächeres Spiel hinlegen wird. Das gehört zur Entwicklung.
Ansonsten ist es ja auch klar, daß jemand mit seinem Alter und Erfahrung immer mal ein schwächeres Spiel hinlegen wird. Das gehört zur Entwicklung.
mit oscar zusammen die ärmste XXX am samstag auf dem platz
- borussenbeast64
....für mich übertrifft die Leistung die er als Fohle in vorherigen Spielen schon gebracht hat mit dem was er mit einem Team dass sich von den Puppen an die Wand nageln lässt,für eine Leistung gebracht hat 

Hat heute weiter gestoppt, als ich schiessen kann..... ganz schwach, lethargisch und pomadig !
das beschreibt es sehr gutuli1234 hat geschrieben:mit oscar zusammen die ärmste XXX am samstag auf dem platz
Für mich bleibt er der überschätzteste Profi auf dem Platz 

-
Mit der Einschätzung bist du nicht alleine.
- borussenbeast64
....auch Profis haben so ihre Schwächephasen wobei ich hoffe dass sie bei Nico im Eiltempo verschwinden 

-
Nur doof, wenn alle aufeinmal ihre Schwächephase haben
- borussenbeast64
...das stimmt allerdings und ich kann das sowieso nicht nachvollziehen warum das fast die gesamte Truppe betrifft...haben die alle Schiss verletzt zu werden und dann nicht mehr spielen können...kommt mir fast so vor,aber bei einem Gegner der von anfang an Druck ausübt und in Führung geht hatten sie schon öfters ihre Probleme....ist irgendwie nicht ihr Spiel...leider