Thorgan Hazard [10]
Re: Thorgan Hazard [26]
Keine Mutmaßung: Bedeutet einfach, dass Chelsea der Verein ist, mit dem wir uns zuerst auseinanderzusetzen haben, sollte Hazard für uns in Zukunft ein Transferfall werden.
- Borusse 61
@steff
...im Großen und Ganzen ja

- fridodeluxe
Spox Artikel zu Thorgan:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... dbach.html
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... dbach.html
"Zwar wird es ebenso schwer werden, den Youngster zu halten, im Falle eines Abgangs winkt der Borussia aber eine zweistellige Ablösesumme."
Da hat sich der Max aber ganz schön über den Tisch ziehen lassen
Da hat sich der Max aber ganz schön über den Tisch ziehen lassen

Die korrekte Übersetzung für das so genannte „right of first refusal“ bedeutet Vorkaufsrecht. Also das Vorrecht, etwas (.T. Hazard) zu festgelegten Bedingungen (festgeschriebene Ablösesumme 25.000.000,- €) innerhalb einer bestimmten Frist (ab 2018 bis ?) zu erwerben. Dieses Vorkaufsrecht kann nur Chelsea in Anspruch nehmen oder aber verfallen lassen. Verfällt die Option des Vorkaufsrechtes, und ein anderer Verein hätte Interesse, dann T. Hazard zu verpflichten, so wäre die dann fällige Ablösesumme wieder frei verhandelbar.rwo power hat geschrieben:Ich weiß im Groben, was der Kram auf Englisch bedeutet, bin mir aber nicht sicher, was die exakte Entsprechung auf Deutsch ist, und bevor ich einen falschen Terminus im Deutschen verwende (Vertragsenglisch und Vertragsdeutsch sind nicht so mein Ding), zitiere ich lieber das Original, damit man das nachschlagen kann.
Die vorgenannten Zahlen habe ich der Presse entnommen, bin kein Insider

- fridodeluxe
Sollte man wirklich 25 Mio generieren können wär das echt n TopDeal!!!
Allerdings nervt mich bisl, dass die Bild immer verteufelt wird, aber sobald positive Mutmaßungen über Borussia folgen, ist alles gut... aber OT
Allerdings nervt mich bisl, dass die Bild immer verteufelt wird, aber sobald positive Mutmaßungen über Borussia folgen, ist alles gut... aber OT
-
Hoffe bei ihm auf den reus Effekt 

- Volker Danner
Thorgan hat ein tolles Spiel abgeliefert!
- Quanah Parker
Gut und naiv gespielt. Wie eben ein junger noch zu lernender Fußballer.
Ein guter Kauf 

Für mich heute der beste Spieler am Platz gewesen.
- Quanah Parker
Nicht nur auf dem Platz....er ist der Beste der Welt.
- Kwiatkowski
Schönes Tor.
Freue mich auf seine weitere Zukunft bei uns. Ein absoluter Gewinn für unsere Borussia.
Hat mir heute auch sehr gut gefallen, ich denke wir können noch viel von ihm partizipieren.
- Dave_Mcllwain
So darf er gerne weiter machen und wir werden noch viel Freude an ihm haben! 

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Sehr gutes Spiel! Für mich der beste Offensive! 

Super gespielt, wie die ganze Mannschaft (Warum darf ich das nicht im Thread zum Spiel schreiben? Irgend ein Voll(fastrein) spielt Diktator und sagt mir ich soll abkühlen, statt meinen Emotionen dort eine Bahn zu geben. Was soll das? Das regt mich auf
) Zum Glück mache ich meine Liebe zum Verein nicht an manchen Mods fest, sonst müsste ich mich scheiden lassen. Und die Charakterisierung dieses MEnschen fällt unter Verletzung der NEtiquette. So ein Voll(ansssAluminium)

Zuletzt geändert von chitaye am 26.02.2015 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
- SulzfeldBorusse
Das trifft's am genauesten!Quanah Parker hat geschrieben:Gut und naiv gespielt. Wie eben ein junger noch zu lernender Fußballer.

Ich bin allerdings guter Dinge, dass er die Naivität bald ablegen kann und dann haben wir einen Top-Spieler gekauft!

Würde es nicht naiv nennen. Das ist mir viel zu negativ.
Er ist jung und unbekümmert, aber keineswegs naiv. Ein edler Diamant, roh ist er meiner Meinung nach auch nicht mehr.
Er ist jung und unbekümmert, aber keineswegs naiv. Ein edler Diamant, roh ist er meiner Meinung nach auch nicht mehr.