Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
was dann wiederum auf die qualität seiner mitspieler schliessen lässt was fussballerischen sachverstand anbelangt^^
Servusmamapapa2 hat geschrieben:was dann wiederum auf die qualität seiner mitspieler schliessen lässt was fussballerischen sachverstand anbelangt^^
Ich merke das du mich verstanden hast

Arango verspührte ein ziehen in der leistengegend beim training...
Hoffentlich nichts was ihn ausser gefecht setzen kann. wäre schlimm wenn er sich verletzt hätte. Naja, ich hoffe das beste für ihn und für uns, so dass er am 16.01. fit auf dem platz steht.
Nach matmour können wir es uns einfach nicht leisten, noch einen wichtigen offensiven in den ersten spielen ersetzen zu müssen.
OOOOODER
wenns ne verletzung ist, muss eben transfertechnisch was gemacht werden. Die spekulationen werden wohl erst ende januar aufhören wenns vorbei ist

Hoffentlich nichts was ihn ausser gefecht setzen kann. wäre schlimm wenn er sich verletzt hätte. Naja, ich hoffe das beste für ihn und für uns, so dass er am 16.01. fit auf dem platz steht.
Nach matmour können wir es uns einfach nicht leisten, noch einen wichtigen offensiven in den ersten spielen ersetzen zu müssen.
OOOOODER
wenns ne verletzung ist, muss eben transfertechnisch was gemacht werden. Die spekulationen werden wohl erst ende januar aufhören wenns vorbei ist

Also meine HZ Bilanz sieht auch eher positiv aus . Er ist immer für spielentscheidende Aktionen gut und ich bin mir sicher das er in der RR öfter trifft.
Wir können froh sein einen solchen Spieler in unserern Reihen zu haben
Verletzen darf er sich natürlich nicht, das würde ein Loch reissen ....
Wir können froh sein einen solchen Spieler in unserern Reihen zu haben

Verletzen darf er sich natürlich nicht, das würde ein Loch reissen ....
Rangliste im kicker über die Außenbahn offensiv
reus und arango im blickfeld
Weltklasse
keiner
Internationale Klasse
keiner
Im weiteren Kreis
Platz Name Alter Verein Sommer 2009
1. Toni Kroos 20 Bayer Leverkusen (-)
2. Eljero Elia 22 Hamburger SV (-)
3. Arjen Robben 25 Bayern München (-)
4. Thomas Müller 20 Bayern München (-)
5. Tim Hoogland 24 Mainz 05 (-)
6. Bastian Schweinsteiger 25 Bayern München (-)
Blickfeld
Name Alter Verein Sommer 2009
Juan Fernando Arango 29 Borussia M'Gladbach (-)
Tranquillo Barnetta 24 Bayer Leverkusen (-)
Jakub Blaszczykowski 24 Borussia Dortmund (-)
Patrick Ochs 25 Eintracht Frankfurt (-)
Marco Reus 20 Broussia M'Gladbach (-)
reus und arango im blickfeld
Weltklasse
keiner
Internationale Klasse
keiner
Im weiteren Kreis
Platz Name Alter Verein Sommer 2009
1. Toni Kroos 20 Bayer Leverkusen (-)
2. Eljero Elia 22 Hamburger SV (-)
3. Arjen Robben 25 Bayern München (-)
4. Thomas Müller 20 Bayern München (-)
5. Tim Hoogland 24 Mainz 05 (-)
6. Bastian Schweinsteiger 25 Bayern München (-)
Blickfeld
Name Alter Verein Sommer 2009
Juan Fernando Arango 29 Borussia M'Gladbach (-)
Tranquillo Barnetta 24 Bayer Leverkusen (-)
Jakub Blaszczykowski 24 Borussia Dortmund (-)
Patrick Ochs 25 Eintracht Frankfurt (-)
Marco Reus 20 Broussia M'Gladbach (-)
Lächerlich:
Der Schweinsteiger schafft's auf gerade 2 (in Worten: ZWEI) Scorerpunkte! Arangooool macht derer 6 und ist nur im Blickfeld!
Der Schweinsteiger schafft's auf gerade 2 (in Worten: ZWEI) Scorerpunkte! Arangooool macht derer 6 und ist nur im Blickfeld!
Sicher hätten wir uns manchmal mehr von ihm gewünscht. Aber was wäre denn mit unserem Spiel ganz ohne ihn losgewesen ?
- Schlappschuss
Das hängt wohl sehr davon ab, wen wir stattdessen geholt hätten.RPott hat geschrieben:Sicher hätten wir uns manchmal mehr von ihm gewünscht. Aber was wäre denn mit unserem Spiel ganz ohne ihn losgewesen ?

Für die dies noch nich gemerkt haben...die Kickerrangliste beruht allein auf dem erzielten Notendurchschnitt der Kicker Noten da wundert es nich das ein Gladbacher nur im Blickfeld is während ein Schweini eins weiter oben is...
Aber noch erschreckender das in den ersten beiden Kategorien gar keiner is....
Aber noch erschreckender das in den ersten beiden Kategorien gar keiner is....
Also, bleiben wir mal bei den Ranglisten: Ich muss sagen, so viele Gladbacher sah ich da sonst nie
Soweit ich mich richtig erinnere sind mit Dante, Brouwers, Levels, Reus, Arango 5 bisher wenigstens mal vertreten. Bei einem Bradley könnte ich mir das auch vorstellen in der kategorie zentral defensiv. wie viele hatten wir denn vorher?
Da war höchstens mal Marin dabei
Nee aber mal ehrlich, jeder sollte wissen, das man die nicht zu hoch bewerten darf, diese Ranglisten. Arango ist vllt neben Dante der entscheidende Faktor in unserem Spiel. Jeder kennt mittlerweile seine Art und weiß, dass ma von ihm keine 90 Minuten Powerfussball sieht. Aber vergleicht man seine Spielweise jetzt mal mit der vom Beginn der Saison, dann muss ich sagen, defensiv ordentlich verbessert. Dass auch er lernen muss in einer neuen Liga ist doch logisch und dies sollte man auch zugestehen und dann anerkennen.
Dass er bei etwas mehr Glück, (Schüsse in München, oder Lattentreffer etc.) auch schon bei gut und gerne 6 Toren hätte stehen können, wissen wir Gladbacher ja denke ich auch alle. Ein MIttelfeldspieler der am Ende der Saison bei ca. 12-16 Asissts steht, ist für uns schon super!

Nee aber mal ehrlich, jeder sollte wissen, das man die nicht zu hoch bewerten darf, diese Ranglisten. Arango ist vllt neben Dante der entscheidende Faktor in unserem Spiel. Jeder kennt mittlerweile seine Art und weiß, dass ma von ihm keine 90 Minuten Powerfussball sieht. Aber vergleicht man seine Spielweise jetzt mal mit der vom Beginn der Saison, dann muss ich sagen, defensiv ordentlich verbessert. Dass auch er lernen muss in einer neuen Liga ist doch logisch und dies sollte man auch zugestehen und dann anerkennen.
Dass er bei etwas mehr Glück, (Schüsse in München, oder Lattentreffer etc.) auch schon bei gut und gerne 6 Toren hätte stehen können, wissen wir Gladbacher ja denke ich auch alle. Ein MIttelfeldspieler der am Ende der Saison bei ca. 12-16 Asissts steht, ist für uns schon super!
Und das hing wohl sehr davon ab, wenn wir stattdessen hätten holen KÖNNENSchlappschuss hat geschrieben:Das hängt wohl sehr davon ab, wen wir stattdessen geholt hätten.

-
Der "kicker" macht sich doch selbst lächerlich...3 Bayern auf der offensiven Aussenbahn.....spielen die alle gleichzeitig?
Sicherlich sind bei den Torhütern Butt UND Rensing vertreten
Sicherlich sind bei den Torhütern Butt UND Rensing vertreten

zumal Schweinsteiger doch unter vGaal im ZDM spielt soweit ich weiß.
naja Off topic
naja Off topic
ja schweinsteiger hat erst zum schluss zm gespielt und da war er stark verbessert
deswegen versteh ich es auch nicht wieso er dann hier aufgelistet wird, während robben und müller auch noch dabei sind
der kciker wird sich da schon gedanken gemacht haben und dann haben sie schweinsteiger auf die außenbahn gestellt, weil er dort die meisten spiele absolvier hat
ernst nehmen sollte man die rangliste sowiso nicht, ist aber ganz interessant mal nen blick draufzuwerfen
deswegen versteh ich es auch nicht wieso er dann hier aufgelistet wird, während robben und müller auch noch dabei sind
der kciker wird sich da schon gedanken gemacht haben und dann haben sie schweinsteiger auf die außenbahn gestellt, weil er dort die meisten spiele absolvier hat
ernst nehmen sollte man die rangliste sowiso nicht, ist aber ganz interessant mal nen blick draufzuwerfen
Oh weh.
Warum haben Sie sich ür Gladbach entschieden?
Arango: ...Zum anderen war Borussias Angebot auch finanziell sehr interessant...
Hier das komplette Interview:
http://www.ran.de/de/fussball/bundeslig ... tzeck.html

Warum haben Sie sich ür Gladbach entschieden?
Arango: ...Zum anderen war Borussias Angebot auch finanziell sehr interessant...
Hier das komplette Interview:
http://www.ran.de/de/fussball/bundeslig ... tzeck.html
- House M.D.
Was soll er denn sagen? Ich fand den Wasserturm so schön? 
Der erste Teil der Antwort ist doch viel wichtiger, jeder Spieler nennt dieses Argument, das find ich klasse.

Der erste Teil der Antwort ist doch viel wichtiger, jeder Spieler nennt dieses Argument, das find ich klasse.
- Schlappschuss
Schlappschuss hat geschrieben:Das hängt wohl sehr davon ab, wen wir stattdessen geholt hätten.![]()
Habs gerade erst gesehen, deshalb die verspätete Antwort: Ivanschitz, z.B.RPott hat geschrieben:Und das hing wohl sehr davon ab, wenn wir stattdessen hätten holen KÖNNEN![]()

-
Bravo....und gleichzeitig stelle ich mir die Frage wieviele user jetzt vor Schock im Koma liegen.....warum ?....endlich mal ein Spieler der bestätigt,dass er sogar in Gladbach
fürs Fussball spielen Geld erhält....

@Schlappschuss
Man kann den Eindruck bekommen, du bist nicht glücklich mit der Entscheidung für Arango...
Man kann den Eindruck bekommen, du bist nicht glücklich mit der Entscheidung für Arango...
- Schlappschuss
Sagen wir mal so:
Er ist nicht der Messias, als den ihn viele hier gerne verkaufen (und ich muss es wissen, ich bin schon vielen gefolgt°)
Er ist ein technisch hoch veranlagter Spieler mit einer exzellenten Anlage für überraschende Aktionen, aber ebenso besitzt er Defizite, die man nicht wegdiskutieren kann.
Im übrigen ist das entsprechende Zitat um genau einen Teil gekürzt, da meine 1. Antwort (Das hängt wohl sehr davon ab, wen wir stattdessen geholt hätten.
) auf RPotts Frage folgte, wo wir ohne ihn stünden s. hier
° Das Leben des Brian
Er ist nicht der Messias, als den ihn viele hier gerne verkaufen (und ich muss es wissen, ich bin schon vielen gefolgt°)
Er ist ein technisch hoch veranlagter Spieler mit einer exzellenten Anlage für überraschende Aktionen, aber ebenso besitzt er Defizite, die man nicht wegdiskutieren kann.
Im übrigen ist das entsprechende Zitat um genau einen Teil gekürzt, da meine 1. Antwort (Das hängt wohl sehr davon ab, wen wir stattdessen geholt hätten.

° Das Leben des Brian