Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
Auf rechts heute wie erwartet stärker als sonst im Zentrum. Dennoch noch weit von seinem eigentlichen Leistungsvermögen entfernt.
sorry aber als gelernter stürmer muss er einfach den flugkopfball versenken und eigentlich auch schon in der szene etwas früher frei vor milietz treffen!nicklos hat geschrieben:Offensiv aber stark formverbessert.
also zumindest einer der beiden muss einfach rein, da führt ja nun kein weg vorbei
- BILDverbrennungsAnlage
verbessert. aber seine Stärke noch in zu wenige Situationen ausgelebt. aber kommt ja vielleicht, wenn er weiter aus seinem Formtief raus kommt.
Ich kann mich nur an den Flugkopfball von Idrissou erinnernschedl hat geschrieben:sorry aber als gelernter stürmer muss er einfach den flugkopfball versenken und eigentlich auch schon in der szene etwas früher frei vor milietz treffen!
also zumindest einer der beiden muss einfach rein, da führt ja nun kein weg vorbei

Zudem habe ich keine Szene von Reus im Gedächtnis, wo er unbedingt treffen muss.
Ich glaube du verwechselst Mo mit Marco.schedl hat geschrieben:
sorry aber als gelernter stürmer muss er einfach den flugkopfball versenken und eigentlich auch schon in der szene etwas früher frei vor milietz treffen!
- Der Staatsfeind Nr. 1
schedl hat geschrieben:sorry aber als gelernter stürmer muss er einfach den flugkopfball versenken und eigentlich auch schon in der szene etwas früher frei vor milietz treffen!
Naja, wir müssen ihm zugute halten, dass sie sich auch zum verwechseln ähnlich sehen.StevieKLE hat geschrieben:Ich glaube du verwechselst Mo mit Marco.
- BMGFreak600
Vielleicht meinte er auch Marin, den er mit Reus verwechselt hat und ihn wiederum mit Idrissou. 

sehe ich auch so. Seltsam viele Ballverluste. DIe einzig richtig gute Szene war vor dem Anschlusstreffer, ansonsten sehr blass.Gladbacher01 hat geschrieben:
das hab ich nicht so gesehen..
gab einzelne situationen, in denen er gut agierte, aber viel zu viele ballverluste..unter anderem durch seinen fehlpass resultierte das 0:2
Wurde gegen Ende besser - da einige starke Antritte, wie man das gewohnt ist. Zu Beghinn der 2. Halbzeit starke Vorarbeit zu Mos Kopfball... in der ersten Hälfte aber viel Schatten.
Meiner Meinung nach heute unser beser Mann. 

- BorussiaForever1977
Unglaublich unglaublich diese Pferdelunge
Göttliche Performance heute!

- BILDverbrennungsAnlage
kopfballungeheuer 

Wer war Marin? 

Stark, viel gelaufen, super Pässe, nur die eine Chance hätte er machen können, aber danach fragt keiner mehr! 

anfangs dachte ich " oh gott der spielt son mist wie in den letzten beiden spielen"
aber er ist von minute zu minute stärker geworden !!!!
aber er ist von minute zu minute stärker geworden !!!!
War ein geiler Pass in den Lauf von de Camargo.
Top Leistung -> 100%ige Steigerung zu den letzten Spielen
Top Leistung -> 100%ige Steigerung zu den letzten Spielen

Wieso hat er eigentlich keinen 11m geschossen?
Vielleicht hat er sich das noch nicht zugetraut und hat dann lieber den leuten den vortritt gelassen, die sich sicher waren (waren ja alle 5 schützen^^) dass sie treffen werden.
Oder die schützen standen schon vor dem spiel fest. kann ja auch sein.
Oder die schützen standen schon vor dem spiel fest. kann ja auch sein.
- BMG THOMAS
Der beste Gladbacher gestern , der war überall auf dem Platz vertreten, echt super die Leistung von ihm

Endlich. Jetzt aber nicht nachlassen sondern eine Schippe drauflegen!