Dante macht in ner Saison mehr tore als friend

finde er spielt schon sehr solide in der IV....so schlecht wie ihn hier manche machen in der verteidigung find ich ihn nicht...bedenkt bitte mal das er lange verletzt war und ihm die spielpraxis fehltEffe11 hat geschrieben:Vorne Hui hinten Pfui.....hoffe er steigert sich in der Verteidigung dann war er ein toller Fang
yes. zu geil de szene mit kloppo als er betimmt dreimal per handzeichen versucht hat seine mannen auf den mann mit der nummer 31 aufzupassen. und geholfen hats nicht.Cabal hat geschrieben:Fand ich ja so geil wo die in der Sportschau gezeigt haben wie Klopp ständig versucht hat seinen Mannen zu zeigen das sie auf die 31 Aufpassen sollen..und dann Spirngt er und ZAAAACK!!!!
Willste sagen wir brauchen keinen neuen StürmerCalifornia hat geschrieben:rechnet mal hoch!
Dante macht in ner Saison mehr tore als friend
yes1969 hat geschrieben:hör auf sven
schreib sowas net
wenn das kompetenzteam das liest
kommen die auf dumme gedanken
und holen keinen
Warst Du im Stadion??AndymitHandy hat geschrieben:die abwehrleistung war mehr als miserabel. ständig zu weit vom mann weg. viele verlorene zweikämpfe. hoffe das ist nur ne momentaufnahme. kriegt er das in den griff, dann wird er einer unser leistungsträger sein.
1) Habe ich nicht von Söldner gesprochen sondern von Mimose - dazu stehe ich auch weiterhin. Hätte Dante auf die Zähne gebissen wäre Borussia vielleicht sogar noch 11ter gewordenGigantGohouri hat geschrieben:Wer hat ihn denn als verletzten Söldner beschimpft, na wer war das?
Offenkundig habe ich 100% Recht behaltenEdel Borusse hat geschrieben: Obwohl erst bei 75% sticht er glasklar aus der Defensive raus, ein Juwel was Meyer da zu Borussia geholt hat. Wenn er erstmal richtig fit ist, eine Granate!
Beiss Du mir mal mit einem Muskelfaserriss auf die Zähne...........Edel Borusse hat geschrieben:
1) ............... Hätte Dante auf die Zähne gebissen wäre Borussia vielleicht sogar noch 11ter geworden..........
Auch kein deut besserEdel Borusse hat geschrieben: 1) Habe ich nicht von Söldner gesprochen sondern von Mimose - dazu stehe ich auch weiterhin.