1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Als Borusse weiß man das. Ich meine, dass ist schon zig Jahre eine Gladbachkneipe.
Hm....wie gesagt,ich bin nicht mehr der Jüngste,bin früher(ca.15 Jahre) her da regelmässig gewesen....da war lediglich ein großer Fortuna Köln-Aufkleber hinter der Theke zu finden und FC-Fans(keine MG's!) hatten sich dort auch getroffen...das war aber bevor sie den Einbruch der Wand vornahmen...Kaste hat geschrieben:Als Borusse weiß man das. Ich meine, dass ist schon zig Jahre eine Gladbachkneipe.
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, war aber schon so als ich vor 7 Jahren nach Berlin gezogen bin. Jednfalls lauf ich da immer ein, wenn ich mal wieder in Köln bin, kommt häufiger vor.
Ja OK...bin seit dieser Zeit nicht mehr dagewesen....sieht man denn,wenn man reinkommt direkt an Fanartikeln,dass es eine MG-Kneipe ist?Kaste hat geschrieben:Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, war aber schon so als ich vor 7 Jahren nach Berlin gezogen bin. Jednfalls lauf ich da immer ein, wenn ich mal wieder in Köln bin, kommt häufiger vor.
Kann mich jetzt direkt auch nicht erinnern, würde aber sagen eher nicht.
Glaube ich auch nicht dran...schliesslich will man ja dann doch ein wenig Umsatz machen,so mitten im Herzen meiner Stadt....Kaste hat geschrieben:Kann mich jetzt direkt auch nicht erinnern, würde aber sagen eher nicht.

Kaste wollte mich da mal zu Karneval rein schleppen, aber sowohl der Laden, als auch ich waren zu voll 

...was dich nicht daran hinderte in einem anderen Laden hinter die Theke zu fallen...

Kaste hat geschrieben:...was dich nicht daran hinderte in einem anderen Laden hinter die Theke zu fallen...![]()
![]()
scheiß kölsch halt

@Jagger1,Kaste und co.
Danke für den Tipp vom Stiefel,werd ich hingehen.
Danke für den Tipp vom Stiefel,werd ich hingehen.
da hat der Katze aber Glück gehabt
Wer is das Vieh?FanNr12 hat geschrieben:da hat der Katze aber Glück gehabt
muß ich die Frage jetzt beantworten damit es weitergeht?
dat Katze wo se gerettet haben, unter dem Archiv, fanden se gut, der Katze vor allem
angenehmes Zurückgehalte der *ölner-Fraktion grade
Prost bei 501 Metern
dat Katze wo se gerettet haben, unter dem Archiv, fanden se gut, der Katze vor allem
angenehmes Zurückgehalte der *ölner-Fraktion grade
Prost bei 501 Metern
Mit meinem 666 Beitrag wünsche ich dem Äff Zeh eine Niederlage gegen Stuttgart, damit die es noch in den Uefa-cup schaffen

Nö. Auf ner Tafel steht geschrieben: Alle Spiele von BMG live.BLOCK 38 hat geschrieben: Ja OK...bin seit dieser Zeit nicht mehr dagewesen....sieht man denn,wenn man reinkommt direkt an Fanartikeln,dass es eine MG-Kneipe ist?
An Fanartikeln sieht man das nicht, wir sind ja nicht so protzig wie das Müller-Lüdenscheid an Spieltagen

Ansonsten dürfte das an Spieltagen schon ins Auge fallen, wieviel schwarz-weiß-grün da reinmarschiert. Geile Feier übrigens, als wir gegen WW letzte Saison den Aufstieg klargemacht haben.

Bin auch immer wieder mal drin. Im Übrigen ist da auch ein FanClub beheimatet...
Und das steht da über die ganze Woche durch???SpaceLord hat geschrieben: Nö. Auf ner Tafel steht geschrieben: Alle Spiele von BMG live.
Wollen die Pleite machen???

Hm....hast du da was von???Kellerfan hat geschrieben:Mit meinem 666 Beitrag wünsche ich dem Äff Zeh eine Niederlage gegen Stuttgart, damit die es noch in den Uefa-cup schaffen![]()

Joa, also, ich wär da jetzt auch für die Schwaben....ich weiß nicht warum 

- BMG THOMAS
discostu hat geschrieben:Joa, also, ich wär da jetzt auch für die Schwaben....ich weiß nicht warum

JAAA - mein Sohn hätte bessere Laune, weil er (leider) Stuttgart Fan istBLOCK 38 hat geschrieben:Hm....hast du da was von???