wollte das auch hier posten
Ich nehme ihm das mittlerweile voll und ganz ab!!! Er wird ja von keinem zu solchen Aussagen gezwungen! Und einschmeicheln muß er sich nach seinem Engagement auf dem Platz auch bei keinem mehr!emquadrat hat geschrieben:Aber ich finde es auch blöd, wenn Voigt jetzt einen auf Borusse macht und im Express künstlich die Emotionen schürt (wobei man sagen muss, dass die Initiative dazu wohl eher vom Express als von Voigt ausgeht).
Ich stimme dir zu, deshalb hab ich den Satz in den Klammern ja nachträglich noch eingefügt. Wahrscheinlich würde ich als Spieler den Leuten von torfabrik.de auch nichts anderes erzählen...Safety hat geschrieben: Der hat einfach eine tolle Einstellung zu seinem Beruf und identifiziert sich mit dem Verein für den er aufläuft. Er wird natürlich jetzt von allen Seiten zu Aussagen gedrängt und diese werden noch verdreht.
Er sagt ja auch nicht, Borussia sei sein Traumverein. Nein, er kann uns nüchtern als ein gutes Team, welches sich schnell gefunden hat, bezeichnen. Das ist kein Schleimen. Der Kerl ist Profi genug, um bei seinem aktuellen Arbeitgeber seine Leistung zu bringen. Aber ich denke schon, dass die neue Borussia auch ihn positiv beeindruckt hat.OPS140378 hat geschrieben:Ich nehme ihm das mittlerweile voll und ganz ab!!! Er wird ja von keinem zu solchen Aussagen gezwungen! Und einschmeicheln muß er sich nach seinem Engagement auf dem Platz auch bei keinem mehr!
Im übrigen erinnere ich mich an eine Menge Spott und Hähme die sowohl von Seiten der Kxxxx Anhänger und besonders der Kölner Medien über Ihn ausgeschüttet worden sind.Du bist in Köln immer gut und fair behandelt worden. Von den Fans, den Medien, dem ganzen Verein