Sponsoren
- Volker Danner
Re: Sponsoren
ich hasse badelatschen!

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Und ich hasse Fußpilz
Nicht immer bin ich schuld, wenn es
Ich habe meine Erfahrungen mit Jako geschildert und auch Trikots, T-Shirts und Erfahrungen anderer Fans geschildert. Wenn ihr euch auf die Latschen stürzt, ist das eure Sache.
Ich glaube einfach nicht an Jako als Ausrüster der Borussia, soviel zum Thema.

Nicht immer bin ich schuld, wenn es

Ich glaube einfach nicht an Jako als Ausrüster der Borussia, soviel zum Thema.
-
habe vorhin in einem anderen forum gelesen, dass unser hauptsponsor angeblich nochmal die schatulle aufmachen möchte, um uns schlagkräftiger auf dem transfermarkt zu machen....
was meint ihr, handelt es sich hier schlicht um unsere europapokal prämie oder packt die postbank tatsächlich zur kaderverstärkung nochwas on top?
was meint ihr, handelt es sich hier schlicht um unsere europapokal prämie oder packt die postbank tatsächlich zur kaderverstärkung nochwas on top?
Der Max bekommt das kostenlose Girokonto.100%gladbach hat geschrieben:habe vorhin in einem anderen forum gelesen, dass unser hauptsponsor angeblich nochmal die schatulle aufmachen möchte, um uns schlagkräftiger auf dem transfermarkt zu machen....

Als Kind war man für Adidas oder für Puma. Halt Bayern oder Borussia.
Ich war der typische Puma-Typ.
Also holt Puma ins Boot!
Ich war der typische Puma-Typ.

Also holt Puma ins Boot!

pumas stinken.

Aber sehen Edel aus!!!T
Hatte das Bild zwar schon mal gepostet,
aber ich finde es einfach zu geil;

aber ich finde es einfach zu geil;

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Jetzt weiß ich endlich, wo meine frühere Katze abgeblieben ist 

Es gibt eine Reifenzeitung....................?!?!?!?!?!?

Und offenbar auch eine Reifenmesse.... IN MEINER STADT.......Sven1549 hat geschrieben:Es gibt eine Reifenzeitung....................?!?!?!?!?!?

Bevor die von uns Sponsor wurden kannte ich Lassa eigentlich nur als Lassa-Virus und nicht als Reifenhersteller.
Sponsoring funktioniert also wirklich.

Sponsoring funktioniert also wirklich.
-
Santander verlängert Vertrag

Auch bei den Sponsorenverträgen wird eine langfristige Perspektive gewählt. Sehr gut. Dann will ich mal hoffen, dass das spanische Mutterunternehmen die Bankenkrise unbeschadet übersteht.Santander verlängert Co-Sponsor-Vertrag
Die Santander Consumer Bank AG hat den bestehenden Co-Sponsor-Vertrag bis zum 30. Juni 2017 verlängert.

hoffentlich hauen die auch ein paar € für borussia raus:)
So viel wird es da nicht geben oder wie ist das im Moment mit Spanischen Banken 

Zuletzt geändert von Neptun am 10.07.2012 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
-
Die Santander-Bank ist als beste Bank Europas ausgezeichent worden, von daher möglicherweise doch.
erstmal ist es doch positiv, dass frühzeitig verlängert wurde. heißt, man hat bis 2017 sichere einnahmen.
und ich denke mir mal, dass wenn ein vertrag frühzeitig verlängert wird, dann auch nur, wenn dat sümmchen erhöht wird. zumal wir ja bis zum ende des jahres europäisch vertreten sein werden. kenne keinen, der seinen vertrag ohne bessere bezüge vorzeitig verlängert.
und ich denke mir mal, dass wenn ein vertrag frühzeitig verlängert wird, dann auch nur, wenn dat sümmchen erhöht wird. zumal wir ja bis zum ende des jahres europäisch vertreten sein werden. kenne keinen, der seinen vertrag ohne bessere bezüge vorzeitig verlängert.
Audi steigt als neuer Co-Sponsor ein.Respekt Borussia.
Es ist schon erstaunlich was so ein vierter Platz ausmacht.
Postbank verlängert, Santander verlängert, Audi verlängert und steigt zum Co-Sponsor auf...
Endlich wird das Potential dieses Vereins mal genutzt! Endlich wird aus den Möglichkeiten hier mal was gemacht.
Super.
Postbank verlängert, Santander verlängert, Audi verlängert und steigt zum Co-Sponsor auf...
Endlich wird das Potential dieses Vereins mal genutzt! Endlich wird aus den Möglichkeiten hier mal was gemacht.
Super.