Ja gut, ja gut... Herr Ziege, bitte übernehmen SieHouse M.D. hat geschrieben:Nicht nur vielleicht![]()

Das darfst Du nicht so laut sagen. Wenn einige keinen Sündenbock haben, müssen sie ja vielleicht sogar etwas länger nachdenken. Da machen sie lieber jemand anderes nieder. Das muss, wie hier oder bei CH, mitnichten immer objektiv und nachvollziehbar sein. Es ist halt so schön eindimensional und die optimale Lösung für fast alle ProblemeJacinta hat geschrieben: Und so schlecht fand ich ihn nicht.
Schon mal ein Spiel von dem gesehen? Ich glaube nicht.BorussiaNR9 hat geschrieben:Das sehe ich auch so, aber lieber Bögelund als Levels...
Es wäre nett, wenn du die Namen der Spieler unserer Borussia nicht verunglimpfen würdest. Danke5od5 hat geschrieben:Hinten stabil!Man hat die Entwicklung gesehn vom Hinspiel wo er Probleme hatte mit Bierofka!Der Gestern kaum stattfand.Bei dem Wetter und einem Djeng der nicht nach hinten arbeitet hätte ich mich auch zurückgenommen...Djeng ging immer wieder in Gegenspieler rein anstatt den einfachen Ball zu spielen
Sehe ich nicht so. Bierofka hat ihn ein ums andere Mal ziemlich nass gemacht und war 60s Bester.6God6 hat geschrieben:Hinten stabil!Man hat die Entwicklung gesehn vom Hinspiel wo er Probleme hatte mit Bierofka!Der Gestern kaum stattfand.Bei dem Wetter und einem Djeng der nicht nach hinten arbeitet hätte ich mich auch zurückgenommen...Djeng ging immer wieder in Gegenspieler rein anstatt den einfachen Ball zu spielen
Jo er ist jung, er zeigt immer vollen Einsatz toll, das kann man von vielen jungen Fussballern sagen, denn es gibt wirklich 1000ende in Deutschland mit mindestens ähnlichem ''Niveau" wie Tobias Levels, aber in die Bundesliga gehören die meisten "Talente" genau so wenig, wie Tobias Levels.Jacinta hat geschrieben:Naja...
Ich sehe Böge und Levels eigentlich gar nicht so weit von einander entfernt.
Tobi ist dabei jedoch noch jung und lernfähig. Und auch ein wenig schneller als Böge.
Und so schlecht fand ich ihn nicht.
Jo, der gleiche Müll wurde über Heime vor ein paar Monaten auch noch erzählt.Forssellfan hat geschrieben: Schön wenn er lernfähig ist, aber wenn man nur knapp über Null ist und nach 100 will, klingt es zwar schön, wenn man das mit viel Potenzial umschreibt, macht die Sache aber auch nicht besser.