Granit Xhaka
- BorussiaMG4ever
Re: Granit Xhaka [34]
50 mio in diesem sommer und 1 jahr später nur noch eine ak die nur die hälfte bringt? das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
-
Leute, Leute....
Die Medien haben nur Langeweile und schreiben nur die Milliönchen ab... Wartet doch mal ab.
Die Medien haben nur Langeweile und schreiben nur die Milliönchen ab... Wartet doch mal ab.
Interview auf Bundesliga de
"Es wäre gerechtfertigt die Ziele etwas offensiver zu formulieren "
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/g ... /torfabrik
"Es wäre gerechtfertigt die Ziele etwas offensiver zu formulieren "
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/g ... /torfabrik
Sollten wir es schaffen in dieser Saison unter die ersten 4 Mannschaften zu kommen, glaube ich, dass wir durch die CL Teilnahme (Quali vorausgesetzt) und dem damit verbundenen Geldregen auf die im Raum stehenden 50. Millionen für Xhaka verzichten werden. Granit spielt dann noch ein Jahr bei uns und zieht dann die AK für rund 30. Mill.
Sollte es "nur" zur EL reichen werden wir wohl den Offerten der Premier League für Granit (zu recht) nicht widerstehen können.
Wenn ich an seine erste Saison zurück denke... wer hätte damals gedacht, dass für Xhaka mal Ablösesummen in dieser Höhe im Raum stehen würden!!!
Sollte es "nur" zur EL reichen werden wir wohl den Offerten der Premier League für Granit (zu recht) nicht widerstehen können.
Wenn ich an seine erste Saison zurück denke... wer hätte damals gedacht, dass für Xhaka mal Ablösesummen in dieser Höhe im Raum stehen würden!!!
Ich habe das Interview gelesen und muss sagen dass mir bei Granit der Focus auf Augsburg. Das wird nicht einfach.....
-
Was Xhaka heute wieder einmal leistet grenzt an Arbeitsverweigerung.....zumal von Dahoud heute auch nicht zu sehen ist !
"Arbeitsverweigerung" ist für mich populistischer Blödsinn. Gut war er aber nicht, keine Frage. Könnte auch mit der Sperre zusammenhängen. Wenn dem so ist, hat er nicht nur sich selbst mit der roten Karte gegen Darmstadt ganz massiv geschadet, und zwar noch mehr als nur durch die gesperrten Spiele.
Das ganze Hochgejubel um Xhaka, hat ihm nicht gut getan, ist vom Xhaka der Hinrunde weit entfernt....
Ganz schwache Rückrunde bis jetzt, kein Lenker oder Denker mehr. Nur noch Getrabe und Lustlosigkeit.
Mit den Gedanken schon woanders?
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Pomadig, ohne Ideen! Das war gar nichts!
- Fohle-4-Life
sowas nennt man Arbeitsverweigerung, kaum am Spiel beteiligt und wenn dann mit Fehlpässen. 5
- Titus Tuborg
50 Mio., Briefmarke drauf und ab dafür...Mit seinem Kopf offenbar schon irgendwo ganz anders...
habe in der 85 minute bemerkt , dass er aufm platz ist
unsichtbar .. Note 6
läuft in der RR nur spazieren auf dem Platz
unsichtbar .. Note 6
läuft in der RR nur spazieren auf dem Platz
-
Unterschreibe ich. Er ist aktuell alles, nur nicht unersetzbar.Titus Tuborg hat geschrieben:50 Mio., Briefmarke drauf und ab dafür...Mit seinem Kopf offenbar schon irgendwo ganz anders...
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Stimmt! Diese Nicht-Leistung war eine Frechheit!Titus Tuborg hat geschrieben:50 Mio., Briefmarke drauf und ab dafür...Mit seinem Kopf offenbar schon irgendwo ganz anders...
- Quanah Parker
Titus Tuborg hat geschrieben:50 Mio., Briefmarke drauf und ab dafür...Mit seinem Kopf offenbar schon irgendwo ganz anders...

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Wirkt momentan irgendwie nicht so richtig konzentriert. Zudem habe ich den Eindruck, dass Granit zurzeit nicht bis an seine Leistungsgrenze geht.
Wo ist er hin, der Leader der Mannschaft?
Wo ist er hin, der Leader der Mannschaft?
Scheint schon gewechselt zu sein. Die Hülle ist noch da.
- Johnny Cache
Er hat Angst sich wieder Karten einzufangen. Anders kann ich mir diesen passiven Granit Xhaka nicht erklären.