Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
- HerbertLaumen
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
@Youngsocerboy: man weiß eben nicht, wie der Spieler eingeschätzt wird. Wenn Trainer und Manager meinen, dass er uns in Zukunft nicht weiter bringt, macht eine Verlängerung nunmal keinen Sinn. Klar, das kann ein Fehler sein oder auch nicht, die Zeit wird es zeigen.
Korb ist LV? Ich dachte, der wäre im DM zu Hause!?
Korb ist LV? Ich dachte, der wäre im DM zu Hause!?
Re: AW: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
In Istanbul hat er RV gespielt. Ist aber ähnlich wie Tony gelernter DM.
- HerbertLaumen
Und was ist seine Stammposition?
Bei der U23 hält sich das in etwa die Waage zwischen DM und RV. Einmal hat er wohl auch schon als LV gespielt.
- HerbertLaumen
Ok, danke.
-
Aber lassen wir uns mal überraschen. Denke LF hat den Nachwuchs im Fokus und die Neuausrichtung wird vielleicht neben Younes auch Korb zu Gute kommen. Man kann ja durchaus auch mal überlegen einen Vertrag zunächst um ein Jahr mit Option zu verlängern um den Potenzialspieler weiter im Fokus zu haben und mit ihm zu arbeiten.
Re: BVB Dortmund
@lutzilein
bei uns ist es erst seit sommer.... nur wenige wochen nachdem max die aussage tätigte, holte er luuk vom bahnhof ab.
bei uns ist es erst seit sommer.... nur wenige wochen nachdem max die aussage tätigte, holte er luuk vom bahnhof ab.
Re: BVB Dortmund
Was hat der Maxi denn gesagt? Dass wir nicht die ganze Kohle für einen Spieler raushauen werden!
- glaba666
ran.de: Kann es sein, dass die aus der Beobachtung dieser Saison resultierenden Überlegungen weitere Abgänge nach sich ziehen, und dass möglicherweise sogar an einen Verkauf von Granit Xhaka gedacht wird?
Quelle: ran.deEberl: Aktuell sieht es so aus, dass wir mit allen Spielern, die Vertrag bei uns haben, auch für die neue Saison planen. Was aber in den Monaten bis zur Sommerpause noch passiert, ob es Verletzungen geben wird oder auch größere Unzufriedenheit bei dem einen oder anderen, der nicht so zum Zug kommt, das kann jetzt noch keiner voraussagen.
Geht es nur mir so, dass ich die sogenannte "Außendarstellung" momentan nicht gerade als gelungen empfinde? (Erklärung zu MH und Stellung zu GX - siehe Interview)
Oder ist der gute ME so mit dem Eintüten von Mega-Deals im Stress?

WAS BITTE soll den an dieser Außendarstellung - speziell auch dem von
dir zitierten Interview - nicht in Ordnung sein??? :hilfe:
Re: AW: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Max ist gerade in Duisburg und guckt 2.Liga:
MSV vs BTSV
MSV vs BTSV
Da bieten sich heute aber nicht viele an.
Ablenkungsmanöver.
-
Wie wäre es eigentlich damit einen ehemaligen Torwart/Co Trainer wieder zur
zurück zu holen 

-
Bin ich der Einzige der auf der Leitung steht?
Wen meinst du und in welcher Funktion?
Wen meinst du und in welcher Funktion?
- Stolzer-Borusse
Dirk Heyne ?
Warum,nur weil es ein ehemaliger ist?effe borusse hat geschrieben:Wie wäre es eigentlich damit einen ehemaligen Torwart/Co Trainer wieder zurzurück zu holen
Wenn wir da alle zurück holen würden,
wäre unser Trainerstab ja um einiges grösser,als der Spielerkader.
-
Stimmt, würde passen.Stolzer-Borusse hat geschrieben:Dirk Heyne ?
Bleibt die Frage was der bei uns machen soll.
- Simonsen 1978
Eberl: Aktuell sieht es so aus, dass wir mit allen Spielern, die Vertrag bei uns haben, auch für die neue Saison planen. Was aber in den Monaten bis zur Sommerpause noch passiert, ob es Verletzungen geben wird oder auch größere Unzufriedenheit bei dem einen oder anderen, der nicht so zum Zug kommt, das kann jetzt noch keiner voraussagen.[/quote]
"Geht es nur mir so, dass ich die sogenannte "Außendarstellung" momentan nicht gerade als gelungen empfinde? (Erklärung zu MH und Stellung zu GX - siehe Interview)"
Wieso nicht gelugen ? Solche Interviews sind bis auf Punkt und Komma vorher abgestimmt und Max spielt auf dem Klavier eigentlich gut.
Bei den sonst immer klaren Dementis zum Thema GX, scheint es mir aber hier schon die ersten "Rückzugsgefechte" zu geben. Wenn GX nicht spielt, muss und wird er unzufrieden sein. Ich kann nicht erkennen, daß Favre um Ihn herum etwas aufbaut, denn dann müsste er spielen. Denke er wird auch ein "Systemopfer" und wir verkaufen Ihn.
Das würde Kapital freisetzen, um den Kaufetat zu vergrößern. An sonsten wäre GX auch nicht so ruhig, sondern würde stänkern, um den Verein zu bewegen etwas zu tun. Es kann nicht sein Anspruch als Nationalspieler sein, auf der Bank zu sitzen. Jetzt muss es noch nach aussen "verkauft" werden, damit keiner sein Gesicht verliert.
Quelle: ich; Spekulation: ja; relevant: ja
"Geht es nur mir so, dass ich die sogenannte "Außendarstellung" momentan nicht gerade als gelungen empfinde? (Erklärung zu MH und Stellung zu GX - siehe Interview)"
Wieso nicht gelugen ? Solche Interviews sind bis auf Punkt und Komma vorher abgestimmt und Max spielt auf dem Klavier eigentlich gut.
Bei den sonst immer klaren Dementis zum Thema GX, scheint es mir aber hier schon die ersten "Rückzugsgefechte" zu geben. Wenn GX nicht spielt, muss und wird er unzufrieden sein. Ich kann nicht erkennen, daß Favre um Ihn herum etwas aufbaut, denn dann müsste er spielen. Denke er wird auch ein "Systemopfer" und wir verkaufen Ihn.
Das würde Kapital freisetzen, um den Kaufetat zu vergrößern. An sonsten wäre GX auch nicht so ruhig, sondern würde stänkern, um den Verein zu bewegen etwas zu tun. Es kann nicht sein Anspruch als Nationalspieler sein, auf der Bank zu sitzen. Jetzt muss es noch nach aussen "verkauft" werden, damit keiner sein Gesicht verliert.
Quelle: ich; Spekulation: ja; relevant: ja

- glaba666
Kann ich Dir gerne sagen:HannesFan hat geschrieben:WAS BITTE soll den an dieser Außendarstellung - speziell auch dem von
DAS keine eindeutige Antwort zur Xhaka-Frage kam (eigentlich überhaupt keine spezielle) und DAS bezüglich der Hanke-Geschichte zum "Wogenglätten" ggfs. eine Aussage wie " vielleicht war die Kommunikation nicht optimal bzw. etwas unglücklich, aber...." glücklicher gewesen wäre.
Und jetzt bitte nicht "hat ihn doch mit allen Spieler gemeint", "war doch korrekt", etc.
Ich meine, Spekulationen den Wind aus den Segeln zu nehmen und sich auch mal abseits von Floskeln zu äußern. Ich habe nicht von Fehlern oder falsch geschrieben, sondern "nicht gelungen" im Sinne von etwas unglücklich oder suboptimal.